Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal, Balett, Jungfernhäutchen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Beton, 1 Juni 2004.

  1. Beton
    Gast
    0
    Hi !
    Ich hab jetzt schon seit 6 Monaten eine Freundin. Wir lieben uns wirklich !
    Ich will aber endlich mal Sex mit ihr haben ! Wie soll ich sie fragen, wie soll ich vorangehen ?
    Dann gibts nochn Problem: Wird sie beim ersten mal bluten wenn sie schon seit ca 6-7 Jahren Balett macht ?
    THX 4 Help
     
    #1
    Beton, 1 Juni 2004
  2. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh es slow an ... ^^ das ist das einizge was ich dazu sagen kann. wie alt ist sie ??? hetzt sie aufjedenfall nicht weil sonst wird es nciht klappen und du ihr wehtun!!
     
    #2
    smilingAlex, 1 Juni 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    will deine Freundin denn auch endlich Sex, oder nur du? (dann würde ich zunächst mal die Pille empfehlen) und dann lasst es langsam angehen...

    ihr Jungfernhäutchen kann beim Sport gerissen sein, muss aber nicht. Also kann dir auch niemand vorher sagen, ob sie bluten wird oder nicht!
     
    #3
    cat85, 2 Juni 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hattet ihr denn schon Petting mit allem drum und dran? Wenn nicht, dann würde ich euch raten erstmal DAS zu tun und dann irgendwann an den nächsten Schritt zu denken.

    Ansonsten kannst du deiner Freundin ja einfach mal in einer intimen Situation fragen, ob sie mit dir schlafen möchte. Wenn sie noch unsicher ist, darfst du sie auf keinen Fall drängen!

    Und zum Jungfernhäutchen: Wie bereits gesagt... es kann, muss aber nicht gerissen sein. Aber selbst wenn es noch vorhanden ist, heißt das nicht automatisch, dass es auch blutet. Und selbst wenn ist es doch egal, oder nicht?!
     
    #4
    User 7157, 2 Juni 2004
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    mit 14, naja jedem des seine :zwinker:


    so wie schon gesagt, des häutchen kann schon gerissen sein, geht doch mal zum frauenarzt :smile:


    viel spaß :bandit:
     
    #5
    Fabse, 2 Juni 2004
  6. Beton
    Gast
    0
    Sie ist auch 14, danke für eure Hilfe. Ich werds langsam angehen :smile:.
    Zum Jungefernhäutchen noch: Sie hat auch diese ganze Spagate gemacht, da ist es doch sehr wahrscheinlich das es reißt, oder ?
     
    #6
    Beton, 2 Juni 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie schon gesagt...es kann, muss aber nicht...

    kannst ja mal beim petting danach "suchen" :zwinker: ...
     
    #7
    Speedy5530, 2 Juni 2004
  8. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #8
    baztet, 2 Juni 2004
  9. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #9
    Engelchen1985, 3 Juni 2004
  10. Mr.Gren
    Gast
    0
    das JFH ist sowieso bei jeder anders und kann nicht mit einer anderen verglichen werden! (ausser Anatomisch gesehen.. :zwinker: )

    Was eher zu der Disskusion beiträgt ist, ob ihr schonmal petting gehabt hattet! Wenn nicht, dann würde ich allerdings noch einbisschen warten mit sex und mal bei/mit ihr kräftig dahinter! *hust* :zwinker:

    mfg, Gren..
     
    #10
    Mr.Gren, 3 Juni 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja, 14... da dachte ich noch nicht an sowas,aber das ist eure entscheidung.

    hast du dich noch nie mitn fingern vorgetastet ?
     
    #11
    *fechti*, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal Balett
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten