Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal bei ihm schlafen, aber nicht zusammen & vll. andere dabei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SleepingBeauty, 13 November 2008.

1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen! :smile:

Ich schlafe morgen Abend das erste mal bei "ihm". Ich bin seit einem Monat mit meinem Ex auseinander (sehr lange Beziehung) und treffe mich nun mit jemand anderem. Er ist total süß, lieb und ich könnte mir vielleicht/evtl. was vorstellen, aber wir haben nocht nicht drüber geredet.
    Momentan ist es so:
    Wir waren auch schon ab und zu bei uns zu Hause und haben uns geküsst + ein wenig rumgemacht :zwinker:
    Es wirkt schon ein wenig, als wären wir zusammen oder fast zusammen, aber so ist es (noch) nicht...

Nun gehen wir morgen zusammen mit gemeinsamen Freunden in unsere Disco und es wird 100pro ein feucht-fröhlicher Abend (wir bekommen Gutscheine etc.) und ich muss eben bei einem von den Jungs schlafen, da ich sonst nicht heimkomme :zwinker:
    Klar, dass es dann er ist :cool1:
    Nur hab ich jetzt 2 "Probleme"...

a) Ich hab NICHTS anzuziehen, also zum Schlafen. Ich hab nur entweder ultra sexy, selbst gemischtes Hosen-Shirt Zeug oder Boxershorts (auch noch vom Ex)... Und das wäre alles extrem unpassend. Sexy wäre zu anbiedernd und die anderen Sachen zu peinlich... Ich würde morgen einkaufen gehen - nur was soll ich anziehen??? :eek:

b) Jaaa der Alkohol... Wenn wir alleine bei ihm schlafen, ist ja klar dass irgendwas passieren kann (egal ob angetrunken oder richtig betrunken). Und im Prinzip hab ich ja auch so nichts dagegen, aber ich weiß auch nicht...
    Ich kann es irgendwie nicht beschreiben, was ich meine...
    Versteht mich vielleicht jemand von euch?? :ratlos:

Achja und es ist halt auch ein kleines bisschen komisch für mich, dann am nächsten Morgen, seine Eltern und so und wir beide sind nicht zusammen :ratlos:

Hmm....

Hoffe ihr könnt ein wenig Beitrag leisten :zwinker:

SleepingBeauty, 13 November 2008
  2. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey :smile:
    also, zum schlafen find ich so etwas längere spaghettitops, die so bis zu den oberschenkeln gehn ganz süß. sehen gut aus, aber jetz auch nicht extrem sexy... und sie sind bequem. gibts eigentlich überall wo es schlafzeug gibt... hab' ich auch schon bei h&m gesehen.

hm, dass da "was passieren könnte"... hm, denk an die Verhütung, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du keine kinder willst :zwinker: ansonsten würde ich es einfach auf mich zukommen lassen. wenn du nicht weiter als fummeln und küssen gehen willst, solltest du das auch nicht tun und versuchen, auch unter alkoholeinfluss konsequent zu sein!

ansonsten, viel spaß :herz:

flocky_87, 13 November 2008
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nun ja, wenn du eigentlich nicht mit ihm schlafen willst aber befürchtest, dass du in der Nacht nachgeben könntest, wäre es vielleicht besser, wenn du nicht bei ihm übernachten würdest.
    Ansonsten kannst du ja davor vielleicht abklären, dass du an diesem Abend keinen Sex mit ihm möchtest.
    Wollt ihr eigentlich in einem Bett schlafen? Notfalls, wenn er zu aufdringlich wird, könntest du auch auf dem Sofa oder so schlafen.
    Eine andere Möglichkeit: weniger trinken, um sich später noch unter Kontrolle zu haben. :zwinker:

Zum Thema Schlafanzug: ich würde etwas ganz normales anziehen, z.B. Hose und T-Shirt. "Neutrale" Schlafsachen gibt es doch bestimmt auch zu kaufen.

Schätzchen84, 13 November 2008
  4. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Ja Verhütung ist ja logisch, nachdem ich solange einen Freund hatte :zwinker:

Naja es ist allgemein halt seltsam, weil mein Ex der Erste war (wir waren 3 Jahre zusammen)... und naja ich weiß auch nicht :smile:
    Also es ist ja nicht so, dass ich nicht will, ich bin ja schon in gewisser Weise scharf auf ihn aaaber najaa... hmm weiß auch nicht :schuechte

Ich denke nicht, dass er aufdringlich wird, dazu war er vorher schon zu gentleman. Obwohl... mit Alkohol??? :ratlos:

Zu den Klamotten: Ich finde Hose und Shirt zu gammelig, da muss ja eins von beiden schon irgendwie süß aussehen.. aber nicht kitschig :zwinker:
    ohjeee....

SleepingBeauty, 13 November 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    MySelf1984, 13 November 2008
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Wegen dem Schlafgewand:
    Was hältst du von einer etwas gemütlicheren Hose wie z.B. so was hier und dafür einem etwas hübscherem Top (Beispiel 1, Beispiel 2, Beispiel 3)
    Schau einfach mal bei H&M...
    Ansonst kann ich mich nur den anderen anschließen.

LG

*Fleur*, 13 November 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also was ich nicht verstehe ist, warum muss man sich extra was kaufen um bei ihm zu übernachten? Zieh doch einfach ne Hose und ein Shirt an. Hauptsache zu hast ein Schlafgewand.
    Wenn es dir allerdings so wichtig ist, find ich die Beispiele von "fleur" recht schön. :jaa:

capricorn84, 13 November 2008
  8. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Also "meinen" Männern war es mehr oder weniger egal, was ich anhatte, hautsache, sie konnten es ausziehen. :zwinker: Shirt und irgendne Hose reichen doch, vielleicht keinen Omaslip anziehen, falls du doch mehr willst. :zwinker:

Was willst DU denn nun von ihm? Willst du Sex erst mir Beziehung, oder was verunsichert dich?

schokobonbon, 13 November 2008
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    also meine variante ist da nen hübscher string, und nen tshirt grösse m (ich trag normal s), das ist ne nette mischung aus nicht zu sexy + verdeckend (schlabbershirt) und sexy, wenn man zu zweit ist und sich näher kommt.
    nur bitte kein tshirt auf dem irgendwas albernes/kitschiges ist - bei mir sind bandshirts die wahl :zwinker:

Nevery, 13 November 2008
  10. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Ich weiß auch nicht, was genau mich verunsichert...

Tatsache ist, dass es mich so sehr verunsichert und ich mich so verrückt mache, dass ich heute das erste Mal ernsthaft wieder über meinen Ex nachgedacht habe :eek:

Ich steiger mich da irgendwie viiiel zu sehr rein, aber wie komm ich wieder runter???

SleepingBeauty, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...