Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal - Angst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von xAlitax, 27 Februar 2005.

  1. xAlitax
    Gast
    0
    Hallo.
    Ich hab einen Freund, und wir werden ca. im Sommer miteinander schlafen. (Jedenfalls geh ich mal davon aus.)
    Ich will es auch voll und ganz und freu mich schon drauf, aber auf der anderen Seite hab' ich auch Angst davor. Kann es sein, dass es auch Mal zu eng sein kann? Und woher weiß er denn, wo er "rein" muss? Was is, wenn die Schamlippen sich nicht öffnen lassne oder sonstiges?
     
    #1
    xAlitax, 27 Februar 2005
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    also erstens einmal, plan da nicht herum. woher weißt du bzw gehst du davon aus dass es im Sommer passiert? naja eh deine Sache..nein es kann nicht sein dass du zu eng bist...es kann nur sein dass dein Jungfernhäutchen vielleicht zu dick oder zu dehnbar ist dass es nicht reißt. öhm er wird ja wohl dein Loch finden..und bevor ihr sex habt wird er dich ja wohl fingern bzw. vielleicht hat er es schon getan dann weiß er eh wo er hinmuss. und warum sollten sich die schamlippen nicht öffnen lassen? :confused:
     
    #2
    User 30735, 27 Februar 2005
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Solange du "Vergeben und unglücklich" im Status hast, solltest du gar nichts machen.
    Ansonsten werdet ihr es rausfinden, wie X-Millionen vorher auch ...
    Nur nicht unter Druck setzen, lasst es langsam angehen.
     
    #3
    waschbär2, 27 Februar 2005
  4. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, das stimmt schon, wenn du unglücklich bist mit ihm, dann lass es! Glaub mir, sonst fühlst du dichnur benutzt!
    Und ansonsten.. hm.. also vor meinemersten Mal dachte ich auch, was ist, wenn er nicht findet wo... aber das klappt schon, glaub mir... und sollte doch irgendwas falsch gehn.. dann nimm es mit Humor, so schlimm ist es auch nicht.. wenn du angst hast, denn rede mit ihm drüber, denn wenn er dich liebt, dann wird er rücksicht nehme... ist es für ihn denn auch das erste mal?

    Also bei uns war es für beidwe das erste mal, und ich weiß nicht, auch wenns vll unnormal ist aber ich hätte mir gewünscht er hätte schon.. nur damit er weiß was er machen muss... und sei nicht enttäuscht, wenn das erste mal nicht so schön ist, wie du es dir vorstellst...

    Hm, naja, aber du solltest dich wohl fühlen und dir ganz sicher sein dass du es willst... Meiner wollte auch schon früher und hat mich gefragt, als wir den einen abend ein wenig gekuschelt haben, wie weit er gen darf.. bzw. wir gehen wollen.. und ich meinte, nicht weiter als sonst auch und er hat es eingesehn und gewartet... auh wenn ich denke, dass ich trotzdem zu früh mit ihm geschlafen hast... denn deine unschuld ist eines der wichtgsten dinge, die man hat...

    na freundin von mir hat mal zu mir gesagt, wenn ich gleich mit wem shlafen würde, denn würd ich mir wie nen drackiges Handuch vorkommen, was vom einen bett ins andere wandert..

    Also tu nix unüberlegtes... eine gewisse angst ist denke ich auch normal.. aber du musst wissen was du tust und da kann dir keiner reinreden auhc er nicht...

    aber mich würde auch interessiern, warum du dir so sicher bist, dass es im sommer passieren wird...

    *g* passt zwar nicht ganz, aber ne lehrerin von ir meinte mal... sie findet dass lustig, wenn jungs ihr erstesmal hatten dann sieht man es... die ganze zeit grinsen sie so komisch (in der schule)...

    in dem sinne

    Viel GLück und hör auf dein HerZ!
     
    #4
    Traumfabrik, 28 Februar 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso bist du dir so sicher, dass es im Sommer passieren wird?
    Ich denke mal, dass man das net planen kann, oder? :ratlos:

    Aber solange du noch so unsicher bist, und soviel Angst hast, das irgendwas nicht klappt, würde ich das Ganze auch noch was langsamer angehen lassen. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst, und schlaf nur mit ihm, wenn DU es willst.
     
    #5
    *blondie*, 24 März 2005
  6. xAlitax
    Gast
    0
    Ich will es ja. Ich hab nur panische Angst davor, dass er das Loch nicht findet... klar, ich kanns ihm dann zeigen, aber ich weiß irgendwie selber nicht so Recht, wo jetzt eigentlich? Wenn ich mit den fingern die inneren Schamlippen entlang fahr, das erste Loch, oder? Ich wunder mich nur, weil es eigentlich nicht sooo angenehm ist, wenn ich die Finger reingleiten lass... es is nicht unangenehm, aber so toll auchn icht, also wusste ich nicht, ob es das richtige Loch ist....
     
    #6
    xAlitax, 29 März 2005
  7. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    es scheint mir, als ob es da noch viel zu entdecken gibt :zwinker:
    und wenn es soweit ist, wird es wohl auch klappen.

    aber dein Status verwundert mich auch ein wenig. warum bist du denn unglücklich?
     
    #7
    Talihina, 29 März 2005
  8. xAlitax
    Gast
    0
    Ich bin nicht unglücklich.... sondern sehr glücklich sogar. Hab mich wohl nur verklickt oder so *g*

    Und ich hoffe, dass es klappt... hm :ashamed:
     
    #8
    xAlitax, 30 März 2005
  9. Heartflyer
    Gast
    0
    loool wie geil :tongue:



    Also wenn ich mir die Posts von dir hier durchlese erkenne ich nur ganz viel Angst und Unerfahrenheit, demnach bist du meiner Meinung nach noch lange nicht bereit für Sex!
     
    #9
    Heartflyer, 1 April 2005
  10. N!cres
    N!cres (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so

    Mfg N!cres :bier:
     
    #10
    N!cres, 1 April 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, so wie das klingt, habt ihr anscheinend noch nicht allzu viel miteinander ausprobiert an Petting etc...? Deshalb finde ich es Quatsch, daß du dir jetzt schon Gedanken machst, wie das irgendwann mal wird. Und wo genau er dann eindringen soll, das werdet ihr schon rausfinden... :zwinker:

    Für mich klingt das, als hättet ihr noch gar nix in Richtung Sex überhaupt unternommen, da ist es kein Wunder, daß du noch keinen Plan hast, wie das eigentlich alles "funktionieren" soll. :smile: Wieso weißt du dann jetzt schon, daß du das "voll und ganz willst", wenn du noch gar nicht weißt, was genau es eigentlich ist? :ratlos:

    Und wie kommst du denn überhaupt darauf, daß ihr "ca. im Sommer" miteinander schlafen werdet? :ratlos: Und bis zum Sommer ist ja wirklich noch eine ganze Menge Zeit... :engel: Ich denke, ihr solltet erstmal anfangen, euch gegenseitig zu streicheln, eure Körper zu entdecken und vor allem kennenzulernen, und wenn ihr das alles hinter euch habt, DANN sollte dir das "wie" beim ersten Mal auch nicht mehr allzu viel Kopfzerbrechen bereiten! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 1 April 2005
  12. *angel*
    Gast
    0
    also ich hatte auch richtig angst vor dem ersten mal,..und es tat auch höllisch weh,..aber nach einer zeit ging es und es hat spaß gemacht,..ich an deiner stelle würd noch ne weile warten bis ich mir richtig sicher bin!weil was du sagst hört sich unerfahren an,..erkunde erst einmal dein körper und lern ihn kennen,....
     
    #12
    *angel*, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Angst
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten
Test