Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal anal: Spontan oder geplant

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Melanie2007, 24 März 2007.

Stichworte:
  1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    An diejenige die schon mal Analverkehr hatten:
    Hat sich euer erstes Mal Anal spontan ergeben?
    Oder habt vorher darüber gesprochen wann ihr es mal
    ausprobieren wollt bzw. war es geplant?


    (Beiträge wie ich hatte noch nie Anal haben in diesem Theard nichts zu suchen. Es sollen nur solche antworten welche es auch
    betrifft!!)
     
    #1
    Melanie2007, 24 März 2007
  2. TRS
    TRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Es war spontan! Morgens kurz nach dem Aufwachen und beim Kuscheln drückte ich ein wenig da hinten rum, hatte im Grunde gar nicht die Absicht, ihn in den Po zu stecken...sie sagte auf einmal irgendwas in die Richtung "huch willst du da hinten rein?" da machte es flutsch und er war ein kleines stück drin. Nach etwas vorsichtigem hin und her ging es sehr gut und leicht. Seitdem gehörts für uns zum Sex dazu.
     
    #2
    TRS, 24 März 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    mein schatz wollte das mal ausprobieren ... hat mir das gesagt und irgendwann beim sex hab ich mir gedacht: ok, probier ichs halt mal.

    war eher spontan und nicht vorher geplant.

    ich denke das man sex nicht derart vorplanen sollte.
    dinge die dann passieren sollten dann passieren, wenn beide dazu lust haben.
     
    #3
    User 38494, 24 März 2007
  4. succubi
    Gast
    0
    "Wir haben davon geredet das wir es mal ausprobieren wollen der Zeitpunkt kam aber spontan." - die antwort passt am ehesten.

    wobei es eher so war, das er davon geredet hat, dass er es gerne mit mir machen würde und ich mich geweigert habe. irgendwann hab ich mir gedacht "pfeiff drauf, ich vertrau ihm - er wird schon aufhören wenn es mir nicht gefällt" und als er das nächste mal davon angefangen hat im bett, hab ich halt mitgemacht...

    jetzt weiß ich zumindest das ich es nicht mag und kann ruhigen gewissens jedem weiteren mann sagen das er mich diesbezüglich gern haben kann, wenn dieses thema angesprochen wird.
     
    #4
    succubi, 24 März 2007
  5. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #5
    ErSehrNett, 24 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns wars ganz spontan.
    Anal fingern hat mein Freund vorher schon mal gemacht und dann haben wir irgendwie mal vorgeschlagen, ob wir es mal probieren und haben es dann auch probiert. :smile: Aber ohne Planung vorher, das passierte von einer Minute auf die andere. War aber sehr schön und uns hat keine Planung gefehlt.
     
    #6
    krava, 24 März 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein freund und ich haben glaub mal einbisschen drüber gesprochen. wohl eher ahndeutungen dazu gemacht.
    da er schon wusste das ich abgehe, wenn er mit dem finger dort rumspielt, ist es nicht weit entfernt mal einen schritt weiter zu gehen.

    allerdings war das 1. mal anal überhaupt nicht geplant.
    wir wollten eigentlich im stehen von hinten machen. allerdings gieng das nich aus irgend einem grund :ratlos: :smile: . worüber ich dann sehr froh war..
    also da er zu weit oben war hatte er halt wirklich per zufall das falsche loch genommen... hehe
    aber war echt klasse und immer wieder gerne von da ahn...
     
    #7
    Sheilyn, 24 März 2007
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Spontan..."huch...falsches Loch"...."aber fühlt sich gut an"....also ham mer weiter gemacht :schuechte
     
    #8
    BamBam026, 24 März 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    gneau wie bei uns :smile: hehe
     
    #9
    Sheilyn, 24 März 2007
  10. EnglFireball
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    planen tu ich das schon lange nur keine Frau zur Umsetzung da :geknickt:
     
    #10
    EnglFireball, 24 März 2007
  11. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Ex und ich hatten da noch nie drüber geredet oder auch nur Andeutungen gemacht. Dann hatten wir irgendwann Sex, hatten ne kleine Verschnaufpause eingelegt nach Doggy und ich hab ihn gefragt ob er schonmal Anal hatte und er meinte nein und ich auch nicht. Und dann ob er es mal probieren möchte (wer sagt da schon nein??? :zwinker:) Und dann Gleitgel raus und wir haben es einfach getan - war seeehr schön :zwinker:
     
    #11
    B*WitchedX, 24 März 2007
  12. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Anal ist nicht so mein Fall...
     
    #12
    Kian, 24 März 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich habe zwar geplant angeklickt, es war aber wohl eher eine Mischung aus Spontan und geplant.

    Er (reine offene Sexbeziehung:zwinker: ) hat mir einen Zettel geschrieben, ob ich Lust drauf hätte, ich habe "Ja " draufgeschrieben, er hat dumm geguckt, nochmal und nochmal nachgefragt (ob ich auch kapiert hätte was er meinte:grin: ) und dann sind wir ganz spontan nach dem Unterricht zu ihm und haben es einfach gemacht.:grin:
    Es hat super geklappt, Spaß gemacht, war völlig ok und ein prima lockerer und unverkrampfter Einstieg in den AV.
     
    #13
    User 71335, 24 März 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    war spontan und ich habe da überhaupt nicht mit gerechnet gehabt, ich hatte vorher überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich dann mit dem Mann Sex haben werde.
     
    #14
    User 37583, 25 März 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist total spontan passiert.
     
    #15
    xoxo, 25 März 2007
  16. kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es irgendwie geplant, wir hatten mal drüber gesprochen und so, aber als es dann passiert ist und geklappt hat war es dann doch auch spontan.
     
    #16
    kleinebiene, 25 März 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das erste mal war schon irgendwie geplant aber auch spontan. Haben darüber geredet, mann sollte das ja schon vorher absprechen ob man das überhaupt will oder nicht.
     
    #17
    capricorn84, 25 März 2007
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich war's spontan. Ich hatte mir das allerdings schon vorher "heimlich" gewünscht und hatte eh vor, ihn mal darauf anzusprechen o.ä. :-D
     
    #18
    Haschkeks, 25 März 2007
  19. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Wir haben drüber geredet, dass wir es mal ausprobieren wollen. Als es dann aber zum ersten Mal passiert ist, war es eher spontan bzw. hat sich so ergeben dann.
     
    #19
    Eva die nette, 29 März 2007
  20. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal nicht abgestimmt, weils für mich sehr spontan war, ers aber scheinbar geplant hatte.

    ich hatte nix dagegen und so kam es eben dazu ;-)
     
    #20
    türkis, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal anal
leasieb
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2012
20 Antworten
cooler_junge
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2011
19 Antworten