Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuxi, 25 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!

    Am WE wollen meine Freundin und ich das erste mal Analverkehr machen. Ich habe zwar hier schon im Archiv geschaut aber nicht so das Richtige gefunden. Also frage ich:

    Worauf sollte ich achten? Unbedingt ein Kondom benutzen? Sollte sie vorher auf Toilette gehen? Kann ich sie vorher vaginal befriedigen und dann anal? Ist die Gefahr sehr gross sich anzustecken? Ist es jemanden schon mal passiert das er angesteckt hat?

    Tut mir leid wenn ich so doof frage, ist halt das Erste mal anal. Möchte eben nicht so unvorbereitet an die Sache rangehen.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruss, Yuxi
     
    #1
    Yuxi, 25 Januar 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mit was anstecken??
     
    #2
    Sunshine007, 25 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Worauf sollte ich achten?
    Schön vorsichtig sein!

    Unbedingt ein Kondom benutzen?
    Nicht unbedingt! Nur wenn ihr wollt, angeblich kann man sich was einholen dabei, aber ich kenne keinen Fall bei dem das passiert ist!

    Sollte sie vorher auf Toilette gehen?
    Es darf nichts im Enddarm sein! Wenn vorher auf Toilette dann danach zwei Stunden warten, damit das Selbstreinigungssystem vom Darm aktiv werden kann!

    Kann ich sie vorher vaginal befriedigen und dann anal?
    Nein, bloß nicht!!

    Ist die Gefahr sehr gross sich anzustecken? Ist es jemanden schon mal passiert das er angesteckt hat?
    Wie wo angesteckt?
     
    #3
    Honeybee, 25 Januar 2004
  4. Feelgood83
    Gast
    0
    warum nicht?
     
    #4
    Feelgood83, 25 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum das denn nicht? :-/

    Sei vorsichtig dabei und nehmt euch gaaaanz viel Zeit. Außerdem Gleitgel oder irgendwas, was gut schmiert, damit ist es auf jeden Fall einfacher. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, ist es auch nicht wirklich tragisch. Stellung wechseln oder für's erste ganz aufhören und an einem anderen Tag nochmals versuchen.
     
    #5
    evi, 25 Januar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Huch, falsch herum gelesen, andersrum heißt es "bloß nicht"!
     
    #6
    Honeybee, 25 Januar 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wer lesen kann, hat Vorteile ... :bier:
     
    #7
    waschbär2, 25 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auf jeden Fall Gleitgel nehmen! Ohne würde es wohl doch, besonders beim 1. Mal sehr weh tun.
    Außerdem ganz ganz langsam eindringen! Auch wenn du sehr geil bist, musst du dich unbedingt beherrschen, sonst kann das sehr schmerzhaft für sie werden.
    Und zum Thema Kondom: Ich lese hier auch immer im Forum, dass man sich ohne einige üble Krankheiten holen kann. Wir praktizieren AV immer ohne Gummi und es ist noch nie was passiert. Wenn ihr aber kein Risiko eingehen wollt, dann nehmt besser eins.
     
    #8
    User 7157, 25 Januar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und was hat der für Vorteile, der nie die Klappe halten kann und überall seinen Senf dazugeben muss? Abgesehen davon trink nicht so viel!
     
    #9
    Honeybee, 25 Januar 2004
  10. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    #10
    nomoku, 25 Januar 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mache Sachen kann man eben nicht nüchtern ertragen .... :bier: :bier: :bier:
     
    #11
    waschbär2, 25 Januar 2004
  12. Cecile
    Gast
    0
    ...zu geil... :grin:
     
    #12
    Cecile, 25 Januar 2004
  13. Cecile
    Gast
    0
    ...zu geil... :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    Cecile, 25 Januar 2004
  14. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben

    CARFUNKEL ^.^:

    miiiiiiiiiiiiiir hat es auch ohne Gleitgel nicht wehgetaaaaaaaaaaaan!
     
    #14
    nimrod, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal Analverkehr
50000miles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2016
11 Antworten