Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Homedate - wo? bzw. bei wem?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pegasus_p, 12 Januar 2007.

  1. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich habe jemanden im Netz kennengelernt. Wir hatten soch ein paar Dates. Waren essen und auch ab und an mal was trinken. Es waren also bisher quasi unverfängliche Dates in der Öffentlichkeit. Bei den letzten beiden Treffen kam es auch zum Austausch von Zärtlichkeiten. :zwinker: .. das letzte Date endete in einer wilden KNutscherei auf dem Parklplatz, wo wir unsere Autos stehen hatten...:schuechte

    nun bahnt sich ja das erste "HOmedate" an.. Was meinst IHr - sollte es bei ihm oder bei mir stattfinden??? Ich bin mir da irgendwie nicht sicher..

    Postet doch mal bitte Eure Meinung..
     
    #1
    pegasus_p, 12 Januar 2007
  2. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Also ich würde immer lieber zu ihm fahren, wenn man sich schon ein bisl kennt so wie ihr! Weil wenn es dann doch scheiße ist kanst du fajren wenn du Lust hast und musst niemaden unangenehm rausschmeißen... Kannst ja einfach sagen, du hättest dich um nen Hund zu kümmern oder müsstest deine Eltern von irgendwo abholen, wenn du doch dringedn(wider Erwarten) weg willst!
    Aber viel Erfolg bei eurem Homedate wo auch immer es stattfinden wird
     
    #2
    sweetangle19, 12 Januar 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn du dich bei dir zu Hause wohler und sicherer fühlst dann mach es dort. Wenn es dir egal ist, dann fahr doch zu ihm, du bist doch sicher neugierig wie er so lebt.
     
    #3
    User 37583, 12 Januar 2007
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    wenn ihr euch bei dir trefft hast du ja immer son bissl den "Heimvorteil".:zwinker: das kanns leichter machen..
    falls du zu ihm fährst,gib unbedingt jemandem,der die nah steh die adresse,schließlich kennt ihr euch noch nicht so richtig und man weiß ja nie.:ratlos:
    vielleicht bin ich in der hinsicht aber auch leicht paranoid..
     
    #4
    kathili, 12 Januar 2007
  5. pegasus_p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    @katili... ich denke nicht, dass deine gedanken paranoid sind.. habe selbst ja auch schon drüber nachgedacht... immerhin ist es eine bekanntschaft von einer singel-börse aus dem inet.. da laufen ja bekanntlich unglaubliche leute rum.. habe zwar bei ihm kein schlehctes gefühlt.. aber man kann den leuten ja nur vor den kopf kucken..

    ich weiß auch nciht.. im moment weiß ich noch gar nicht, wann wir uns überhaupt das nächste mal sehen.. also mal abwarten.. ich denke mal weiter drüber nach.. hat alles seine vor- und nachteile..:ratlos: :ratlos:
     
    #5
    pegasus_p, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Homedate bzw
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
Karlinka
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
408 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Test