Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal: Angst!+Fragen wie's geht?+Bedenken! HILFEE

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MarkusBonn, 27 August 2005.

1. MarkusBonn
    Gast
    0
    whaddup man
    wollte gestern meine freundin fingern, aber die scheint tatsächlich not jungfrau zu sein! Damit hab ich bisher keine erfahrung, hatte bisher immer nur offene chicks, sollte ich sie vorher ficken oder kann ich trotz jungfernhäutchen ein bisschen mit meinen fingern in ihr rumstochern???

MarkusBonn, 27 August 2005
  2. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    wie wärs denn wenn du dich erstmal hier auf der seite etwas umschaust und dir ein paar sachen durchliest? es gibt ne ganze menge bilder mit stellungen (auch welche die sich gut fürs erste mal eignen), da kannst du schonmal anschauungsmaterial sammeln.

und was das fingern angeht: schau dich erstmal in ruhe da unten um (bei licht, wenns deiner freundin nichts ausmacht) und erkunde das gebiet, wenn du merkst dass sie feucht ist kannst du ja versuchen einen finger einzuführen und dabei beobachten was deine freundin davon hält, sie wird entweder durch lauteres atmen (oder ähnliches :grin: ) und entgegenrecken kundtun dass es ihr spaß macht und du kannst weiter machen, oder sie macht genau das gegenteil, dann wartest du einfach noch etwas ab. sollte das der fall sein brauchst du dir über gv eh keine gedanken zu machen

~sue~, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...