Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal bei der Freundin schlafen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kephamos, 24 August 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo :grin:

    Naja seit gestern hab ich eine freundin *froi*
    naja aufjeden fall meinte sie das ich ja vielleicht nächstes wochenende bei ihr übernachten könnte, ich natürlich zu gesagt, und freue mich auch tierisch drauf, doch irgendwie bin ich mir unsicher, ich mein wird sind seit gestern erst zu sammen und ich übernachte schon bei ihr, dazu kommt noch das ich noch nie bei einem Mädchen übernachtet habe. Naja das übernachten ist ja nicht wirklich das problem, aber sie meinte das es für sie endlich mal wieder schön ist neben einen Jungen einzu schlafen, ich dachte erst das ich auf der couch oder so schlafe weil wir ja noch nicht wirklich lange zu sammen sind... Was soll ich tun ? hab kein plan:ratlos:
     
    #1
    kephamos, 24 August 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tief durchatmen!

    Hi du!
    Also, als erster Tipp: Stell dich bequem hin, Arme locker runterhängen lassen, Brust raus, Bauch rein und dann gaaaaaaaaanz tief Luft holen ;-)))
    Auf mich wirkt dein Eintrag als wärst du seeeehr seeeehr sehr verwirrt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir sehr viel helfen kann, aber ich werde es auf alle Fälle versuchen ;-)


    Also, ich denke, es ist egal ob man seit einem Tag oder einem Jahr zusammen ist und dann beieinander übernachtet. Wichtig ist doch eigentlich, dass du es gerne machst und gerne bei ihr bist ;-)). Dass du noch nie bei einem Mädel übernachtet hast, sollte eigentlich nicht wirklich das Problem sein, geh einfach nach dem Motto: Irgendwann ist immer das erste mal


    Also, da versteh ich dich jetzt nicht ganz *sorry* Als ich das erste mal bei meinem Freund übernachtet hab, da wollten seine Ellies, dass wir nich zusammen in einem Bett schlafen aber wir *lach*... Okay, das nur am Rande... Ich kann deine Freundin aber gut verstehen, wenn sie gerne im Arm von ihrem Freund einschläft :zwinker: Wenn dir Unwohl bei der Sache ist, solltest du einfach mal mit ihr drüber reden. Frag sie, was sie so machen will an dem WE und dass du dir nicht sicher bist, ob du schon "soweit" bist, dass du bei ihr schlafen (im Bett) willst... Ich denke, dass ihr damit eine Menge Klarheiten beiseite räumen könntet (hab mich nicht vertippt, stimmt schon so ^^)

    Sodelle, mein Gerede hat jetzt wahrscheinlich nicht viel geholfen, aber ich bin meine Meinung losgeworden und vielleicht konnte ich dir wenigstens ein bisschen Mut zusprechen :zwinker:
    Bea
     
    #2
    Bea, 24 August 2002
  3. Hermes
    Gast
    0
    Hey
    Wie Bea schon ganz richtig sagte irgendwann ist immer das erste mal. Und es ist doch toll das wenigstens ihre Eltern euch nicht im Weg stehen. Wenn es deine erste Freundin ist dann versteh ich schon das du unsicher bist, aber die ist bestimmt wie weggeblasen wenn du erstmal bei ihr bist. Du gefällst ihr wie du bist und dann ergibt sich alles schon von selbst. Und wenn dann etwas passiert sollte was du noch nicht willst, dann sieht sie auch sofort ein wenn du ihr das sagst dass du noch nciht so weit bist.
     
    #3
    Hermes, 24 August 2002
  4. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hi kephamos,

    ich kapier nicht so ganz wieso du aufm Sofa schlafen willst?
    Den Abend als ich mit meiner letzten Freundin zusammengekommen bin, hab ich sofort mit ihr in einem Bett geschlafen :grin:
    Is doch nix dabei - wir haben ein bisschen gekuschelt und nur sehr wenig geschlafen, weil wir beide noch so aufgedreht waren.
    Es muss ja nicht sofort beim ersten Mal gemeinsam übernachten zum Sex kommen - einfach ein bisschen kuscheln und mit der Gewissheit einschlafen, dass der Partner da ist.
    Vielleicht meinte sie mit ihrer Äusserung ja einfach nur die Geborgenheit die das gibt.

    Also ich sehe da keine Bedenken mit ihr im Bett zu schlafen - (vielleicht könntest du deine Zweifel ja nochmal näher begründen.)


    bye
    rince
     
    #4
    rincewind, 24 August 2002
  5. Shady
    Gast
    0
    Er denkt sich.. was ist wenn sie vor mir aufwacht .. morgens habe ich immer mundgeruch und schleim im mund.. und meine haare wie die dann aussehen werden.. und am ende sage ich im schlaf was perverses.. oder komm mit meiner hand unter der decke ausvershene an einen ort wo sie nicht sein sollte.. ich glaube es ist sowas...
     
    #5
    Shady, 24 August 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    lass dich doch einfach überraschen und außerdem was sprich dagegen neben seiner liebsten einzuschlafen. Einfach ins land der träume kuscheln ist immer wieder schön!!
     
    #6
    Ak@sha, 24 August 2002
  7. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht ist es ja mehr, dass er sie noch nicht so gut kennt, dass er soviel Intimität schon will - ging mir zumindest mit meinem ersten freund auch so - ist ja alles noch ziemlich ungewohnt

    ich kann das gut verstehen - auch wenn es bei mir uns meinem jetzigen freund anders war - da haben wir auch sofort beieinander geschlafen - aber da kannte ich nahe beziehungen ja auch schon


    mein tip: rede mit ihr und wenn du dich nicht wohlfühlst bei der idee, dann sag es ihr und versucht ihr auch zu erklären wieso du das vielleicht jetzt noch nicht möchtest - sie versteht das bestimmt

    aber vielleicht freust du dich ja auch auf das beisammensein am wochenende, wenn du dich erstmal an die idee gewöhnt hat?
     
    #7
    TanteHerta, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Alpha
    Gast
    0
    .......

    Vergiss nicht ein Kondom mitzunehmen, auch wenn es vielleicht nicht so weit kommt, nur f?r alle Faelle:grin:

    lg
     
    #8
    Alpha, 24 August 2002
  9. HappyS!
    Gast
    0
    Also bei mir war es genau wie bei dir......ich war grade mal 1 Tag mit meinem Ex zusammen und hab schon bei ihm übernachtet. War halt reiner Zufall, weil er an dem Tag ne Party bei sich gemacht hat. Ich hatte vorher auch noch nie bei einem Jungen übernachtet und ich war auch erstaunt, dass meine Eltern mir das erlaubt hatten. Naja, wir haben auch zusammen auf der Couch geschlafen, aber, dass man bei jemand übernachtet heißt ja nicht gleich, dass man miteinander schläft, oder?! Finde ich jedenfalls. Mach dir mal keine so große Sorgen, wenn du was nicht möchtest, dann sag es ihr einfach.

    Bis dann Happy :smile:
     
    #9
    HappyS!, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Wenn Du Dir Sorgen machst daß es ihr oder Dir unangenehm sein könnte, gleich in einem Bett zu schlafen, kann ich Dir sagen: Ihr werdet es genießen!
    Es gibt nichts schöneres als neben dem Menschen den man lieb hat oder liebt einzuschlafen und ihn ganz nah bei sich zu spüren. Da muß man gar nicht gleich Sex haben oder sonst was anstellen, genießt einfach die Nähe, und alles andere lasst auf euch zukommen. man muß ja nicht gleich von 0 auf 100, aber neben ihr einzuschlafen würd ich mir nicht entgehen lassen! :zwinker:
     
    #10
    ElfeDerNacht, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Klar werde ich mir das nicht entgehen lassen, und ich denke mir das, das wochende bestimmt super schön wird.
    Das ist einfach noch alles so neu für mich, meine erste freundin und ich übernachte bei ihr. Naja ist es nicht da normal das man sich gedanken macht. Und an sex hatte ich sowieso nicht gedacht, also das ich davor angst haben würde. Mache mir halt so meine gedanken und so
     
    #11
    kephamos, 24 August 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich finde es ja sogar schön, daß Du Dir solche Gedanken machst, denn das machen viel zu wenige.
    Und daß Du nicht drauf aus bist, gleich alles zu wollen, spricht sehr für Dich, und das macht Dich unheimlich sympatisch. :smile:

    Alles Liebe Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    naya für mich ist es erstmal wichtiger, bei ihr zu sein und in ihrer nähe, als mehr zu wollen. Und das sie den vorschlag gemacht hat bei ihr zu übernachten, finde ich ja gar nicht schlecht und das will ich ja auch liebend gern..

    mmh.. naja thx trotzem

    PS:ich schreib dir mal eben ne pm
     
    #13
    kephamos, 24 August 2002
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann sie da super gut verstehen dass sie es schön fände neben dir einzuschlafen, am besten noch in deinen Armen und morgens neben dir aufzuwachen. Das habe ich mir bei meinem Freund damals auch gewünscht.
    Du brauchst dir mal garkeine Sorgen zu machen...und was bitteschön willst du auf dem Sofa? :zwinker: Sei froh.
    Aber klar dass alles für dich neu ist brauchst dir aber garkeine Sorgen zu machen.
     
    #14
    Sabrina, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, auf jeden fall freu ich mich total für dich, dass du eine freundin hast. :smile:

    Aber jetzt mach mal halblang mit deinen gedanken, die ich total süss find irgendwie, aber es is echt total übertrieben, dass du dir welche machst. Freu dich einfach drauf und warte ab, was geschieht. Auf jeden fall wird es toll für dich neben ihr einzuschlafen und neben ihr aufzuwachen oder sie schlafen sehen (mein freund liebt das und ich hasse das)
    Es muss ja nichts passieren, was du nicht willst, also viel spass, mein guter :zwinker:
     
    #15
    Rapunzel, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hihi
    ich denke auch das es toll wird neben ihr einzuschalfen/aufzuwachen :smile: ist ne langschläfering *fg* also werd ich sie bestimmt auch schlafen sehen *froi**froi**froi*
     
    #16
    kephamos, 25 August 2002
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Gott wie süss. :drool:
    Ihr beim schlafen zusehen. Man musst du verliebt sein. :smile:
     
    #17
    Sabrina, 25 August 2002
  18. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    joo das bin ich auch :smile:
    soooooooooooooooo sehr *gg*
     
    #18
    kephamos, 25 August 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich seh meinen freund nach neun monaten immer noch gerne schlafen, weil er da immer sooooooooooo süss ist und dann verlieb ich mich gleich nochmal mehr in ihn.


    @Keph:
    Auf jeden fall will ich ALLES wissen. :grin:
     
    #19
    Rapunzel, 25 August 2002
  20. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hehe, klar aber wir haben das dann doch auf heut verschoben *gg* najo bis samstag hätt ich es eh nimmer ausgehalten.... kann gar kein essen sehen im mom :grin:
     
    #20
    kephamos, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test