Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    103
    17
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #1

    Erstes Mal bei erster Freundin übernachten

    Hallo!

    Ich weiß nicht, eigentlich sind wir schon sicher, dass wir zusammen sein wollen... Es ging halt ein wenig schnell.
    Jedenfalls darf ich zu ihr kommen und auch bei ihr übernachten. Sie meinte sogar, dass ich bei ihr im Bett schlafen darf.
    Wie war das bei euch so, also das erste Mal beim (ersten) Freund übernachten?
    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Liebe Grüße!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #2
    also ich bin bei der ersten übernachtung bei meiner ersten freundin (4 monate her) gleich in die vollen gegangen .. und hab bei ihr OV gemacht ..
    naja .. sie dachte ich wäre voll der player und erfahren .. naja .. ich dachte ich hätte genug theoriewissen, dass es nicht auffällt .. aber praxis ist dann doch was anderes ;>
    dachte dann irgendwie ich mach alles falsch, und danach hab ich dann zugegeben, dass ich 0 erfahrung habe ..
    und sie meinte dann sie glaubt es mir nicht, weil es so gut war ..

    naja .. ganz lustige geschichte ;>

    also mein tipp:
    geh so weit wie ihr beide möchtet *g*
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    103
    17
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #3
    Die Frage war für Weibchen wie Männchen gedacht...
    Also auch Frau beim Freund das erste Mal übernachten....
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #4
    Versuch dich zurückzuhalten. Sei lieb, mach ihr ordentlich Platz im Bett :gluecklic und knuddel sie in den Schlaf. Will sie mehr, wird sie's dir schon zeigen. Aber halt dich wie ein ordentlicher Mann zurück.
     
  • Balance
    Balance (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #5
    Aber halt Dich auch nicht zuuu sehr zurück, sonst hat sie hinterher noch das Gefühl, dass Du sie nicht attraktiv findest!
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    103
    17
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #6
    Nee, muss da schon aufpassen...
    Wir sind beide noch Jungfrau und sie nimmt noch nicht die Pille....
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #7
    Als mein baby das erste mal alleine bei mir übernachtet hat ging es richtig rund... wir hatten die ganze nacht sex und somit kaum schlaf... Ja das war sehr schön :herz:

    @maierkurt zu not gibt es noch kondome... ansonsten könnt ihr auch gaaanz viel kuscheln :smile: oder auch mehr :link:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 Mai 2005
    #8
    hab noch nie bei ihm übernachtet. er auch noch nie bei mir. 2 jahre zusammen.
    haben nur mal zusammen auf ner party übernachtet. was da lief? hab ihm unter der decke einen runter geholt. mehr nicht.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #9
    Holla, gehst du ran... :zwinker:

    Stimmt, hast auch wieder recht. :herz:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #10
    @KnuffelKnuffel wenn du wüsstest wiiiie lange ich darauf warten musste! Ich hätte Tage/Nächtelang weitermachen können war echt geil.... Irgendwie ist es auch jetzt immer noch so wenn wir beieinander übernachten... Gib es nie richtig schlaf :schuechte aber ne geile nacht :smile: wenn es beim übernachten von meinem schatz nix kommen würde, würde ich mir ernsthaft sorgen machen :tongue: ja wir zwei wilden :link:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 Mai 2005
    #11
    Als ich zum ersten Mal bei meinem Freund übernachtet hab, "passierte" da gar nix in Richtung Sex. Ich hatte schon Erfahrung, er noch keine, das wußte ich aber bzw. hab's mir gedacht, also ich wußte, daß er noch keine Freundin vor mir hatte.

    Na ja, wir waren abends etwas weiter weg auf einem Straßenfest, sind erst um halb drei Uhr nachts heimgekommen und waren entsprechend k.o., sind sozusagen nur noch ins Bett gefallen :zwinker:. War trotzdem ein total schönes Gefühl, sich nochmal drücken, bevor man sich schlafen legt, daliegen, Händchenhalten, noch ein bißchen erzählen und sich gute Nacht sagen... :verknallt (NEIN, wir haben uns nichtmal geküßt, obwohl wir schon seit über 5 Wochen zusammen waren, aber das ist 'ne andere Geschichte :engel: ).

    Am nächsten Morgen sind wir beide total früh aufgewacht, schon um 7 oder so, und DA haben wir uns dann geküßt :zwinker:, gaaaaanz ausgiebig gekuschelt und geschmust und erzählt und geknuddelt, und und und... :smile: Bis zum ersten Sex hat's noch eine ganze Weile gedauert, aber darum ging's mir in der Nacht auch gar nicht. Fand das Nähe-Gefühl auch einfach schön, fand's schön, ihn abends beim Einschlafen neben mir zu spüren und morgens beim Aufwachen zuallererst von ihm in den Arm genommen zu werden... :verknallt

    Fazit: Zusammen übernachten muß nicht gleich heißen, daß man auch miteinander schläft. :zwinker:

    Sternschnuppe
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #12
    das erste mal hat er bei mir nach ca. 3 monaten beziehung übernachtet und da haben wir auch unser erstes mal gehabt, in der früh.
    ich bei ihm... erst nach ca. einem jahr beziehung. seine mutter duldet halt keine fremden frauen in ihrem haus :grin:

    allgemein würde ich sagen, mit meinem schatzi in einem bett zu schlafen ist eins der schönsten gefühle für mich überhaupt :gluecklic
    auch wenns keinen sex gibt (gut, bei uns eine seltenheit), ein gute-nacht-bussi, knuddeln unter der decke, gespräche im dunkeln...
    hach, am donnerstag schläft er wieder bei mir :link:
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #13
    hab ehrlich gesagt noch nie bei nem mädel "übernachtet" also das wirkliche schlafen jetzt. hätte voll schiss dass ich irgendwas im schlaf quatsche oder weil ich ein ziemlicher morgenmuffel bin erstmal morgens rummotze. :geknickt: mir passierts nämlich oft, dass ich noch nicht bei sinnen bin, wenn mich jemand aufwecken will und ich nachher garnicht mehr weiß dass ich irgendwas böses gesgat hab. naja aber muss man sich halt beherrschen.
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    103
    17
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #14
    Ja, wir haben wie gesagt nicht vor miteinander zu schlafen und klar, ich nehm Kondome mit!
    Wir sind ja beim ersten Treffen schon weit gegangen...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #15
    erzääääääääääähl :link:
     
  • Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    103
    17
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #16
    Na ja, dafür, dass sie davor noch nie einen Mann geküsst usw. hatte, haben wir relativ viel gemacht...
    Wir haben uns geküsst und gestreichelt, ich durfte ihr den BH ausziehen usw.. Ich find das ne Menge!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #17
    Als er das erste mal bei mir übernachtet hat hatten wir am Abend Sex....in der Nacht haben wir ganz eng aneinder gekuschelt geschlafen.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #18
    Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, wie die erste gemeinsame nacht mit meinem ersten freund war. wir hatten schon sex bevor wir zusammen waren und außerdem hat er davor oft bei meinem bruder übernachtet, wo er dann auch des öfteren in meinem bett gelandet ist *g* deswegen weiß ich wohl unsere erste gemeinsame nacht als paar nicht mehr ;-)

    Sei einfach natürlich, genieß die Zeit, denk nicht zuviel darüber nach und schau einfach mal, was passiert. viel spass :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #19
    Hm als er das erste Mal bei mir übernachtet hat...das war voll schön. :verknallt waren beide relativ müde und kuschelig und daher gabs vorm Einschlafen halt noch ewig knutschen und schmusen und überhaupt. Alles ganz lieb. :herz: Bloß hat er mich dann in der Nacht nicht schlafen lassen durch sein schnarchen *grins*
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #20
    Stimmt :jaa: Frauen sind halt kompliziert :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste