Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal anal?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Micky, 7 März 2004.

Stichworte:
  1. Micky
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!

    ich hab da mal eine frage und zwar wieso klappt Analsex bei mir nicht? ich habe es schon mit meinem ex ausprobiert und mit meinem jetztigen freund auch nochmal aber es klappt einfach nicht! es tut mir immer sehr weh und ich will wissen was wir falsch machen! Wie läuft das bei euch? was macht ihr damits klappt!?

    lieben gruß eure micky
     
    #1
    Micky, 7 März 2004
  2. Takiro
    Gast
    0
    Du brauchst ein Gleitmittel.

    Normalerweise würde spucke reichen, aber das wird sehr schnell trocken. Ich weiß nicht, ob es spezielle Gleitmittel dafür gibt, musst du dich mal erkunden. Ansonsten kann man denke ich auch andere Sachen wie z.b. Hautlotionen nehmen, die schmieren auch ganz gut. =P

    Ohne krieg ich bei mir keinen Finger rein, mit 'nem bisschen Handlotion flutschen locker 2. :link:

    Und macht's nicht zu hart, wenn's trotz Gleitmittel verdammt weh tun sollte, kann das extrem gefährlich werden, da der Schließmuskel reißen kann. Muss dann genäht werden und gibt ne ganz schöne Sauerei. :rolleyes2
     
    #2
    Takiro, 7 März 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Naja, mach mal halblang....so schnell passiert das auch nicht und ich glaube nicht, dass jemand so blöd ist, so extreme Schmerzen nur wegen des sexuellen Reizes auszuhalten.

    Vielleicht hast du einfach zu viel Angst davor?!

    Wie es bei uns abläuft:
    Vorher meistens ganz normaler GV. Dann fingert mich mein Freund in den Po, damit es nicht ganz so eng ist. Creme oder Gleitmittel an meinen Po und an sein Glied und dann dringt er ganz langsam ein.
    Für mich ist es am angenehmsten, wenn er langsam eindringt, dann an der Stelle einen Moment wartet und dann ein Stück tiefer geht.
    stellung ist immer unterschiedlich....

    Einfach noch mal ausprobieren. Immer und zu jeder Tageszeit klappt es bei mir / uns auch nicht.

    evi
     
    #3
    evi, 7 März 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    also bei mir gehts irgendwie immer,egal ob mit oder ohne Gleitgel oder so!!

    nur hmmmm.... vieleicht vorher net so viel essen,wenn nämlich besetzt is tuts auch weh^^
     
    #4
    Carfunkel, 7 März 2004
  5. Takiro
    Gast
    0
    Äh najo, 'ner Freundin von mir ist das schon passiert, und ihr hat's nichtmal groß weh getan, schon ist der Schließmuskel gerissen. Ich übertreibe nicht, schau dir mal an, wie klein dein After normalerweise ist, und wie schwer du ihn ohne Gleitmittel auseinander bekommst.
     
    #5
    Takiro, 7 März 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich weiß wie der aussieht und ich weiß, was reinpasst - auch ohne Gleitmittel. Also sag mir nichts.

    evi
     
    #6
    evi, 7 März 2004
  7. tabasco
    Gast
    0
    #7
    tabasco, 7 März 2004
  8. Micky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure lieben tips! so wie du, evi das erlebst haben wirs auch schon probiert hat auch einige sekunden oder minuten funktioniert(wer schaut schon aufe uhr??) aber ich weiß nicht dann tats wieder weh! könntest du mal abschätzen wie lange er sich ungefähr in der position hält bevor er weiter macht?(dein freund)

    CYA Micky
     
    #8
    Micky, 7 März 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Das kann ich beim besten Willen nicht abschätzen. Das ist nämlich jedesmal unterschiedlich. Aber immer so lange, bis es nicht mehr weh tut bzw. unangenehm ist.

    Ich glaube auch nicht, dass es da irgendeine Richtschnur gibt. Wenn es bei dir wieder weh tut, dann einfach nochmal Pause machen.

    evi
     
    #9
    evi, 7 März 2004
  10. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    *michmaleinmisch*
    bei meinem freund und mir hat's heute auch das erste mal geklappt. haben es schon zwei oder drei mal erfolglos probiert haben. bei uns hat es heute ohne gleitgel geklappt, wahrscheinlich, weil wir ein sehr lange, ausgedehntes vorspiel hatten und vorher schon "normalen" gv hatten. allerdings mußte mein freund sich auch ganz langsam bewegen und durfte sich erst nur stück für stück vorarbeiten. sobald er ganz drin war, ging's dann ganz gut und schmerzlos.
    bei unseren anderen versuchen habe ich meistens schnell verkrampft, bzw. hat er aus versehen dort hingestoßen, was wirklich schmerzhaft war. mein schatz gibt sich aber auch sehr viel mühe, dass ich gar keine chance habe mich zu verspannen bzw. dass, wenn ich mich verkrampfe, redet er ganz lieb mit mir, streichelt und küßt mich, dass ich mich besser entspannen kann...
     
    #10
    Tigerlili, 8 März 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ohne Gleitgel geht bei mir auch gar nichts. Wir machen auch erst alles schön flutschig, also Gleitgel an meinen Po und an seinen Penis, und dann dringt er auch ganz ganz langsam ein, Zentimeter für Zentimeter. Wenn ich dann ein wenig Schmerz verspüre, sag ich ihm das, er verharrt dann kurz an der Stelle, bevor es dann weitergeht. Aber im Normalfall tut bei mir nichts weh.
    Die Stellung ist auch immer unterschiedlich. Je nach Lust und Laune...
     
    #11
    User 7157, 8 März 2004
  12. Sabberlatz
    Gast
    0
    Sorry 4 OT aber was ist für euch Frauen erotisch an Analverkehr? Ich käm damit glaub ich garnicht klar...
     
    #12
    Sabberlatz, 8 März 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auch am After befinden sich Nerven, die stimuliert werden können.

    Zum Thema:
    Entspannung ist wichtig. Wenn man verkrampft, geht da gar nichts. Mir hat geholfen, wenn ich den Oberkörper irgendwo auflegen konnte, und mich so besser entspannen. Und ein zweiter Versuch ist meistens immer schief gegangen, wenns beim 1. schon weh tat. Also lieber Zeit lassen.
     
    #13
    MooonLight, 8 März 2004
  14. mellie
    Gast
    0
    also erstmal solltest du keine angst haben und nikcht verkrampfen, aber das is das übliche blabla...
    wenn ihrs mit kondom macht, dann gleitgel benutzen (geht aber auch ohne, nur wenns dir weh tut, dann mach lieber mit), ohne kondom könnt ihr auch creme nehmen, denn alle produkte auf ölbasis zersetzen das kondom... deshalb gleitgel auf wasserbasis...
    und dann is die stellung noch ganz wichtig!!! ich glaub die beste stellung is wenn du vor ihm kniest, dich mit den ellenbogen aufstützst und den kopf auch runter machst.... dann is der po möglichst weit oben und auch gedehnt und es tut kein bißchen weh... echt nicht! und wegen dem härter mach dir mal keine sorgen, da reißt schon nix... aber ich denke darüber denkst du noch gar nicht so nach, erstmal muss er überhaupt reinkommen!!!
     
    #14
    mellie, 8 März 2004
  15. Carfunkel
    Gast
    0

    und sonst alles klar? schließmuskel gerissen *tz* sorry das des jetz eklig wird aber glaub mir junge,wenn da ne riesen kackwurst :tongue: durchkommt dann auch n schwanz >.<
     
    #15
    Carfunkel, 9 März 2004
  16. Bruci
    Gast
    0
    riesen kackwurst!!! LOOOL :smile:
    ich will mir das jetzt mal NICHT bildlich vorstellen :wuerg:

    hahaha
     
    #16
    Bruci, 9 März 2004
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich möchte eine Frage ergänzen; v.a. an die 4 Damen mit Erfahrung (MooonLight, evi, Sunbabe und Tigerlili):

    Geht es bei euch besser mit oder ohne Kondom. Ich meine, die einen sagen dies, die anderen jenes... Wie ists bei euch??

    MfG
    Mith.
     
    #17
    Mithrandir, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal anal
Kimmi98
Das erste Mal Forum
23 Dezember 2015
19 Antworten
sandy80w
Das erste Mal Forum
1 Dezember 2015
28 Antworten
nik325
Das erste Mal Forum
18 März 2015
4 Antworten