Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal Analsex! - Was muss ich beachten, wie sauber machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mona1985, 24 Februar 2005.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mona1985
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    hallo,

    ich möchte gernen mit meinen freund Analsex machen. Hab mal irgendwann im Fernsehen son Bericht über pornos gesehen und da hatte sie son zeug, was sie vor dem sex benutzt hat um es sauber zu machen. Das hätte ich auch gernen, denn das ist meine größte sorge, es ist doch ecklig, wenn da noch dann "Reste" am Penis von meinen Freund sind, oder nicht?
    Meine Fragen, kenn jemand dieses Zeug und weiß, wo es das gibt??
    Und was muss ich sonst noch so beachten, wie war euer erstes Mal Analsex???

    Danke für die anworten
    Mona
     
    #1
    Mona1985, 24 Februar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    - vorher "groß" aufs klo gehen
    - evtl einlauf, ich habe allerdings keine ahnung, wie es geht
    - lieber kondome benutzen, wegen infektionen
    - viel gleitmittel (evtl auch spucke) nehmen
    - ganz vorsichtig sein
    - [zumindest am anfang] nur langsame bewegungen

    viel spaß :link:
     
    #2
    tierchen, 24 Februar 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    au mann! ich wusste doch das irgend einer auf den beitrag antworten wird! :geknickt: *kopfschüttel*
     
    #3
    kerl, 24 Februar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was is denn daran so schlimm????[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #4
    tierchen, 24 Februar 2005
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Einen Einlauf kann man sich in der Apotheke holen.

    Also - erstmal Darm entleeren.

    Am Einlaufding ist ein Schlauch dran, den führt frau sich hinten ein - möglichst tief. Dann wird ein Ventil aufgemacht und die Flüssigkeit wird in den Darm gelassen. Dort wird sie so lange wie möglich eingehalten und dann, wenn du nicht mehr kannst, setzt du dich aufs Klo und lässt alles rauslaufen.

    Manche machen auch 2 Einläufe davor, aber das ist halt sehr unspontan :smile:.

    Danach sollte das aber klinisch sauber sein :smile:.

    Aber am Wichtigsten ist, dass du dich nicht unwohl fühlst und er, genau wie du wisst, dass du die Sache unter Kontrolle hast - jederzeit. Wenn es dir gefällt, lass dich fallen, dann ist es bestimmt schöner!

    Viel Erfolg und Spaß!
     
    #5
    Bluesboy20, 24 Februar 2005
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Kerl
    Tut das denn Not? Wenn dich ein Thema nicht interessiert, überlies es doch einfach..

    @Mona
    Schau mal hier in die Stellungstipps / Suchfunktion, wenn wir ein Thema in letzter Zeit ständig hatten, war es Analsex. Gibt einige Erfahrungsberichte und Tipps.

    ..und zu.
     
    #6
    User 505, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Analsex
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
FeelMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.