Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

erstes Mal anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12616, 3 März 2004.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Was ich mal fragen wollte, wenn man(n) und frau *g* zum ersten Mal Analsex machen, was meint ihr ist dafür ne gute Stellung? Also so Hündchenstellung stell ich mir etwas anstrengend vor, also für die frau, man kann ich dann eher schlecht entspannen oder?
     
    #1
    User 12616, 3 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #2
    User 1539, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.