Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #1

    Erstes mal´´

    Hallo
    ich hatte mein erstes mal jetzt vor ein paar tagen...meine süße und ich haben uns auch sehr viel zeit gelassen...also mit vorspiel so fast 3 stunden...ich habe sie verwöhnt und alles:smile:soo...und ich hatte aber ein problem und zwar war es bei mir anfangs als wir denn gv (also nach 3 std) haben wollten keinen mehr hoch gekriegt habe..normalerweise steht der bei mir schon wenn wir uns 1min küssen oder ich nur an sie denke nur da wollte er halt irgendwie nicht...wir haben uns denn lange weitergeküssz und er wurde steif aber nicht so wie immer!auf jeden fall habe ich denn das kondom rübergetülpt und dann bin ich in ihr eingedrungen...Es tat ihr weh(ihr erstes mal)nun joa dann bin ich 2-3 mal rein und denn wollt mein kleiner freund irgendwie nicht mehr(ich bin nicht gekommen...ich bin sonst immer so scharf auf sie und da lässt er michauf einmal im stich...ich weiß nicht was los war?hattet ihr das auch schon einmal?woran lag es?woran könnte es bei mir liegen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erstes mal!!!
    2. Erstes Mal
    3. erstes mal
    4. erstes mal
    5. erstes mal
  • Node
    Node (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #2
    Ich denke nach 3std. Dauererektion kann das durchaus passieren... ist also nichts unnormales dabei gerade beim ersten Mal oder so.
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #3
    habt ihr nicht noch irgendwie was?!
     
  • Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #4
    Ich denke, dass es an der Aufregung lag, weil es eben etwas Neues ist. Hatte ich auch, im wichtigsten Moment geht der Motor aus :bier:
     
  • Node
    Node (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #5
    Hm was was willst denn hoeren? Ein Wundermittel? :zwinker: Viagra? :zwinker:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #6
    Ich Tippe mal auch auf die Aufregung.So war es jedenfalls bei mir.War eben was völlig neues, da kann sowas schonmal passieren.Also darüber würde ich mir an deiner Stelle einfahc keine Sorgen machen.Das bringt nichts und du machst dich nur verrückt damit.
     
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #7
    Ne sorgen mache ich mir eig keine...Wollt nur ma wissen ob es wirklich an der aufregung lag weil ich ja sonst immer scharf auf meine freundin bin... :gluecklic :schuechte guddi..^^
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #8
    das is sicher nur die aufregung gewesen. versucht es noch mal...dann klappts bestimmt besser!
     
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #9
    vielleicht kann ich dich ja beruhigen...
    als mein freund und ich das erste mal miteinander schlafen wollten, war es eigentlich genau das gleich, wir lagen gut 2 stunden nackt aufeinander, haben uns nur geküsst und so und irgendwann sollte es dann dazu kommen und bei meinem freund ging dann gar nichts mehr...
    er meint, es kam halt von der langen zeit, wo er eine erektion hatte, des weiteren hatten wir beide, wie wir im endeffekt festgestellt hatten, auch irgendwie gar keine lust mehr :grin: , na ja...
    also, beim nächsten mal wird es sicher klappen, vielleicht solltet ihr euer vorspiel einfach ein wenig reduzieren *zwinker*
    viel spaß und liebe grüße,
    fleur
     
  • Sexjunkie XL
    0
    12 Oktober 2005
    #10
    war mir ähnlich, hatte beim vorspiel auch einige stunden voll die monsterlatte, hab sie dann gefragt ob wir miteinander schlafen wollen. dann gummi drüberzogen, dabei die ersten probleme aufgetreten:schwanz wurde immer kleiner. dann versucht einzudringen, nicht geklappt so wie ich wollte und er ist auf eine größe geschrumpft, alsob ich unter ner kalten dusche stehen würde. mit der zeit ist er dann wieder gestanden.als ich ihn dannn drin hatte, bin ich erst nach ca.20-30min gekommen.
    beim zweiten mal hatte ich wieder voll die latte, nach 2 Stößen gekommen!

    naja, beim ersten mal passiert viel scheiße,mach dir mal keinen kopf beim nächsten mal wirds schon anders laufen
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    12 Oktober 2005
    #11
    vor allen dingen kann es wirklich allen passieren und meist geht am anfang einiges schief... aber dann sollte man einfach zu zweit drüber lachen... schließlich ist man(n) keine maschine die immer zu funktionieren hat...
     
  • fauler_sack
    0
    17 Oktober 2005
    #12
    ich hab grad das gleiche problem. scheiße ich wär so froh, wenn ichs schon hinter mir hätte. fühl mich voll unter druck gesetzt.. zum glück hab ich ne sehr liebe freundin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste