• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Erstes mal Anal-fisten

Achritin
Benutzer157624  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo PL-Community :smile:
Vorab: Falls es einen Thread gibt der meine frage genau beschreibt, dann schickt ihn mir. Aber erstmal durchlesen :smile:

Also ich bin jetzt rund ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, wir haben regelmäßig Sex. Auch Analverkehr üben wir regelmäßig aus, da ich das total für mich entdeckt habe. Jetzt verstärkt sich diese Vorliebe noch etwas, denn ich möchte Sie sehr gerne mal anal fisten, also meine ganze Hand hineinbekommen. Ich merke, dass bei drei Fingern z.B. noch ein relativ starker Widerstand besteht, also das es eben schon nicht so daran gewöhnt ist. Wir sehen uns morgen und wollen es jetzt mal ernsthaft versuchen. Mir ist klar, dass es sowieso nicht beim ersten Anlauf einfach klappen wird. Zeit werden wir reichlich haben. Wie gewöhne ich ohne spezielle Sextoys ihren Po an diesen Umfang? Wie kriege ich das möglichst ohne Schmerzen hin? Alles an Tipps, Kniffen und auch "Anleitungen" super gerne gesehen, bin schon sehr gespannt.
Vielen dank schonmal im Voraus für die Antworten :smile:!

Achritin
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Hier kannst du dir wichtige Infos holen
Datenschlag-HowTos; Analspiele

Und immer daran denken -> was nicht geht geht nicht.
Ich mache es mir übrigens lieber selber, weil ich dann genau weiss was (noch) geht, und ich habe noch nie mehr als 4 Finger drin gehabt.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Das wichtigste, hast du bereits selbst schon gesagt: nehmt euch Zeit. Ihr solltet auch eure Grenzen kennen und miteinander reden. Wenn deine Freundin merkt, es geht nicht mehr, dann lasst es eben sein.

Ihr solltet natürlich ein gutes Gleitgel verwenden. Ich persönlich finde für anale Spiele Gels auf Silikonbasis am geeignetsten. Man kann grundsätzlich versuchen, den Anus deiner Freundin vorher mit Sextoys wie Plugs verschiedener Durchmesser daran zu gewöhnen. Es kann auch ungemein erleichternd sein, wenn ihr für die ersten Fisting-Versuche Einmalhandschuhe aus Latex verwendet. Die sehen zwar nicht so stylisch aus, haben aber einen geringeren Reibungswiderstand als die nackte Haut und erleichtern das Eindringen ungemein.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kurze Frage... will sie das auch?
 
R
Benutzer157644  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Bei anal gilt denke ich grundsätzlich....Accesioures kaufen...bzw Toys und Gleitgel....und dabei nicht sparen so ist man eig immer auf der sicheren Seite
 
krabat90
Benutzer157645  (33) Benutzer gesperrt
  • #8
Habt ihr schon mal Vaginal- Fisting Erfahrungen gemacht? Da tasten wir uns grade heran. Anal Fisting ist zwar was etwas anderes aber die Technik ist ähnlich... Langsam mit viel Gleitgel einen Finger nach dem anderen und wirklich langsam... Wenn es die ersten male nicht klappt ist das kein Beinbruch... Ich benutze übrigens ein Fistinggel das bleibt extrem lange Gleitfähig
 
D
Benutzer170369  (24) Benutzer gesperrt
  • #9
Hi, also mein Freund und ich haben oft AV und wir stehen total drauf. Vor ca anderthalb Jahren haben wir zum ersten mal analfisten gemacht. Er nimmt sehr viel Gleitgel auf die Hand, dann fängt er erstmal mit drei Fingern an und steigert sich bis die ganz Hand drinnen ist.
Seit kurzem schiebt er seine Hand weiter in mich rein, das fühlt sich echt gut an.
Beim Fisten komme ich meistens, manchmal squirte ich sogar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren