Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Eindringen beim Sex schmerzhaft / unangenehm?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von langweiler, 24 Mai 2006.

  1. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Ex hat mir mal erzählt, dass es leicht schmerzen würde, bzw. unangenehm wäre, wenn ich in sie eindringen würde. Nicht dass ich jetzt nen Riesending hätte oder Sie nicht richtig feucht gewesen wäre. Sie meinte, wenn er dann richtig liegen würde, wäre alles toll. Empfinden mehr von den Mädels das so oder war meine Ex da die Ausnahme?
     
    #1
    langweiler, 24 Mai 2006
  2. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hm.... also bei mir tats nur beim ersten Mal ein bisschen weh... Vielleicht ist sie auch am Anfang ein bisschen verkrampft. Aber so lange es nur beim Eindringen und nicht beim ganzen Sex ist, gehts doch noch, oder?
     
    #2
    Hutliebhaberin, 24 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Kenn ich auch nur von den ersten paar mal...
     
    #3
    SchwarzerEngel, 24 Mai 2006
  4. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab das eigentlich jedes mal, das es weh tut wenn er eindringt.
    wenn ich ihn allerdings selbst einführe tut es nicht weh. ich vermute das es was damit zu tun hat, das man beim "selber einführen" irgendwie die kontrolle über den augenblick des eindringens hat. in anderem falle kann man den moment des eindringens nicht abschätzen und wird sozusagen davon "überrascht". zumindest ist das für mich die einzige erklärung warum das nach so oft sex noch weh tut bei mir... :engel:
     
    #4
    sahara, 24 Mai 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Und bei den späteren Malen ist das eben das normale Gefühl beim Eindringen.
    Wenn das ein bisschen gröber ausfällt, kann da auch ein "lieblicher Schmerz" entstehen, wenn Ihr wisst, was ich meine. Aber der ist eher geil. :drool:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #5
    Knalltüte, 24 Mai 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    das habe ich eigentlich immer wenn ich das erste mal nach langer zeit wieder sex habe. es ist dieses erste eindringen, und dann ist es vorbei
     
    #6
    Packset, 24 Mai 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    war bei den ersten paar mal so und wenn ich zu trocken bzw zu verkrampft bin
     
    #7
    CCFly, 24 Mai 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    für mich is der moment wenn er eindringt einfach nur geil... :drool:

    ganz selten kann's sein das es mal kurz ziept... aber das kam bisher nur vor wenn wir schon mehrmals sex hatten und ich ein bisschen überempfindlich (sprich ein bisschen aufgerieben oder so) bin. aber auch da is es nicht standard das es beim eindringen ziept.


    edit: mir hat's auch bei den ersten malen nicht weh getan beim eindringen...
     
    #8
    succubi, 24 Mai 2006
  9. velvet paws
    0
    yep, da kann ich mich nur anschliessen....mit sicherheit einer der nettesten momente beim sex.
     
    #9
    velvet paws, 24 Mai 2006
  10. GreenEyedSoul
    0
    So ist es bei mir auch.

    Es tut nicht richtig weh, es ziept ein bisschen.
    ist also echt auszuhalten und nicht so, dass es richtig schmerzen würde. Danach wird's ja schließlich richtig schön :smile:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 25 Mai 2006
  11. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    meine freundin hat das gleiche problem. wobei ich bei ihr nicht weiß ob es daran liegt dass sie verkrampft oder die ganze sache nicht feucht genug ist. was kann ich denn tun, für den fall dass sie verkrampft? gibts evt nen geheimtipp damit sie locker bleiben bzw es ihr angenehmer oder schöner machen kann. mach mir nämlich voll sorgen weils für mich super schön ist und ihr es weh tut. es is aber nur beim eindringen so. aber dieser moment macht ihr richtig angst so dass es mitlerweile so ist dass wir nicht mehr mit einander schlafen. :frown:
     
    #11
    tux, 25 Mai 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte das zu beginn immer, sicher ein jahr lang oder so, aber mittlerweile is nichts mehr! außer ich hatte laaang keinen sex mehr, dann kanns auch kurz unangenehm sein!
     
    #12
    keenacat, 25 Mai 2006
  13. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    also mir tuts nie weh.... ein leichtes ziehen vielleicht. aber ein geiles :engel: gibts sowas wie einen angenehmen schmerz?! dann ist das nämlich einer...

    (und nein: sonst steh ich nicht auf schmerzen :schuettel )
     
    #13
    **tinchen**, 25 Mai 2006
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist das geilste was es gibt.
     
    #14
    User 30735, 25 Mai 2006
  15. GreenEyedSoul
    0
    Geheimtipp nicht *g*
    Aber vielleicht hilft es schon, wenn sie die Beine so breit wie möglich macht und das Becken ein bisschen anhebt?
     
    #15
    GreenEyedSoul, 25 Mai 2006
  16. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    mhh muss ich sie mal Fragen...
    aber mir ist noch was andres eingefallen:
    Wir haben bis jetzt nur in der Missionarsstellung angefangen. Würde es in der Reiterstellung oder im Löffelchen weniger weh tun?
    Einfach so ausprobieren ist bei ihr leider nicht drin, denn sie nimmt das ganze emotional ziemlich mit wenns nicht klappt. Daher würd ich gern vorher ein paar Infos sammeln bevor ich ihr den Vorschlag mache...
     
    #16
    tux, 25 Mai 2006
  17. brasov_girl2000
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte vor kurzem erst mein erstes Mal und ja am anfang hats schon ein bisschen weh getan und die male danach tats auch am anfang bis er richtig drinen war weh. ich denk dass ist völlig normal und mit der zeit wird es gar nicht mehr weh tun
     
    #17
    brasov_girl2000, 25 Mai 2006
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Meiner war immer ganz vorsichtig bei mir wen wir lange keinen sex mehr hatten , weil er sagt das ich eng bin :schuechte
    bei ihn war das auch sehr unangenehm als er in mich eindring
     
    #18
    diemaus2006, 25 Mai 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, ja, schon. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich meinen Freund nur alle 1-2 Monate sehe und demnach auch nur in bestimmten Zeiträumen Sex habe. Bei uns spielen wohl gleich zwei Faktoren eine Rolle: Sein Schwanz ist nicht gerade dünn, und ich anscheinend recht eng (ich vermute, das verbindet sich irgendwie miteinander). Ich muss mich sozusagen erst wieder dran gewöhnen, nachdem wir ein paar Mal Sex hatten, funktioniert das auch super. Wenn er dann in mir ist und zustößt, spüre ich auch nichts Unangenehmes mehr, nur beim Eindringen. Manchmal reißt die Haut unterhalb des Eingangs auch ein wenig auf... das brennt dann auf der Toilette etwas.
    War allerdings heute erstaunt - hatten ja das letzte Mal im April Sex, heute nun wieder das erste mal seitdem. Hat nicht weh getan, ein klein wenig geziept, aber kein Problem. Ich frage mich wirklich, ob das einfach Zufall ist (verkrampft bin ich ganz sicher nicht und feucht auch genug, abgesehen davon ist mir der Spaß beim Sex wichtig genug, um über einen kurzen Schmerz beim Eindringen hinwegzusehen)...
     
    #19
    Kuri, 25 Mai 2006
  20. GreenEyedSoul
    0
    Reiterstellung tut noch viel mehr weh.
    Das tat bei meinen ersten Malen unheimlich weh, sodass ich gar nicht weiter machen konnte und wir aufhören mussten.
     
    #20
    GreenEyedSoul, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Eindringen beim
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
SinsOfIdealism
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
8 Antworten
DocM
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juli 2004
8 Antworten