Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal anal?wie ist es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swenya, 20 Januar 2008.

Stichworte:
  1. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.497
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe zwar zugegeben keine analen Erfahrungen, aber wenn ein gewisses Grundinteresse vorhanden ist, dann würde ich es auch einfach ausprobieren. Solange man seinem Partner vertrauen kann, sehe ich da überhaupt kein Problem. Selbst bei absolutem Nichtgefallen lässt man sich damit ja nicht auf ein stundelanges und schmerzhaftes Martyrium ein, sondern kann doch zu jeder Zeit und bei dem leichtesten Unwohlgefühl sofort stoppen.

Ich würde es dann beim ersten mal wohl nicht gleich mit den Penis, sondern einem Dildo probieren. Da kann man es ja noch viel besser steuern und du kannst es letztlich auch selbst und alleine antesten. Wenn man sich dann noch ganz viel Zeit dafür nimmt und nicht den Ehrgeiz hat, es nun auch ganz durchzuziehen, dann sollte es im schlimmsten Fall einfach ein neutrales Erlebnis werden.

User 31535, 1 Oktober 2008
  2. annika-2002
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    Anal

Ich persönlich mag es sehr. Gerade dieses Gefühl, auch "dort" gedehnt zu werden, finde ich echt derbe geil.

annika-2002, 19 Oktober 2008
  3. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hat dich dazu gebracht, es noch mal zu versuchen?

hello1, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten