Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes ma vergeigt wegen falscher freundin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von AmasingLover, 22 Oktober 2004.

  1. AmasingLover
    0
    Hi spät in der Nacht hab ich mich entschlossen mal nen beitrag hier zu schreiben nun vor knapp 3 wochen war ich mit meiner Ex freundin wieder zusammen sie hat bei mir mit einer Freundin für 3 Tage gepennt nun schöhn und gut am 2 Tag wollt sie mit mir schlafen nur ich hab mich benommen wie der letzte Depp ich bin zwar noch Jungfrau nur ich konnt sie noch nicht mal fingern geschweige den ihre brüste streicheln was mich im nachhinein sehr verwundert hatte da das bei meiner letzten Freundin Überhaupt kein problem war bei meiner letzten Freundin war ich viel wie soll man sagen unbefangener da hatte ich keine probs sie irgentwie zu befriedigen ich weis nicht warum bei ihr ging das irgentwie nicht ( bin nicht mehr mit ihr zusammen) das prob is nich das sie scheiße aussieht in meinen augen im gegenteil nur sie is halt so wie soll man sagen Sie lässt sich von keinem egal wer was sagen sie sagt was sie grad denkt und ihr net passt so eine hattich vorher noch nie und ka in der Nacht hätt ich endlich was heist endlich ich bin 15 (2 monate 16 ) mein erstes Mal haben können was ich mit 15 eigentlich recht spät find da all meine Freunde die auch 15 sind schon ihr erstes mal hatten und sie hat mich nartürlich gefragt ob ich noch jungfrau sei worauf ich gesagt hatte nein was sie mir eh nicht geglaubt hatte aber im nachinein bin ich froh darüber das ich mit ihr net geschlafen habe weil sie einfach nicht die richtige war weil ne freundin die nachdem man net mit ihr schläft zu den klassenkameraden geht und sagt ja der is noch jungfrau usw geht und das rumpalabert kann einfach net die richtige sein aber trozdem hab ich irgentwie richtig schiss vorm ersten mal und hoff das die richtige kommt :engel: bye und good night :karate-ki
     
    #1
    AmasingLover, 22 Oktober 2004
  2. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Erstmal, mit 15 ist es ganz sicher nicht zu spät, gibt viele Leute die das später haben unter anderem auch meine Wenigkeit :grin: . Setz dich nicht unter Druck. Ich schätze auch dass es gut war dass es nicht geklappt hat. Warte einfach auf die richtige und du wirst sehen mit der klappt es dann. Vergiss deine Ex, du findest schon noch ein nettes Mädel, hast ja noch zeimlcih lange Zeit dafür.
     
    #2
    Fortuna21, 22 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :blablabla 15 is doch nicht spät!

    so ein quark, ich wette, 20% deiner freunde lügen ebenfalls, weils ihnen genau wie dir unangenehm ist, noch keinen sex gehabt zu haben.

    kopf hoch, die nächste kommt bestimmt :jaa:
     
    #3
    JuliaB, 22 Oktober 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Meinst du das ernst mit den 20 % ich denke eher 80%
     
    #4
    Stonic, 22 Oktober 2004
  5. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das die meisten lügen. Also wenn ich hier manche im Forum sehe die behaupten mit 11 oder 12 schon Sex gehabt zu haben, da kann ich nur Lächeln. Das kann ich nicht glauben.
     
    #5
    Fortuna21, 22 Oktober 2004
  6. Hmmm, mit 15 sind alle Freunde keine Jungfrauen mehr. Entweder herrschen dort, wo du wohnst, Zustände wie in der Auvergne der 90er Jahre, oder deine Freunde sagen dir einfach nicht die Wahrheit.

    Glaube mir, mit 15 gibt es sehr wenig Jungs, die schon Sex hatten. Die labern doch alle nur. War in meiner Klasse in dem Alter genauso.

    Ich denke du solltest dir eine Freundin suchen, der du vertrauen kannst, da wird das erste mal auch schön!

    Und noch ein kleiner Tipp: Die verschiedenen Satzzeichen auf deiner Tastatur haben eine Sinn und existieren nicht nur zu damit mehr Tasten zu sehen sind. Also nutze sie!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 22 Oktober 2004
  7. Sulukan
    Gast
    0
    Würde ich ebenfalls sehr erschreckend finden, wenn es heutzutage schon gang und gäbe wäre unter 15 Jahren Sex gehabt zu haben.
    Gott... ich hatte mein erstes Mal mit 20, aber immerhin mit einer Frau die ich sehr geliebt habe... auch wenn es damals schiefgelaufen is... hihi.
    Erfahrung kommt mit der Zeit. Sicher ist es auch bei mir unterschiedlich, wie ich mich der Frau gegenüber verhalte. Wenn man jemanden liebt, möchte man alles richtig machen und setzt sich meißt selbst unter Druck. Wo hingegen man sich in einer reinen Fickbeziehung richtig austoben kann. Normalerweise sollte es eher umgekehrt sein, aber is nunmal so! :smile:
     
    #7
    Sulukan, 22 Oktober 2004
  8. presti
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also die sache mit dem schiss vor dem ersten mal ist, wie ich denke, ganz normal und ein natürlicher schutz gegen den altersbedingten testosteronüberschuss (biologisch korrekt?? :smile: ) in unserem alter (ich bin 18) ist der sexualtrieb halt besonders groß... in deinem fall hat zum glück der verstand gesiegt :!:

    @Mister Nice Guy: ja, durch den gebrauch von satzzeichnen würde die botschaft und der inhalt des threaderstellers einfacher und schneller zu kapieren sein. (oder vielleicht ergibt sich dadurch sogar ein ganz anderer sinn... :grin: )
     
    #8
    presti, 22 Oktober 2004
  9. AmasingLover
    0
    lol sry habs mit den satzzeichen net so :gluecklic
     
    #9
    AmasingLover, 22 Oktober 2004
  10. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    auch noch mal zu dem alter. Bei mir in der Schule (13.Klasse-18-22Jahre) haben aus meinem Kurs etwa erst 50% das erste mla gehabt.(Teilweise geschätzt). Ich kenne deine Freunde zwar nicht aber ich glaube dass sie net die Wahrheit sagen.
     
    #10
    sinclair, 24 Oktober 2004
  11. piOEt
    Gast
    0
    war das jetzt ne frage oder eine Aussage :ratlos:
     
    #11
    piOEt, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes vergeigt wegen
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten