Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Geschenk für ihn

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sweet_Sunny, 18 Juni 2010.

1. Sweet_Sunny
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr!:smile:

Ich suche ein Geschenk für meinen Freund. Leider suche ich schon seit über 2 Woche und mir fällt nichts ein und sein Geburstag rückt immer näher!:frown:

Er wird 25 und wir leben in einer Fernbeziehung. Ich wollte ihm etwas besonders schenken, kein 0815, keine Geschenkgutscheine oder der gleichen.

Ein Geschenk wo er lange daran freude hat und eben auch einmal an mich denkt.

Mir hatte er vor 3 Wochen eine Kette Geschenkt mit einem zarten Engelsflügel dran, da Engel mein Spitzname für ihn ist. Hab ich mich mega gefreut darüber, also wollte ich ihm auch etwas tolles schenken und ihm auch so eine große Freude machen! :smile:

Leider bin ich ein wenig knapp bei Kasse, also sollte sich das Geschenk schon etwas in Grenzen halten. :zwinker:

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :smile:

Sweet_Sunny, 18 Juni 2010
  2. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Hm.. naja du musst ja wissen was ihm so gefällt und was nicht.

Yue Han, 18 Juni 2010
  3. Sweet_Sunny
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja das Problem, ich weiß zwar einiges aber trotzdem fällt mir absolut nichts ein. Männern etwas zu schenken ist escht schwer!:frown:

4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mein Freund ist irgendwie total leicht zu beschenken. Ich musste da noch nie groß überlegen, musste mich bestenfalls zw. mehreren Ideen entscheiden.

Hast du deine Geschenksuche denn wenigstens schon etwas eingegrenzt??
    Also z.B. solls auch Schmuck sein oder mag er Schmuck nicht?
    Solls auch was sein, das er immer bei sich tragen kann? Evtl. ein Schlüsselanhänger? Mit Gravur?
    Armband?

Oder ein Fotogeschenk? Grade wenn ihr eine Fernbeziehung habt wäre das doch evtl. was?
    FotoGeschenke selbst gestalten Fotoprodukte individuell bedrucken

krava, 18 Juni 2010
  5. Sweet_Sunny
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also Schmuck weiß ich nicht, ob das so das richtige ist. Habe gerade mit einer Freundin gesprochen die meinte so etwas hier:

Ausgefallene Geschenkideen und Geschenke - Namenskette aus gold oder silber Namenskette gold / silber NK001

Und dort meinen Namen benutzen. Aber für einen Mann so eine Kette, weiß nicht ob das so toll kommt, denke wo eher nicht.

Schlüsselanhänger Graviert oder so ein Digitaler wäre etwas und dachte ich auch schon. Aber er hat so schon einen rießen Schlüsselbund mit 1000 Schlüsseln dran, da denke ich da noch mehr dran zu machen ist sinnlos. Zudem zerkratzt das doch schnell?

Deinen Link schaue ich mir gleich einmal an.:smile:

6. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich persönlich finde so eine Namenskette doof.
    15jährige haben so was, aber sonst?? :grin:

Ich würde keine Kette mit dem Namen meines Freundes tragen wollen.

Mein Freund und ich haben so Medaillons mit Fotos drin. Hat in meinen Augen viel mehr Stil und ist eben auch etwas dezenter. :zwinker:
    http://picture.yatego.com/images/47275ac3087b06.4/medaillon1.jpg

krava, 18 Juni 2010
  7. Sweet_Sunny
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ja denke ich auch, weiß im allgemeinen nicht ob Schmuck beim Mann so gut ankommt, kann ich mir nicht vorstellen. :grin:

Wenn dann schon etwas dezentes, das Medallionsieht sehr schön aus, aber ich denke mal für einen Mann zu viel Schnick schnack dran oder?

8. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Medaillon war nur ein Beispiel. Wir haben auch andere. Ganz schlicht aus mattem silber.
    Ich hab mir letztes Jahr eins gekauft und mein Freund fand die Idee so schön, er wollte dann auch eins. :smile: Also haben wir uns die dann gegenseitig zu WEihnachten geschenkt. :grin: :zwinker:

Mein Freund trägt an sich auch keinen Schmuck und auch die Kette nicht immer, aber ab und an schon. Manchmal hat er sie auch in der Hosentasche.

krava, 18 Juni 2010
  9. Sweet_Sunny
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich gar nicht so schlecht deine Idee. Habe gerade bei Amazon geschaut, die Medallions sehen nicht schlecht aus.

Glaube wenn da noch ein Drache vorn drauf wäre, würde ihm das auf jeden Fall gefallen. Alter Drachenfan!:grin:

Mal sehen ob noch mehr Ideen kommen, danke bis jetzt!! :smile:

10. Sweet_Sunny
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hat denn noch wer eine Idee? :smile:

Sweet_Sunny, 19 Juni 2010
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wofür interessiert er sich, wofür kann er sich begeistern, was gefällt ihm? Das sind doch die Fragen, um die es geht. Ein Geburtstagsgeschenk muss nicht unbedingt "romantisch" oder mit Paarbezug sein. Es muss also meiner Ansicht nach kein Geschenk sein, dass mit Dir zu tun hat, also nicht unbedingt ein Paarfotogeschenk von Euch beiden oder Ähnliches.

Mag er bestimmte Musik, hat er Hobbys oder betreibt er bestimmte Sportarten? In dem Zusammenhang lassen sich meist gute Geschenke finden. Wie oft seht Ihr Euch denn? Ist ggf. ein Besuch außer der Reihe möglich? Siehst Du ihn an seinem Geburtstag? Ggf. schenk einfach gemeinsame Zeit, organisier ein schönes sommerliches Sternenguckerpicknick.

Auch schön finde ich Eintrittskarten für Konzerte oder bestimmte Veranstaltungen - falls zum Beispiel eine Band, deren Musik er gern hört, auf Tour ist, bietet sich an, dafür Karten zu besorgen, wenn möglich für Euch beide, dann lässt sich das mit einem gemeinsamen Ausflug verbinden. Hängt natürlich auch von den Preisen ab.

User 20976, 24 Juni 2010
  12. sabrinel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo ihr alle,

meinem Freund hab ich ein Ticket für ein cooles Konzert geschenkt. Natürlich hab ich das Ticket auch für mich gekauft! :zwinker:
    Er war total zufrieden!

sabrinel, 2 Juli 2010
  13. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    schenk ihm was männer nun mal so wollen

also steht er auf fussball .. hat er ne lieblingsmannschaft? schenk ihm ne eintrittskarte fürs erste spiel der neuen saison nich so teuer und dazu kannste immer noch nen süßes bild von dir machen

ich rate von perfüm schnulzige ketten und sowas ab wenn du nicht genau weist das er soetwas gerne hätte

anonsten hat er ne lieblingsband? hobby? .. am anfang is es doch noch einfach n gutes Geschenk zu finden

Erwachsen, 2 Juli 2010
  14. toulio12
    toulio12 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ein CD von sinen Lieblingssänger/innen oder Bands.
    Du weißt am besten, was ihm gefällt.

toulio12, 5 Juli 2010
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    keine ahnung ob das was für euch ist, aber ich hab z.b. nem ex mal nen wackenticket geschenkt (für mich natürlich auch) und da mir das so nen bisschen zu simpel war: was höhere box genommen, und geschichtet. zuunterst das ticket, darüber ne flasche massageöl, und dadrüber nen nettes (sexy) foto von mir.
    auspacken war dann so: von -> Foto, das hat ihn schon gefreut eine -> massageöl - er hat meine massagen geliebt - und dadrunter dann bei -> tickets.
    kam ziemlich gut :zwinker:

Nevery, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...