Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal, aus welchem Grund? @Mädels

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Woohoo, 6 April 2003.

1. Woohoo
    Gast
    0
    Tag!
    Ich will mal die weiblichen Benutzer dieses Forums wieso sie ihr 1. Mal hatten.. z.b.
    -einfach weil sie lust dazu hatten und ihren Freund gefragt haben
    -weil der Freund es wollte und man nichts dagegenhatte

Und was hat euch dazu bewegt? Es einfach machen zu wollen oder weil ihr ihn so geliebt habt?

Woohoo, 6 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Weil ich es wollte und Lust dazu hatte. Es war der richtige Zeitpunkt und auch der richtige Mann.

*BlackLady*, 6 April 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Weil ich es wollte und mich bereit dazu gefühlt habe und es der richtige war!

Jule, 6 April 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    er hat mir gesagt das er das gerne mal tun würde mit mir. ich dachte das selbe eigentlich...aber hab michnicht getraut ihm das zu sagen. ich war schon 7 monate mit ihm zusammen, war sehr doll verliebt.... und als wir einfahcmal lust haben ham wirs probiert....ging nur nicht. irgendwann ging es dann durch zufall.

Velvet, 6 April 2003
  5. SoMa
    Gast
    0
    Antworte mal vertretend für meine Freundin:
    Sie hat es mir mal ins Ohr geflüstert, als wir beim kuscheln waren (waren ca. 3-4Monate zusammen).

SoMa, 6 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    ich wollte es sogar schon etwas länger aber ich hab gewartet bis er mich gefragt hat . Also Lust hatte ich auf jeden fall drauf :smile:

Jeanny, 6 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was mich damals auf der Feier geritten hat, weiß ich nicht mehr so genau.. es waren eben diverse 'Rauschmittel' ihm Spiel..

Allerdings wollte ich es auch davor schon, mit einem Ex, nur da ist es nie zu gekommen..

Mit meinem jetzigen Freund wollt ich es daher auch schon ziemlich schnell.

MooonLight, 7 April 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Weil ich es unbedingt wollte und wusste, ich habe den richtigen dafür gefunden, mit dem es garantiert schön wird. Und das war es auch :drool:

Lila, 7 April 2003
  9. supergirl_007
    0
    hm gefragt hat bei uns keiner, hat man halt gemerkt, man dringt immer weiter vor und irgendwann isses dann soweit.. ich denke es ist und war der richtige zeitpunkt und junge, denn ich bin immer noch glücklich mit ihm :smile:

supergirl_007, 7 April 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein erstes Mal war eigentlcih mehr aus dem grund, dass er es wollte und ich nichts dagegen hatte... gefragt wurde ich nicht...
    es war trotzdem eigentlich recht nett, aber a ned so das tolle dings, wie es einige heir haben bzw. hatten. :smile:

Rapunzel, 7 April 2003
  11. Woohoo
    Gast
    0
    und wie lange wart ihr dann mit dem jeweiligen zusammen? hatten ja auch schon ein paar geschrieben! und wie alt wart (wird des mit "d" geschrieben?) ihr?

Woohoo, 7 April 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir waren den ersten tag zam und da beim baden und dann halt am steg und so... und ich war 18 und er 20 (glaub ich :zwinker:)

Rapunzel, 7 April 2003
  13. Karla
    Gast
    0
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie es irgendwann passiert ist...... Es waren einfach die Gefühle da, die Stimmung, die Vertrautheit und dann wollten wir einfach! Ohne was dazu zu sagen ist es passiert:engel:

Karla, 7 April 2003
  14. jayCEE
    Gast
    0
    erstes Mal... hmmm ma nachdenken....

Hatte ich noch nich :ashamed:

Brauch ich auch net ...:grin:

jayCEE, 7 April 2003
  15. Woohoo
    Gast
    0
    ..immer diese mädchen hier :grin: -> bitte nicht falsch verstehn

Woohoo, 7 April 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war mit dem jeweiligen gar nicht zusammen.

MooonLight, 7 April 2003
  17. Eierbrötchen
    0
    ich hab die nummer um 2 monate verkürzt und done.

Eierbrötchen, 7 April 2003
  18. Woohoo
    Gast
    0
    hatte sie vorher schon andere erfahrungen mit dir/ anderen junx gemacht? petting oder sowas?

Woohoo, 7 April 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Wir waren fast ein Jahr zusammen. Ich war 18 (einen Tag vor meinem 19 Geburtstag) und er war 33.
    Wir sind nicht mehr zusammen.

*BlackLady*, 7 April 2003
  20. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Weil ich es selber wollte und mich bereit dazu gefühlt hab, und es der richtige Mann war. Er hatte mich zwar schon früher gefragt, aber da hab ich mich noch nicht getraut. Passiert ist es dann kurz vor meinem 19 Geburtstag, da waren wir ca. 4 Monate zusammen und sind immer noch zusammen :drool:

Felicitas, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...