Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal Anal - wie geht's am besten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von itchy777, 20 März 2005.

Stichworte:
  1. itchy777
    itchy777 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht vom user selbst - google weiß zuviel

itchy777, 20 März 2005
  2. simimaus
    Gast
    0
    Hast Du es schon mal mit der Suchfunktion probiert ? Dieses Thema wurde und wird hier schon ohne Ende besprochen.

Ein paar Tips trotzdem von mir:

- man braucht für anal sehr viel Zeit, das geht selten aus dem Stand heraus
    - Gleitmittel benutzten ist total wichtig (wenn ihr Kondome nehmt, was man aus hygienischen Gründen tun sollte, gehen nur fettfreie und auf Wasserbasis hergestellte Gleitmittel aus dem Erotikladen, gibt es aber auch in Drogerien wie DM oder sonstiges)
    - etwas Vordehnen mit dem/den Finger/n ist von Vorteil
    - eventuell auch erst mal einen Vibi oder Plug benutzen, bevor man es mit dem Penis probiert
    - Frau muß entspannt und erregt sein, sonst funktioniert es nicht !
    - ganz langsam machen

simimaus, 20 März 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Weiß ja nicht, ob der Threadstarter das Geschlecht verwechselt hat, aber ich glaube, hier geht es um 2 Männer...

nunja, ist ja auch egal.

@Threadstarter: Was ich aus deinem Text herauslesen konnte, klingt das so, als ob du es deinem Freun zuliebe machst. Machst du es nur, weil er es will oder willst du auch?

AustrianGirl, 20 März 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest Du Dich alleine mal mit Deinem Hintern beschaeftigen und gucken wie Du Dich zu welchem Zeitpunkt fuehlst, wenn Du Dir den Finger oder was anderes reinschiebst. Auf jeden musst Du immer wissen, dass Du in dem Moment das Sagen hast. Wenn Du willst kannst Du ueber jeden weiteren Zentimeter entscheiden oder auch sagen, wenn Du nicht mehr willst. Das hat meiner Freundin die meiste Angst genommen, und so konnte sie sich beim ersten Mal dran gewoehnen. Seitdem sind wir beide seeeeehr angetan davon. :smile:

ruhepuls, 20 März 2005
  5. itchy777
    itchy777 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht vom user selbst - google weiß zuviel

itchy777, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...