Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal als ons.....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von marry_18, 7 März 2005.

  1. marry_18
    Gast
    0
    was haltet ihr davon?

    hat jemand solche erfahrungen?
     
    #1
    marry_18, 7 März 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    jo, bei mir wars so, kann man so sagen...

    sie wusste net mal das ich noch jungmann bin, mhhh rate au davon ab.

    hatte bis jetzt au noch kein sex (gv) mit einer person die ich liebe...so was muss geil sein *seuftz*
     
    #2
    Fabse, 7 März 2005
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mhhh... ich hatte bei meinem ersten mal weder einen ons, noch eine Beziehung. eher sowas wie eine freundschaft mit nutzen, eine affäre oder wie man das auch immer nennen mag.

    fand und finde ich jedenfalls total geil, er war der richtige und es hat mir viel an erfahrung gebracht.

    also glaube ichauch daran, dass ein ons ziemlich schön sein kann.
     
    #3
    xoxo, 7 März 2005
  4. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Also für mein 1. Mal hätte ich bestimmt keinen ons gewollt... da muss Liebe dabei sein meiner meinung nach.... das vergisst man nie wenn man es mit einem menschen erlebt hat den man über alles liebt..... da ist es meiner Meinung nach 1000 mal schöner

    LG Julia :smile:
     
    #4
    Sweetycat, 7 März 2005
  5. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Jo, er hier :winkwink:

    War eher schlecht. Dumm drangestellt und nervös, und natürlich sollte sie nicht merken, dass es für mich das erste mal war. Und hinterher konnte ich auch schlecht damit umgehen ... :geknickt:
     
    #5
    Shakaluka, 7 März 2005
  6. fastjungfrau
    0
    Joa, sie hier: Habe mich im Suff im Urlaub abschleppen lassen - oder besser gesagt: es darauf angelegt, mich abschleppen zu lassen - und mir dann schwupps! die Unschuld nehmen lassen.
    So wirklich bereut habe ich es nicht, habe mich dann aber doch sehr darauf gefreut, eines Tages richtig schön und bewusst Sex haben zu können. Die Vorfreude ist inzwischen in Erfüllung gegangen.
    Warum überhaupt war es damals dazu gekommen? Die anderen hatten alle schon und ich wollte auch unbedingt (haja, Mädels mit 16/17 halt...). Außerdem wäre es doch ganz praktisch, schonmal präventiv entjungfert zu sein, dachte ich mir. Dann kann's schon nicht ziepen, wenn's dann mal "ernst gemeint" ist - denkste... :rolleyes2
     
    #6
    fastjungfrau, 11 März 2005
  7. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    na das hättest du sicher auch anders und einfacher haben können
     
    #7
    D.J.27, 11 März 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    War kein ONS und keine Beziehung ... eher ein MNS, war ok so. Heute würde ich es zwar nicht mehr so machen, bereuen tue ich es aber nicht wirklich.
     
    #8
    die_venus, 11 März 2005
  9. bornafreak23
    0
    War letztes Jahr aufm Splash und dabei im Suff. Naja und dann isses halt dazu gekommen und meine Unschuld war weg. Irgendwie bereue ich es! Aber jetzt ist es schöner!
     
    #9
    bornafreak23, 11 März 2005
  10. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ons sind toll,
    hatte es mal mit ner icq bekanntschaft
    war total daneben, da er noch jungfrau war.
    mittlererweile sind wir gute freunde!

    aber fazit
    er war einfach zu nervös, so dass es in lachanfällen geendet hat

    mfg
     
    #10
    nice2, 11 März 2005
  11. fastjungfrau
    0
    Ja, schon - aber ich rede mich jetzt mal mit "ich war klein, doof und notgeil" heraus :grin:
     
    #11
    fastjungfrau, 11 März 2005
  12. Ria16
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    aaaaalso: mein erstes Mal war auch n ons und es war.....ok.
    den sex den ich im nachhinein hatte waren auch immer ons und es is....ok.
    ich glaube trotzdem das sex mit liebe einfach vieeeel schöner is als ohne....
    aber naja, wird sich noch zeigen :zwinker:
     
    #12
    Ria16, 20 März 2005
  13. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    geht mir zur zeit genau so
    noch nie sex + liebe gehabt!! ahhh help :tongue:
     
    #13
    Fabse, 20 März 2005
  14. sunny Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde das nicht so gut
    man sollte lieber mit einen menschen schlafen den man auch richtig liebt und
    nicht jeden nehmen der einen über den weg läuft
     
    #14
    sunny Benny, 20 März 2005
  15. Ria16
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    aber seien wir ma ganz ehrlich, so ganz ohne sex geht das auch nich und wenn man die liebe nich gefunden hat... :gluecklic
     
    #15
    Ria16, 21 März 2005
  16. Mein erstes Mal ebenfalls ein ons und ich hab danach erstmal für fast drei Jahre die Finger von Sex gelassen, das hat mich echt kuriert. Ich denke, mal sollte lieber warten, anstatt es aus Neugier mit jemandem beliebigen zu tun.Ich hatte mittlerweise sowohl weitere ons aber auch Sex verbunden mit echter Liebe und ich muss sagen, zweiteres ist einfach besser. Ons sind zwar ganz nett (jo, ich hab's genossen :smile:), aber mit Liebe absolut nicht zu vergleichen.
     
    #16
    northernstar84, 21 März 2005
  17. andi86
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    ahhhhhhhhhh! hatte bisher weder sex noch liebe :cry:
     
    #17
    andi86, 21 März 2005
  18. AustrianGirl
    0
    was haltet ihr davon?
    Wer es so will, soll es doch machen, aber für mich ist das nichts. Ich will Sex mit meinem Freund, den ich liebe und den ich vertraue. Ich wills ja nicht so blöd oberromantisch mit Rosenblätter und tralala. Aber so halbigs ruhig mit meinem Freund...das wär schon schön. Ich schweife ab...
    Nur weil schon viele in meinem Alter Sex hatten, schnapp ich mir nicht den erstebesten und hab nen ONS, nur damit ichs auch endlich gemacht habe...bin nicht so der Typ für sowas...

    hat jemand solche erfahrungen?
    Ich jedenfalls nicht, nein...
     
    #18
    AustrianGirl, 21 März 2005
  19. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    dann warte auf die richtige ^^
     
    #19
    Fabse, 21 März 2005
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein erstes mal war ein ons und ich würde es immer wieder so machen
     
    #20
    Beastie, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal ons
matthias97
Das erste Mal Forum
30 November 2016 um 14:52
39 Antworten
streethawk
Das erste Mal Forum
28 Januar 2006
12 Antworten
Test