Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal bei einer Prostituierten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hack, 2 Dezember 2002.

  1. Hack
    Gast
    0
    Hallo,
    also vorab mal ich bin 18 und habe quasi keinerlei erfahrungen mit dem anderen geschlecht. das wollte ich gestern nacht mal spontan korrigieren. 50 EUR eingesteckt und dann durch die straßen gefahren. hab die erstbeste genommen. hatte erst riesen schiss eine anzulabern aber es ging ganz einfach bin nur vor ihre autoscheibe gefahren da hat se mir schon ihre preise aufgelistet. hab ohne überlegung zugestimmt und wir sind in nen hinterhof (sehr romtantisch ne?). dann wurde es wirklich schlimm, sie fing an, an mir herumzuspielen was sich irgendwie total beschissen anfühlte, dann versuchte sie ihn mit dem mund steif zu machen was sich eher anfühlte als würde sie mein bestes stück als kaugummi verwenden und kein bischen erotisch. ich saß total angespannt und verängstigt in meinem sitz. nicht dass ich vor ihr angst gehabt hätte aber die situation war einfach scheisse. sie bot mir auch an sie zu streicheln was ich aber nicht tun konnte. es war eher wie ein besuch beim arzt der einen abtastet und untersucht als das prikelnde ereigniss als das ich es mir vorgestellt hätte. nach 10min gaben wir es auf, da es nicht funktionieren wollte. ich fühl mich deswegen immernoch total mies und ich mache mir vorwürfe warum ich das getan habe.
    ich fühle mich jetzt schlimmer als zuvor. was soll ich bloss tun?
     
    #1
    Hack, 2 Dezember 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    Verständlich, dass du dich jetzt irgendwie beschissen fühlst.... aber du solltest deine sexuellen Erfahrungen lieber mit deiner freundin sammeln anstatt mit einer prostituierten. naja hinterher ist man immer schlauer und ich denk das bist du jetzt auch. aber ich glaub viel machen kannst du da jetzt au nimmer... versuch nicht so viel dran zu denken, und mach den gleichen fehler nicht nochmal. wart lieber ab, irgendwann lernst du bestimmt eine kennen, mit der du das alles ausprobieren kannst ohne sie dafür zu bezahlen.

    Grüßle
    Jeanny
     
    #2
    Jeanny, 2 Dezember 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    hmm ja ich frag mich auch , hast du es soo nötig dassu auf ne Prostituierte zurückgreifn musst?
    Ich würd mich ziemlich ober beschissen fühlen, sei froh dass es doch ned geklappt hat, des ist doch dann wirklich schöner wenn dus mit deiner Freundin machst!!!:rolleyes2
    Viel Glück
     
    #3
    Missi0n, 2 Dezember 2002
  4. Schoki
    Gast
    0
    seh ich ebenso, is doch besser mit ner richtigen freundin

    da kannst du zum einen sie erstmal kennenlernen, bevor ihr gleich in die kiste hüpft...kannst dich außerdem langsam "rantasten" und wirst nich gleich überrumpelt^^

    außerdem isses mit sicherheit schöner (also ich kenn es nur so), wenn liebe mit im spiel is, anstatt mit "irgendeiner", die man net ma richtig kennt..
     
    #4
    Schoki, 2 Dezember 2002
  5. ollifein53
    Gast
    0
    Was ist überhaupt so schlimm dran mit 18 quasi keinerlei Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu haben?

    Irgendwie kann ich dich aber auch verstehen, alle erzählen von ihren "tollen" Erlebnissen und du fühltest dich dabei sicherlich ausgeschlossen. Außerdem wird man auch von einigen anderen aus diesem Grund verspottet und komisch von der Seite angeschaut. Mach dir nix drauß, den das meißte was die Jungs so quatschen ist dummes Zeug.

    Ich kann dir nur empfehlen: Warte auf die Richtige!


    Mfg
    olli
     
    #5
    ollifein53, 2 Dezember 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Oder auch Scheiße im Darm!
     
    #6
    *BlackLady*, 2 Dezember 2002
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also nur weil du meinst, du müsstest in deinem Alter nun mal Sex haben kannst du das doch nicht erzwingen! Es ist verständlich, dass bei dir nichts ging. Du brauchst dich dafür auch nicht nun fertgi machen! Du hast ganz natürlich reagiert.
    ICh bin zwar kein´ Mann, aber ich kann dich verstehen.

    Warum machst du dir damit so ein Stress? Lass dir doch Zeit, dann findest du schon noch dir richtige, mit der du Sex geniessen kannst.

    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 19 und hätte es wahrscheinlich noch später gehabt wenn ich nicht den richtigen gefunden hätte.

    Aslo keep cool und mach deinen Kopf frei. Das andere kommt von selber.
    HExe
     
    #7
    Hexe25, 2 Dezember 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Du bist 18 und noch Jungmann und ich bin 19 und noch Jungfrau und ich finde das nicht so schlimm. Ich denke mir immer, wenn ich es tun will, dann will ich mit einem Partner machen, den ich auch über alles liebe. Ich kann dich verstehen, dass du Erfahrungen sammeln willst, aber doch nicht so, oder? Es sollte doch etwas Besonderes sein und warum kommt jetzt auf einmal diese Eile? Du hast doch noch alle Zeit der Welt!!
     
    #8
    GiRL83, 2 Dezember 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich finds überhaupt nich schlimm, dassu dein erstes Mal bei einer prostituierten gesucht hast.. wenn du es nich als dein erstes mal ansiehst....

    mein ex war für sein erstes mal auch bei einer nutte und er war begeistert (soweit man das sein kann).. allerdings is es bei ihm auch anders abgelaufen, als bei dir....

    1. war es in einer wohnung, wo man nich immer angst haben musste, dass einen jemand stört

    2. (und das war wohl das beste): sie hat ihm alles erklärt, ihm Tipps gegeben, wie man es am besten machen kann, hat ihn rumprobieren lassen usw.

    von daher fand er es gut.. er war damals 15 (find ich total früh, aber naja) und hat es eben nich als sein erstes mal angesehen.. sein erstes mal war das, als er eine freundin hatte und es mit der zum ersten mal getan hatte...

    was du machen sollst um dich bessa zu fühlen, kann ich dir leider auch nich sagen
     
    #9
    Beastie, 2 Dezember 2002
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > von daher fand er es gut.. er war damals 15 (find ich total früh, aber naja)

    Mh, mit 15 dafür sturmfrei haben? Cewl. In dem Alter wär ich noch nicht auf solche Gedanken* gekommen - und jetzt auch noch nicht. Wer weiss aber schon, was die Zukunft bringt.

    (...nein, rechtlichOK):
    http://piology.org/dtl/recht.html#Alter


    > und hat es eben nich als sein erstes Mal angesehen.. sein erstes mal war das, als er eine
    > freundin hatte und es mit der zum ersten mal getan hatte...

    Das war doch eindeutig sein 1. mal.
    Bei "Hack" seh ich das nicht so. Ein dummer Jugendstreich ;-)
    Das 1. Mal impliziert doch Geschlechtsverkehr. Und der hat wahrlich nicht stattgefunden. Im Gegenteil.

    * Prostituierte - Sex natürlich schon :zwinker:
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 2 Dezember 2002
  11. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also ich kann Dir sagen, Du bist nicht der erste, dem es so ergangen ist und ich bin mir sicher, Du wirst nicht der letzte sein.

    Ich hab diesen Versuch des ersten Mals auch bei einer Prostituierten gemacht.
    Passiert ist das Ganze in Hamburg. Ein sehr guter Freund hat mich (mit 22 Jahren uebrigens) da mit hingenommen und dann sind wir in einen Puff gegangen. Er war auch noch nie da gewesen, aber wollte es mal ausprobieren und hat mir dann die Wahl gelassen, dass ich das auch ausprobiere oder eben ne Stunde warte. Mit mulmigen gefuehl im Bauch hat ich dann natuerlich nicht gewartet, sondern bin auch zur naechstbesten Frau, die fuer Geld ziemlich nett sein kann (O-Ton Freund) gegangen. Das war dann ne Negerin (ist mir aber so richtig erst danach aufgefallen, da ich eigentich mehr auf Skandianvische Frauen stehe) Gekostet hat das ganze dann erst 100 DM (fuers Streicheln) und dann noch mal 100 DM (fuer den Verkehr). Leider hatten wir zwischen drin eine kleine Disskusion und da hab ich dann von ein bisschen steif auf gar nicht steif abgebaut. Schliesslich hat sie das noch Probiert, mich wieder aufzubauen und hat da rum gerubbelt, bis ich dann gekommen bin. Das war natuerlich nicht so wirklich schoen. und dann hat sie mich noch angepflaumt, warum ich denn kommen wuerde. Ich hab mich da auch total beschissen Gefuehlt. Ganz nach dem Motto, jetzt haettest Du Sex haben koennen, und Du hast versagt.
    Auf jeden Fall hab ich mich danach mit meinem Freund wieder getroffen und es war auch fuer ihn nicht das gelbe vom Ei gewesen.
    Wir haben uns geeinigt, dass es an sich eine Total verrueckte Idee war, aber es nicht noch mal sein muss!
    und dann hats nicht ganz ein halbes Jahr spaeter auch mit meiner ersten Freundin hingehauen und der Sex kam dann nach mehreren Versuchen auch.
    Die Stehproblem liegen also wahrscheinlich nicht nur an der Prostituierten, obwohl die umstaende wohl einiges dazu beigetragen haben.
    Mach Dir keine Sorgen, das wird schon!
    MySven
     
    #11
    Mysven, 5 Dezember 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Naja, die insgesamt 200 DM hättest du auch besser sparen können und hättest dann deiner späteren Freundin ein schönes Geschenk gemacht!
     
    #12
    *BlackLady*, 7 Dezember 2002
  13. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zu der Zeit hatte ich noch keine Freundin, sonst waere ich ja nicht zu einer Prostituierten gegangen.
    Ausserdem ist man hinterher immer schlauer.

    MySven
     
    #13
    Mysven, 9 Dezember 2002
  14. ich halt
    Gast
    0
    naja muss es immer die frau sein die man liebt mit der man zum ersten mal sex haben sollte???
    ich glaub da eher wenn du einem menschen vertraust und dich bei ihm wohl fühlst is es doch völlig akzeptabel??!!!!
    also lol gibt menschen die finden bis 24 keine liebe oder kriegn sie nich wieso sollten sie sich dann nicht an *sex* erfreuen?? hat die warterei überhaupt einen sinn?????
     
    #14
    ich halt, 11 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal Prostituierten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
janababe16
Kummerkasten Forum
6 April 2016
5 Antworten
lele
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
6 Antworten