Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal anal?wie ist es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swenya, 20 Januar 2008.

Stichworte:
  1. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile: es sagen immer viele leute dass anal sex sich für die frau sehr gut anfühlt ich wollte fragen was ihr davon haltet denn ich bin mir nicht so sicher so ich trau mich nicht richtig:schuechte
     
    #1
    swenya, 20 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du es nicht wirklich willst, lass es bleiben.
    Analverkehr kann für die Frau sehr schön sein, aber nur, wenn sie es wirklich will und somit entspannt ist.
    Ist man unsicher und verspannt, kann es leicht schmerzhaft und unangenehm werden.
     
    #2
    User 52655, 20 Januar 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wennst dir nicht sicher bist lass es! Für Analsex gehört extrem viel Vertrauen mit dem Partner dazu. Analsex ist sehr sehr schön aber man sollte sich absolut sicher sein, da es beim ersten Mal schon schmerzen kann.
     
    #3
    capricorn84, 21 Januar 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es kann schmerzen, wenn Frau nicht vollkommen entspannt ist und sich nicht fallen lassen kann. Du musst es auf jeden Fall wollen und nicht (nur) dem Partner zu liebe tun. Ich persönlich mag anal, ist ein schönes Gefühl.
     
    #4
    xoxo, 21 Januar 2008
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Anfangs fand ich es nicht so toll, weil ich mich nicht richtig entspannen konnte. Eher gewöhnungsbedürftig.
    Mit meinem jetzigen Freund habe ich es dann wieder gemacht und auf einmal konnte ich mich richtig dabei fallen lassen... war eine unglaubliche Erfahrung, vor allem war ich total erstaunt, als ich dann in den Genuss eines analen Orgasmus kam (worüber ich mir früher noch nie großartig Gedanken gemacht hatte).
    Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so geil sein könnte. Ich denke, da spielen einfach eine Menge Faktoren eine Rolle. Der Partner muss vor allem einfühlsam sein und man muss ihm wirklich vertrauen. Wenn es schmerzhaft wird, sollte er sofort aufhören können, wenn man "stopp" sagt. Wenn man sich entspannen kann, kann Analsex ein positives Erlebnis werden :smile:
     
    #5
    Kuri, 21 Januar 2008
  6. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    erstmal sehr gewöhnungsbedürftig.
    Aber dann, fein :zwinker:
     
    #6
    User 68557, 21 Januar 2008
  7. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Jup erst komisch und ein wenig schmerzhaft, aber dann ist es eine Erfahrung wert. Probieren geht über studieren :grin:
     
    #7
    Chimaira25w, 21 Januar 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Ich fand es nur schmerzhaft und gar nicht erregend. Einfach ausprobieren, vielleicht erst mal mit Finger oder einem kleineren Dildo...das wiederrum finde ich nämlich sehr angenehmn :drool:
     
    #8
    User 75021, 21 Januar 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, es ist anfangs gewöhnungsbedürftig und es kann immer mal nicht klappen oder Schmerzen geben, man muss es halt immer mal wieder probieren, viel Gleitgel benutzen und frau muss wirklich geil drauf sein.
    Zum antesten würde ich lieber mal erst einfachere anale Genüsse und Spielereien vorschlagen, anales Fingern beim GV oder beim Lecken, Spielereien mit einem Dildo oder Plug (ist sogar noch leichter und garantiert schmerzfreier als Finger:zwinker: ), wer mag, kann sich auch erstmal anal lecken lassen, da gibt es so viel zu probieren, bevor man zu richtigem AV übergeht.

    Wobei ich da auch nicht langsam rangegangen bin und es war trotzdem toll:grin: , aber das kommt halt immer auf die Situation und den Mann an.:zwinker: :smile:
     
    #9
    User 71335, 21 Januar 2008
  10. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben

    dito.bedarf keiner ergänzung
     
    #10
    User 77441, 21 Januar 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das bin dann aber nicht ich :grin: .
    Mir hat Analsex bisher nie gefallen. Das letzte mal ist zwar schon ein paar Jahre her und ich würde es gerne noch einmal ausprobieren (kann ja sein, dass ich es inzwischen mag), aber wenn man das nicht selbst will hat das eh keinen Sinn.
     
    #11
    happy&sad, 21 Januar 2008
  12. naddie
    Gast
    0
    ich habs noch nie ausprobiert.. will ich auch ned wirklich.. kann mir nich vorstellen das das gut sein soll :ratlos:

    mein freund würde aber mal gern..
     
    #12
    naddie, 21 Januar 2008
  13. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    ALSO ICH MUß SAGEN DAS IS WOHL EIN GERÜCHT, JEDENFALLS BEI MIR!!!!!! ES TUT EINFACH NUR HÖLLISCH WEH(UND ICH HATTE NICHT NUR EIN MAL ANALSEX).......:kopfschue
     
    #13
    tanra_27, 21 Januar 2008
  14. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich möchte mal für den Analsex das Wort ergreifen. Wie meine Vorredner schon sagten: Es gehört beim ersten Mal sehr viel Vertrauen und Entspannung dazu. Du zeigst dich nicht jeden Tag jemanden anderen so offen.
    Ich bin kein Freund von Gleitgel. Am besten dein Freund weitet dein Poloch ein wenig mit den Fingern und benutzt ein wenig Spucke. Dann merkst du auch schon, ob du es magst oder nicht. Wenn er seinen Schwanz einführt kann es ein wenig weh tun. Aber das geht vorbei. Wenn du sein Stoßen danach genießen kannst und Gefühle hast, dann ist es was für dich.

    Es gibt Frauen, die mögen das sehr, es gibt welche, die mögen es überhaupt nicht. Weiß auch nicht woran das liegt. Ich vollführe als Mann einfach das, was ihr Genuss bereitet. Anal mag ich weil ich es mag und nicht zuletzt deshalb, weil es ein sehr großer Vertrauensbeweis ist. Ich dringe in ihre verbotenste Region ein.

    Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Abenteuer.
     
    #14
    Anderu, 22 Januar 2008
  15. popp666
    popp666 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verheiratet
    ich würde euch empfehlen, es erst selber mit fingern evtl. mit einem dildo auszuprobieren, da der partner unter umständen nicht schnell genug bzw. auch falsch reagiert, wenn es weh tut, was den schmerz dann noch verstärken könnte. da jeder mensch seinen körper jedoch am besten kennt ist diese form des kennenlernens und der selbstbefriedigung wohl am ehesten zu empfehlen.
     
    #15
    popp666, 1 Oktober 2008
  16. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal Anal war ziemlich spontan... Der Typ legte einfach los, ohne mich vorzuwarnen und Schmerzen hatte ich kaum...
    Am Anfang dachte ich, neee, das ist nicht's für mich, doch ich finds doch noch toll:smile:
     
    #16
    Jou, 1 Oktober 2008
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Das mal /sign aus der Sicht einer Frau :engel:
     
    #17
    User 68557, 1 Oktober 2008
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    wenn du auf anale stimmulation stehst.. tu es :zwinker:

    sonst lass es lieber bleiben!


    die meinungen zu AV sind wohl sehr stark gespalten.

    ich liebe es :zwinker:
     
    #18
    Sheilyn, 1 Oktober 2008
  19. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das erste mal AV hat mir schon sehr wehgetan...aber dann dachte ich "Ach, versuchst es halt nochmal" und seitdem liebe ich es :drool:
     
    #19
    zwiebel, 1 Oktober 2008
  20. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also die Geschichten vom ersten AV die ich von Frauen direkt kenne gehen von:

    "Eigentlich wollte ich nicht so hab mich dann überzeugen lassen und bin noch nie so oft gekommen wie beim ersten AV"

    bis

    "Ich mag das Gefühl gar nicht, find das auch total eklig"


    Dazwischen gibts noch Abstufungen wie "Es bringt mir nichts, ich finds weder schön noch unangenehm"

    Warum einige Frauen es sehr geil finden hat verschiene Gründe... dass Frauen dadurch zum Orgasmus kommen können, sagen einige mediziner, könnte daran liegen, dass einige Vaginalnerven bis in den Anus reichen, was bei anderen Frauen dann wieder nicht der Fall ist. Einige findens auch nur geil weils was "versautes" ist. Andere mögen den Gedanken wieder gar nicht...


    Am besten testest du es wie die Vorredner schon sagten und schaust dann ob es dir gefällt. Wenns zu sehr weh tut solltet ihr es unter keinen umständen mit Gewalt versuchen, denn dann tuts höllisch weh. Dann lieber an nem anderen Tag weiter machen.
     
    #20
    D-Man, 1 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal anal
leasieb
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2012
20 Antworten
cooler_junge
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2011
19 Antworten