• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal anal: Spontan oder geplant

M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An diejenige die schon mal Analverkehr hatten:
Hat sich euer erstes Mal Anal spontan ergeben?
Oder habt vorher darüber gesprochen wann ihr es mal
ausprobieren wollt bzw. war es geplant?


(Beiträge wie ich hatte noch nie Anal haben in diesem Theard nichts zu suchen. Es sollen nur solche antworten welche es auch
betrifft!!)
 
T
Benutzer10379  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es war spontan! Morgens kurz nach dem Aufwachen und beim Kuscheln drückte ich ein wenig da hinten rum, hatte im Grunde gar nicht die Absicht, ihn in den Po zu stecken...sie sagte auf einmal irgendwas in die Richtung "huch willst du da hinten rein?" da machte es flutsch und er war ein kleines stück drin. Nach etwas vorsichtigem hin und her ging es sehr gut und leicht. Seitdem gehörts für uns zum Sex dazu.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
mein schatz wollte das mal ausprobieren ... hat mir das gesagt und irgendwann beim sex hab ich mir gedacht: ok, probier ichs halt mal.

war eher spontan und nicht vorher geplant.

ich denke das man sex nicht derart vorplanen sollte.
dinge die dann passieren sollten dann passieren, wenn beide dazu lust haben.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
"Wir haben davon geredet das wir es mal ausprobieren wollen der Zeitpunkt kam aber spontan." - die antwort passt am ehesten.

wobei es eher so war, das er davon geredet hat, dass er es gerne mit mir machen würde und ich mich geweigert habe. irgendwann hab ich mir gedacht "pfeiff drauf, ich vertrau ihm - er wird schon aufhören wenn es mir nicht gefällt" und als er das nächste mal davon angefangen hat im bett, hab ich halt mitgemacht...

jetzt weiß ich zumindest das ich es nicht mag und kann ruhigen gewissens jedem weiteren mann sagen das er mich diesbezüglich gern haben kann, wenn dieses thema angesprochen wird.
 
E
Benutzer Gast
  • #5
......
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Bei uns wars ganz spontan.
Anal fingern hat mein Freund vorher schon mal gemacht und dann haben wir irgendwie mal vorgeschlagen, ob wir es mal probieren und haben es dann auch probiert. :smile: Aber ohne Planung vorher, das passierte von einer Minute auf die andere. War aber sehr schön und uns hat keine Planung gefehlt.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mein freund und ich haben glaub mal einbisschen drüber gesprochen. wohl eher ahndeutungen dazu gemacht.
da er schon wusste das ich abgehe, wenn er mit dem finger dort rumspielt, ist es nicht weit entfernt mal einen schritt weiter zu gehen.

allerdings war das 1. mal anal überhaupt nicht geplant.
wir wollten eigentlich im stehen von hinten machen. allerdings gieng das nich aus irgend einem grund :ratlos: :smile: . worüber ich dann sehr froh war..
also da er zu weit oben war hatte er halt wirklich per zufall das falsche loch genommen... hehe
aber war echt klasse und immer wieder gerne von da ahn...
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Spontan..."huch...falsches Loch"...."aber fühlt sich gut an"....also ham mer weiter gemacht :schuechte
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
E
Benutzer74460  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
planen tu ich das schon lange nur keine Frau zur Umsetzung da :geknickt:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also mein Ex und ich hatten da noch nie drüber geredet oder auch nur Andeutungen gemacht. Dann hatten wir irgendwann Sex, hatten ne kleine Verschnaufpause eingelegt nach Doggy und ich hab ihn gefragt ob er schonmal Anal hatte und er meinte nein und ich auch nicht. Und dann ob er es mal probieren möchte (wer sagt da schon nein??? :zwinker:) Und dann Gleitgel raus und wir haben es einfach getan - war seeehr schön :zwinker:
 
K
Benutzer74481  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Anal ist nicht so mein Fall...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich habe zwar geplant angeklickt, es war aber wohl eher eine Mischung aus Spontan und geplant.

Er (reine offene Sexbeziehung:zwinker: ) hat mir einen Zettel geschrieben, ob ich Lust drauf hätte, ich habe "Ja " draufgeschrieben, er hat dumm geguckt, nochmal und nochmal nachgefragt (ob ich auch kapiert hätte was er meinte:grin: ) und dann sind wir ganz spontan nach dem Unterricht zu ihm und haben es einfach gemacht.:grin:
Es hat super geklappt, Spaß gemacht, war völlig ok und ein prima lockerer und unverkrampfter Einstieg in den AV.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
war spontan und ich habe da überhaupt nicht mit gerechnet gehabt, ich hatte vorher überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich dann mit dem Mann Sex haben werde.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Es ist total spontan passiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #31
Anal

Bis jetzt waren meine Analerfahrungen kurz nach dem eindringen zu Ende. Weil ich meistens zu verkrampft war und es mir dann weh machte. Es war aber immer spontan.

Vieleicht war es zu spontan. Hat er Dich vorher gefingert oder so,
Gleitcreme benutzt ???
 
S
Benutzer57179  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
War spontan... einfach mal lust drauf und dann ausprobiert!
 
M
Benutzer47810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
es ist einfach so passiert, haben nicht drüber geredet vorher.
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Allgemein denke ich ist es eh immer besser spontan Sex zu haben. Wenn man sich an Anal gewöhnt ist schon, auch.
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #35
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Spontan und im Vollsuff ;-) ...
 
M
Benutzer Gast
  • #37
----
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
wir haben unser erstes mal anal geplant, hatten auch schon länger drüber gesprochen und dann halt ausprobiert was beim ersten mal nicht so gut verlief weil er zu schnell rein ist
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Teils teils würd ich sagen. Sie hat mich heiß gemacht, obwohl sie ihre Tage hatte, und da hat sie dann gemeint "Heut mußt du eben meinen Po nehmen!" dh sie hatte es wohl geplant, ich war eher überrascht.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hat sich euer erstes Mal Anal spontan ergeben?
Joah, kann man schon so sagen! War beim Versöhnungssex mit meinem Ex ... :engel:
Oder habt vorher darüber gesprochen wann ihr es mal
ausprobieren wollt bzw. war es geplant?
Gesprochen drüber ja, also das wir es beide mal ausprobieren wollten ... aber geplant ... nö!
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Hat sich euer erstes Mal Anal spontan ergeben?ja
Oder habt vorher darüber gesprochen wann ihr es mal
ausprobieren wollt bzw. war es geplant?ne,war nicht geplant und für mich auch keine schöne Erfahrung. Seitdem hab ich da gar keinen bock mehr drauf :kopfschue
 
M
Benutzer Gast
  • #42
Wir hatten zuvor schon mal drüber gesprochen, aber ich wollte erst nicht.
Irgendwann haben wir es dann doch versucht, was relativ spontan war.
 
S
Benutzer76315  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
wir hatten schon mal zu vor darueber geredet, als es dann passierte, war es aber echt sehr spontan, und nicht zuvor abgesprochen oder aehnliches.:smile:
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
das erste Mal spontan, da wir beide einen im Tee hatten. War dann auch eher ein Reinfall :ratlos: Haben dann aber darüber geredet und uns mit klarem Kopf der Sache genähert. Heute haben machen wir es beide ab und an ziemlich gerne, gehört aber Zeit und Übung dazu...
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Ich denke Sex ist eh immer am besten wenn spontan.
Ob jetzt vaginal oder anal oder oral oder was auch immer.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Erstes Mal anal: Spontan oder geplant", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren