Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes gemeinsames Sexshoperlebnis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gamati, 3 Juli 2006.

  1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    [...]
     
    #1
    gamati, 3 Juli 2006
  2. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Mache Dir keine Gedanken über die Länge Deines Glieds.

    Bei manchen Männern ist es eventuell 2 cm länger, ist da ein großer Unterschied?
    Werde auch nicht neidisch auf einen Vibrator, der deutlich größer ist als ein normales Glied. Die Dinger sind etwas größer, weil ja irgendwo der Motor und die Batterien hinmüssen.

    Mir sagte mal eine etwas reifere Frau:
    "Er muß nicht groß sein, hauptsache er bewegt sich ordentlich!"

    JAS
     
    #2
    JAS, 3 Juli 2006
  3. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann deinen Zwiespalt verstehen,finds auch hart wenn deine Freundin dir sowas wie mit deinem Schwanz sagt,denn ich glaube eindeutig das es nicht unbedingt an der länge eines Gliedes liegt.Und ich denke mir wenn sie nicht so viel spürt, liegt das auch daran das sie sich zu viele Gedanken macht und sich etwas beim sex einredet..demnach auch nicht so viel Spürt..ist bei Frauen ja teilweise Kopfsache!

    Das sehe ich auch so und demnach kann ich deine Freudin nur bedingt verstehen denn Übung macht doch den Meister,ich glaube das wenn ihr beim sex einfach Sachen ausprobiert ihr auch Stellungen finden werdet die sie sehr als sehr erregend empfindet,das heißt ich finde es ist keine Lösung einfach den Sex "einzustellen"

    Mfg
     
    #3
    Hot Sun, 3 Juli 2006
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Mein Freund und ich haben uns neulich auch einen Vibrator gekauft. Er hat anfangs auch ein bisschen rumgewitzelt, ob ich den dann letztendlich lieber hab als ihn. Nun hat es sich so ergeben, dass er mit dem Vibrator mehr Freude hat als ich. Er benützt ihn gerne um mit dem Ding an mir herum zu spielen. Es macht ihn irgendwie richtig geil. Für mich fühlt es sich auch wahnsinnig gut an. Doch ich habe immer noch genau so gerne Sex mit meinem Schatz. Wir sehen den Vibrator einfach als Bereicherung, nicht als Ersatz. Es macht einfach Spaß, weil wir neue Sachen ausprobieren können.

    Mach dir mal keine Gedanken wegen deiner Freundin. Wenn sie durch diesen Vibrator insgesamt wieder mehr Interesse an eurem Sexleben entwickelt, wird es doch auch für dich positive Auswirkungen haben.
     
    #4
    User 48753, 3 Juli 2006
  5. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Ist doch super :smile:

    Habe selbst 2 Vibratoren und ein Dildo....zum vorspiel sehr sehr geil, aber selbst beim sex ganz nett :smile:

    Analsex und dabei der dildo in der .... oder umgekehrt!! Das macht mich auch tierisch an!!
     
    #5
    SexyBoy85, 3 Juli 2006
  6. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Ähm, ich würde meinem Freund eins husten, wenn ich ihn darüber unterrichten müsste, wann und wie ich mich mit meinem Vibrator befriedige.

    Lass doch deine Freundin machen was sie will ohne, dass sie dich informieren muss. Es beflügelt ihre Sexualität und du brauchst auch wirklich keine Angst haben, dass ein Vibrator dich ersetzt. Ich glaube, es gibt niemanden, der das anders sieht.
     
    #6
    Mila_Superstar, 3 Juli 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Sagst du deiner Freundin auch, wie oft du dich selbst befriedigst? Weil es könnte jaunangenehm sein, wenn sie erfährt, dass du dich öfter selbst befriedigst als mit ihr zu schlafen...

    Ich find deine Freundin ziemlich unsensibel, so direkt zu sagen "Der ist mir zu klein", kann mir vorstellen, dass das ziemlich verletzt. Aber dennoch musst du nicht eifersüchtig auf den Vibi sein.

    Ich habe auch einen und mein Freund ist nicht im geringsten besorgt, dass ich den Vibrator lieber mag, ist nämlich nicht so und er benutzt den auch gerne an mir.

    Zum abschluss nochn Zitat aus nem anderne Fred, das ich total passend fand

     
    #7
    Félin, 3 Juli 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du glaubst aber nicht allen Ernstes, dass das der einzige Grund für die Größe von Vibratoren und Dildos ist, oder?

    Ich finde es schwierig, dagegenzuhalten "Ach was, mit der richtigen Übung spürt man da auch was" - wenn sein Schwanz tatsächlich so klein ist, wie seine Freundin behauptet, und er dazu vielleicht nicht gerade dick ist, kann es durchaus sein, dass sie dann beim Sex nichts spürt! Da hilft dann auch Übung nichts.
    Deswegen finde ich deine Initiative an sich eigentlich schon mal gut, dass du mit ihr in den Sexshop gegangen bist (allerdings hätte sie für ihre Experimentierfreude nicht unbedingt die Aussage "Dein Schwanz ist mir zu klein" vorschieben sollen, das verletzt dich ja sicher auch... was Neutrales wie "Ich würd gern mal dies und das ausprobieren" wäre da angemessener gewesen). Naja, das mit dem "Sag mir, wann und wie oft du es dir mit dem Vib machst" ist so eine Sache... ich kann verstehen, wenn Männer sich da Sorgen machen, dass das Teil irgendwie befriedigender sein könnte. Wenn, dann sollte so was aber im Gegenzug geschehen - ich frag meinen Freund aus reiner Neugierde auch gerne, ob er es sich heute oder gestern selbst gemacht hat, genauso kann er dann aber auch von mir eine Antwort erwarten. Wenn das eine einseitige Sache ist, wird sie sich bestimmt eingeengt vorkommen, ebenfalls, wenn du sie ständig fragst, oder jedes Mal, wenn du sie siehst. Wenn, dann beschränke das auf Nachfragen, aber nur hin und wieder! Es soll ihr ja auch nicht unangenehm sein, darüber zu sprechen... Aber wenns für sie ok ist, dann macht, wie ihr das wollt. Das ging aus deinem Beitrag nicht so ganz hervor.
     
    #8
    Kuri, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes gemeinsames Sexshoperlebnis
xMioxDa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
56 Antworten
Hagebutte007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2016
9 Antworten
mondschatten
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2007
11 Antworten