Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes gemeinsames We...Sex??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coolmiss, 7 September 2005.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    dieses Wochenende kommt meine "neue Bekanntschaft" zu mir zu besuch. Wir kennen uns noch nicht lange, wohnen aber etwas weiter auseinander weswegen es sich nicht wirklich lohnt wenn man nur für nen Tag hinfährt. Ich freu mich schon total auf ihn und bin ganz schön verknallt (er auch wenn ich seinem Kumpel glauben darf).
    Nun ist es so, dass wir noch keinen sexuellen kontakt hatten (bis jetzt nur geküsst) und ich hab gelesen man soll nicht so schnell sex haben wenn man es ernst meint, weil es dann so aussehen würde als sei man leicht zu ahben oder halt nur an sex interessiert. Andererseits...wenn es sich so ergibt werde ich auch schnell schwach.Was wäre wenn ich ihm sage, dass ich noch ein wenig damit warten möchte? Sieht das dann wiederum so aus als sei ich verklemmt oder so? Find das voll schwierig...Was meint ihr (Jungs und mädels gleichermaßen)?

    Viele Liebe Grüße!

    coolmiss
     
    #1
    coolmiss, 7 September 2005
  2. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, dass du nichts machen sollst, was du net willst!
    Wenn du ihm klar sagst "hey stopp ich will noch nich" dann muss er das verstehen!!! Wenn er es nicht versteht und nicht akzeptiert, dann isser der falsche für dich zurzeit! Es wirkt überhaupt nich verklemmt, wenn du noch warten willst! Ich bin schon über n halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch kein Sex, aber naja demnächst wirds wohl so weit sein, weil ich es auch will & dazu echt bereit bin! Also nur machen, wenn du es auch willst und nich nur weil er es will!
     
    #2
    EisEngelxx, 7 September 2005
  3. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will ja

    ...is nur mein kopf bzw die vernunft die da gegen is...weil ich einfach nicht weiß was er wann denken wird..vielleicht denkt er, wenn ich mit ihm schlafe "wenn die so schnell mit mir ins bett geht, macht sie das auch bei anderen und dann is sie nichts für mich"..hoffe ihr versteht wie ich das ungefähr meine *g*
     
    #3
    coolmiss, 7 September 2005
  4. LieblicheFee
    0
    weil du gelesen hast, dass es falsch rüberkommt, würdest du warten wollen?

    tu das, worauf du lust hast! wenn du mit ihm schlafen willst, dann mach es auch - und wenn nicht, dann nicht!

    gibt doch fast nichts schöneres, als deine situation: ihr wollt was voneinander und du hast es nun in der hand zu sagen, wie weit es am ersten gemeinsamen wochenende kommen darf....

    €dith: du könntest das gleich von ihm denken: wenn er mich gleich beim ersten mal flachlegt, was macht er dann mit anderen.... nicht zu viele gedanken machen, sondern einfach mal spontan entscheiden bzw. geniessen und es passieren lassen....
     
    #4
    LieblicheFee, 7 September 2005
  5. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..ja..*träum*

    :herz: freu mich ja sooo..ist alles sooooo spannend..und er is so ein lieber kerl..*schwärm*


    werd es wohl auf mich zukommen lassen..freu mich einfach nur wenn er da ist
     
    #5
    coolmiss, 7 September 2005
  6. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Eben, freu dich drauf, lass es auf dich zukommen und mach dir nicht zuviele Gedanken. Wenn dann die Situation mit soviel Emotionen und Gefühlen geladen ist, wirst du wohl jeden Plan oder Gedanken deswegen vergessen haben.

    Ist doch eine schöne Situation. :smile: Wobei es wohl doch hilfreich ist, wenn du ihn auch diesbezüglich vorher schon etwas besser kennen würdest. u.U. sind dann die Gedanken die du dir jetzt machst eh hinfällig.
     
    #6
    Zak, 7 September 2005
  7. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaaaaa...freu mich ganz dolle...ham gestern telefoniert und er hat so liebe sachen gesagt...mag mich da nur noch net so reinsteigern..wie gesagt kennen uns noch nicht so gut.. :schuechte
     
    #7
    coolmiss, 8 September 2005
  8. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    hehe lasses einfach auf dich zukommen. ihr lernt euch näher kennen...und naja wenns dann halt soweit is, hast du ja immernoch die wahl und wirst wissen ob du mit ihm schlafen möchtest oder nicht...mach dir da nicht so nen kopf :bandit:
     
    #8
    To_Om, 8 September 2005
  9. alex-b-roxx
    0
    Wenn du mit ihm schlafen willst, dann tu es. Wenn nachher nix draus wird, hast du wenigstens guten Sex gehabt.
     
    #9
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  10. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja...aber wär für mein herz/gefühle nicht so doll,wenn es dann so endet dass es doch nix wird..
     
    #10
    coolmiss, 8 September 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich find Sex haben ist immer besser als keinen sex haben :jaa:
    Solange gepoppt wird ..... ich bin dafür :tongue:
     
    #11
    Grinsekater1968, 8 September 2005
  12. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja...normalerweise ist deine these ja vielleicht vertretbar, aber wenn es um gefühle geht nicht...
     
    #12
    coolmiss, 8 September 2005
  13. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist sehr überholt!! :zwinker:

    @coolmiss: Also ich finde das garnicht verklemmt, wenn du nichts überstürtzen willst! Lieber sicher sein, dass es der richtige ist, als es später zu bereuen! Genug sex hat man im leben so wie so!
    Meine freindin hat auch warten wollen, und ich fand da nichts schlimmes dran. Wir haben nach 2 monaten zum ersten mal liebe gemacht. Ich fande es war der richtige zeitpunkt! es muss einfach passen, das kann man nur bednigt planen! Wenn es soweit sein soll, dann wird es schon! Wenn man zu viel plant, dann erzwingt man nur etwas, und das kann schief gehen...

    btw: für mich gehören sex und gefühle/liebe immer zusammen! Kein sex ohne liebe! Alles andere finde ich arm, imo! :eckig:
     
    #13
    surfkid85, 8 September 2005
  14. alex-b-roxx
    0
    Über solche Dinge sollte man sich eh keine Gedanken machen. Sowas entscheidet sich eigentlich immer in der Situation selber. Dann kann man sich eh nicht mehr großartig wehren.
     
    #14
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  15. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ich sagte... :smile:
     
    #15
    surfkid85, 8 September 2005
  16. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich würde auch sagen... entscheide das in der Situation, wenn es soweit ist... du wirst dann schon merken, ob deine Gefühle ausreichend sind oder nicht.
    Ich dachte auch, dass mir das nie passieren könnte, oder das die Gefühle nicht ausreichen... dann kam mein Internet-Bekannter, den ich vorher so etwas drei Wochen kannte, wir haben viel telefoniert, gechattet etc... und in der ersten Nacht haben wir nur gekuschelt... in der zweiten ist "es" dann passiert und die Gefühle haben sowas von gestimmt. Ich hätte es bereut, wenn ich es nicht getan hätte... heute sind wir über sieben Monate zusammen!
    Also... nich so viel grübeln vorher, freu dich auf ihn und genieße die Zeit, ob "es" nun passiert oder nicht!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit
     
    #16
    User 35546, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes gemeinsames Sex
Kollege Karl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
9 Antworten
julialicia
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
24 Antworten
b3trunc3n
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2014
9 Antworten