Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes gemeinsames WE (Hilfe nur nicht zu Früh)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Stivo, 24 September 2004.

  1. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Grüße....nächstes we schlafe ich das erste mal bei meiner Freundin... und uns ist schon klar das wir miteinander schlafen wollen (wir sind ja beide nicht mehr jungfrauen) ich freu mich schon drauf mit ihr intimer zu werden... aber es macht mir auch etwas angst.....ich weis einfach nicht wie ich da rangehen soll... ich hatte seit über nem jahr keine richtige bezihung mehr und ich will auch nicht so schnell rangehen.... Ich liebe sie echt sehr und will ihr deshalb nicht so schnell zunahe kommen.... ich will ja nicht das sie denkt das ich nur sex will..... es ist nicht leicht in ihrer gegenwart, besonders wenn wir alleine sind, dauernd kreisen in meinem Kopf diese versauten Gedanken herum, aber ich will nicht so unbeholfen ankommen...ich weis garnicht recht wie ich das sagen soll....sie sieht verdamt gut aus ist übelst atraktiv einfachgesagt in meinen Augen die versuchung schlecht hin.... es ist seltsam ich komme mir bei ihr wie ein 15jähriger der seine erste richtige freundin hat vor.... wir haben sogar schon nen plan was wir die tage machen (also kein geplanter sex aber wir wissen beide das es dazu kommen wird) ich will nur nicht schon mittags mit ihr schlafen weil ich denke das es vieleicht zufrüh sein könnte...

    boar ich brauch echt hilfe.... kann mir jemand sagen wie ich das machen soll das ich nicht gleich meinen Kopf verlire????..... ich bin echt übelst durcheinander und voll unbeholfen was sowas angeht.... -.-
     
    #1
    Stivo, 24 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr denn?

    öhm.... ich kann ja mal sagen, wie ich es schön fände, vielleicht hilft dir das.?

    wann kommst du denn zu ihr samstag mittag, freitag abend, oder wann?

    das wär gut zu wissen.

    es ist sicher schön, wenn ihr erstmal was zusammen unternehmt, kino, essen, was weiß ich.
    und abends kuschelt ihr ja dann sicher, dann kannst du dich ja nach ausführlichem vorspiel langsam vortasten.
    wenns ihr zu schnell geht, merkst du das ja!

    also nicht sofort wenn ihr euch seht über sie herfallen (es sei denn, sie zeigt dir, dass sie das will)

    wie oft habt ihr euch denn schon gesehen/wie lange kennt ihr euch?

    finds aber echt süß, dass du dir so nen kopf machst, scheinst also lieb zu sein, da kann doch gar nix schief gehn! :zwinker:

    wünsche euch schon mal viel spaß :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 24 September 2004
  3. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ich bin 23 sie etwas jünger...
    wir sind seit dem 11.september zusamen haben uns auch schon nen par mal gesehen zwar net so oft wie wir wollen weil wir 63km weit entfernt wohnen und man kommt nur schlecht zu ihr wegen dem bus (zug fährt leider keiner dort hin :frown: )
    geplant war samstags morgends weil sie muss auf sonem treffen für diese arbeits information...un da geh ich mit ihr hin.... un dann sind wir nach 2stunden dort rumlatschen wieder bei ihr daheim und macher dort erstmal nix (un da würde es mir passiren das ich schon zuschnell darauf hinausgehen könnte) und abends wollten wir in ne kneipe oda Disco für Gruftis (wir sind beide Gruftis ihr bild kann man ja bei Traummann/Traumfrau sehen) und früh nachts (22:30-23:00 uhr) währen wir wieder bei ihr ....

    naja mich hats bös erwischt ich hätte nie gedacht das ich ne chance bei so einer Frau hätte....... ich schwärme schon ca nen halbes jahr für sie.....
    deine Idee is zwar echt gut aba die resturants die es da giebt wollen uns sicher dort nicht sehen :grin: und nen Kino haben die da net -.- das is schon so nen kleines Kaff wose wohnt....
     
    #3
    Stivo, 24 September 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mach dir mal nicht so einen Kopf, du hast Erfahrung und sie hat Erfahrung, das heißt ihr könnte es auf euch zukommen lassen, denn ihr wisst sicherlich beide wie es geht und wie ihr herausfindet was dem anderen gefällt. Also komm mal runter und beruhig dich und genieß das WE morgen mit ihr. Ihr werd schon merken für wieviel ihr bereit seit.
    Viel Spaß :gluecklic
     
    #4
    december, 24 September 2004
  5. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    wie und was wir mögen das wissen wir ja schon mir gehts einfach nur darum das ich net zuschnell an ihre wäsche gehe... un das wird mir schwerfallen.... ich muss sie nur ansehen dann bin ich eregt....sie ist für mich wie das Perfeckte wesen... also schwer zu beschreiben...sie hat ne perfeckte figur ihr gesicht is der absulute hammer und die Blässe die sie hat macht mich wahnsinig....dazu noch ihre art wie sie mit mir spielt ist einfach zuviel... ich bekomme noch nen kollaps bei ihr...... sie spielt in dem sinne mit mir das sie mich richtig heis macht mit dem was sie anzieht wie sie sich dann bewegt um mich heis zu machen aber ich weis das sie das nur macht weil es ihr gefällt mich durcheinander zubringen sie sieht mich gerne hilflos....ich habe auch nschon mit ihr drüber geredet und sie meint auch das sie unbedingt mit mir schlafen will aber es sollte nicht so schnell gehen....aber woran soll ich noch sehen wann sie es will? sie liebt es wenn ich so bin so hilflos verwirrt und total durcheinander... in ihrer gegenwart weis ich nie was ich sagen soll oder tun soll -.-
     
    #5
    Stivo, 24 September 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    am besten kommt bei fast allen frauen (auch bei mir) ehrlichkeit an.

    sag ihr "ich würde jetzt wirklich gern mit dir schlafen, aber ich will nicht, dass du denkst, es geht mir nur darum...."
    oder frag sie direkt, ob sie das auch möchte.
     
    #6
    JuliaB, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes gemeinsames Hilfe
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
14 Juni 2012
6 Antworten