Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal bei Sex-Kontakt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Servantes, 30 Juni 2007.

  1. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Da ich mit meinen knapp 21 Jahren noch keine Beziehung zustande gebracht habe und ich ziemlich frustriert bin (auf gut Deutsch gesagt, die Schnauze voll habe), habe ich mich bei einer Sex-Kontakt-Seite angemeldet. Ich hab ich mir gedacht: Wenn ich schon keine Beziehung habe, dann will ich wenigstens meinen Spass! Aber keine Angst, ich habe mich vorher gründlich darüber informiert. Die Seite ist Testsieger bei einem grossen Sex-Kontaktseiten-Test geworden...Ist also sehr seriös und da gibts auch echte Frauen, die ohne finanzielles Interesse Sex wollen. Die Tester haben sich sogar mit einem Sex-Kontakt getroffen, also sind sie wirklich echt. :zwinker: Ich schau jetzt einfach mal, ob sich da was ergibt...
    Ich möchte eure Meinung dazu hören, dass ich mein 1. Mal vielleicht bei einem Sex-Kontakt haben werde.
    Ich hätte natürlich schon viel lieber ein romantisches 1. Mal in einer Beziehung...Aber was soll ich machen, wenn sich nix ergibt? Für eine Beziehung soll es ja schliesslich nicht irgendeine sein, sondern die RICHTIGE!
     
    #1
    Servantes, 30 Juni 2007
  2. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Schwierige Situation..
    Also ich finde mit 21 Jahren solltest du noch lange nicht die Hoffnung auf eine Beziehung und Sex aufgeben!

    Da du ja aber selber meintest, dir geht es hier nicht um die großen Gefühle - die du dort auch sicher nicht finden wirst - sondern nur um den Spass.. spricht sicher nichts dagegen.
     
    #2
    Amy17, 30 Juni 2007
  3. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe einfach Angst, dass ich plötzlich 30 bin und immer noch Jungfrau! Wenn ich so weiter mache wie bisher, könnte das wirklich Realität werden...Geht ja wirklich alles schief bei mir, was mit Liebe zu tun hat. :cry: Ich gebe immer zu viel Liebe, obwohl ich noch nicht mal mit den Betreffenden zusammen bin und bekomme im Gegenzug praktisch nix zurück. Naja, jetzt will ich halt einfach mal Sex...Hoffentlich findet sich da eine, die ich auch sexy finde. :drool:
     
    #3
    Servantes, 30 Juni 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd an deiner stelle wenigstens ein mädel von der straße nehmen.. find das übers internet immer nicht so dolle, ist doch viel prickelnder, wenn du in einer disco zum beispiel ein mädel kennenlernst und es dann zu einem ons kommt oder vll sogar zu viel mehr..:zwinker:
     
    #4
    Blume19, 1 Juli 2007
  5. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist so ein Problem...Ich gehe nicht in Discos, denn es reizt mich nicht. Ich kann auch nicht tanzen! :schuechte Ausserdem wäre viel vieeeeel zu schüchtern, um da ein Girl anzumachen. Sonst bin ich eigentlich nicht (mehr) so schüchtern, aber wenn es um Frauen geht, krieg ich einfach nix auf die Reihe. :geknickt:
     
    #5
    Servantes, 1 Juli 2007
  6. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch ein vertreter der fraktion "einfach bei einer begegnung anmachen". manchma klapts manchme klapts nich. hab letztens eine im rewe gesehn und hab zu ihr gemeint ob sie nich ma lust hat mit mir und meinem kolege ma abends weg zu gehn. ham uns dann noch ne viertel stunde unterhalten. die hat sich zwar bis heute nich gemeldet, aber trotzdem hab ich was von gehabt, nämlich wider bissel sicherer geworden.

    disco find ich auch nich so dolle, ich bin lieber auf mittelalter märkten, ritter turnieren, im schatzsucherverein. da bin ich unter gleichgesinten und da kennt man viele leute kennen, auch frauen :smile:
    will sagen, geh dahin wo du gleichgesinte findest.
    ich war vor zwei wochen in erfurt auf nehm lehrgang. nach feierabend in der stadt so viele frauen gesehn, hätt ich 50 angequatscht ob sie lust auf ein ons haben, also ganz direkt danach gefragt, da hätte bestimmt eine ja gesagt.
     
    #6
    FunnyAndi, 1 Juli 2007
  7. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Denkst du wirklich, dass da eine ja gesagt hätte??? Im TV haben sie mal nen Test gemacht, indem ein Mann Frauen in der Öffentlichkeit direkt gefragt hat, ob sie Sex mit ihm haben wollen...Keine einzige Frau hat ja gesagt...Umgekehrt hat dann eine Frau Männer gefragt und ich glaub bis auf eine Ausnahme hat jeder ja gesagt. :tongue:
    Ausserdem könnte ich das nie...Frauen in der Öffentlichkeit direkt danach fragen, ob sie einen ONS mit mir wollen. Ich bin schon genug verletzt worden, da will ich nicht auch noch unzählige Körbe riskieren. Da lass ich mich halt lieber bei einer Sex-Kontakt-Seite mit den Frauen vermitteln, die auch wirklich Sex wollen und meinen Bedürfnissen entsprechen. Da riskiert man zwar immer noch Körbe, aber auf jeden Fall viel weniger, als in der Öffentlichkeit...Ausserdem wäre da wenigstens geklärt, dass beide nur Sex wollen.
     
    #7
    Servantes, 1 Juli 2007
  8. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub schon.
    dann nkassierst du halt ein paar körbe, dabei wirst du trotzdem sicherer mit dem anquatschen und ihrgend wann hast du mal eine vor dir die dir keinen verpasst. gott, was bin ich schon abgeblitzt, hab ich manchmal bis auf die knochen blamiert, bekomm manche geschichten von meinen kolegen aufs brot geschmiert.
    egal, das war halt ne min wo etwas nich gefunzt hat. darf man sich nicht so zu herzen nehmen.

    und sie es so, das erste kennenlernen geschiet über das internet, aber ihrgend wann werdet ihr euch dann in echt sehn. da hast du auch keine garantie das es was wird.

    wen du eine in echt anmachst und sie dir nen korb gibt gefällt ihr vieleicht deine stimme nicht, du bist ihr nicht sympatisch, sie kann dich nicht richen oder oder. das kann dir übers netz auch passieren wen ihr euch dann seht. die faktoren das du ihr vom aussehn nich gefällst fällt ja durch fotos zum großteil weg, aber es ist ein unterschied jemanden auf fotos und in real zu sehn.

    will hier nix negativ machen, gibt genug positive argumente, aber über die negativen sollte man sich auch im klaren sein.
     
    #8
    FunnyAndi, 1 Juli 2007
  9. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Solche geschichten will ich genau vermeiden...Mich in der Öffentlichkeit blamieren, mein ich.
    Bei Sex-Kontakt Seiten kann man ja dann nach dem Foto fragen und dann weiss man ja, wie der andere aussieht. Ausserdem wird wohl keine abhauen, nur weil ihr meine Stimme nicht passt. Würde ich ja auch nicht machen. Auf Fotos kann man ja schon erkennen, ob jemand einem symphatisch ist oder nicht...Zumindest geht das mir so. Ausserdem kann an ja alle seine Wünsche (Figur, Grösse usw.) bei der Suche angeben und dann bekommt man genau das, was man will.
     
    #9
    Servantes, 1 Juli 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber für mich gehört Sex und Liebe altmodischerweise zusammen. Du bist erst 21 und hörst deine Uhr schon ticken? Was glaubst du, wie vielen Männern und Frauen es ähnlich geht wie dir? Jungfrau zu sein ist doch keine Schande.

    Aber gut, ich schreibe nicht, um dir den Sex ausreden zu wollen, denn schließlich hast du dich dazu entschieden, wenigstens Spaß haben zu wollen. Wenn dir die Sex-Kontakt-Seite seriös erscheint, warum nicht? Ich halte es zwar für besser, wenn sich ganz spontan etwas entwickelt und man sich nicht zum Sex verabretet, aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

    Viel Spaß!
     
    #10
    khaotique, 1 Juli 2007
  11. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe einfach zu viel Scheisse erlebt in den letzten Jahren und jetzt will ich wenigstens das erste mal hinter mich bringen...Und dann natürlich auch weiterhin Sex haben. :grin:
    Ich trau mich einfach nicht, Frauen anzumachen...Ich will keine Körbe kassieren. Ich halte diese Rückschläge nicht mehr aus und darum wähle ich diesen Weg. Da ist man sich wenigstens von Anfang an einig, auf was es hinausläuft.
    Als ich noch am Anfang meiner Teenagerzeit war und alles schief ging, hab ich mir gedacht: Scheiss drauf, du bist ja noch jung, du hast noch genug Zeit...Und nun bin ich bald 21 und richtig erwachsen und habe immer noch keine Erfahrung! Und das kotzt mich an...Ich will Spass!
     
    #11
    Servantes, 1 Juli 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde es traurig, dass man davon redet, das erste Mal "hinter sich zu bringen". Es ist doch eine wunderbare Erfahrung, wenn man es mit dem richtigen Menschen erlebt. Ich kann dir nur sagen, dass man eben Rückschläge einstecken muss, wenn man etwas erreichen will - das ist nicht nur in der Liebe so. Was erwartest du? Dass die Richtige irgendwann vor deiner Türe steht? Körbe hat sicherlich jeder schon mal kassiert. Na und? Man zerbricht nicht daran, sondern nimmt es als weitere Erfahrung hin. Irgendwann klappt es - jedoch nur, wenn man nicht resigniert.
     
    #12
    khaotique, 1 Juli 2007
  13. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man so extrem verliebt war wie ich und einfach bei jeder nur Körbe gekriegt hat, hat man irgendwann einfach die Schnauze voll...Dann ist man frustriert ohne Ende und möchte einfach endlich mal ein Erfolgserlebnis. Es waren immer die in mich verliebt, die ich nicht wollte und die, die ich wollte, wollten mich nicht. :ratlos:
    Es ist ja wirklich eine blöde Situation mit 21...Jeden Tag redet alles nur von Sex (hier im Forum, im TV oder in der Schule usw.) und man kann einfach nicht mitreden! Man fragt sich, wie denn das wohl ist...Überall kann ich mitreden, nur bei diesem Thema nicht. Aber es geht mir ja nicht nur ums Mitreden. Das erste Mal ist sowieso nur eines von vielen...Für Frauen find ich es noch bedeutender, als für Männer, schliesslich lassen sich Frauen da ja das Jungfernhäutchen "zerstören". Meine Traumvorstellung vom ersten Mal wäre natürlich auch in einer Beziehung mit Liebe, aber es scheint wohl nur ein Traum zu sein...Es ist jetzt momentan einfach nicht zu haben! Mach ichs halt auf eine andere Weise...
     
    #13
    Servantes, 1 Juli 2007
  14. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wäre zb. ein kanidat der stiften geht wen mir was an ihr nicht gefällt.
     
    #14
    FunnyAndi, 1 Juli 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das wundert mich absolut nicht.
     
    #15
    krava, 1 Juli 2007
  16. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Funny Andi: Was meinst du mit stiften? Blöde Frage, ich weiss...:zwinker:
     
    #16
    Servantes, 1 Juli 2007
  17. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ich find auch, dass das mit der sex-kontakt-seite ist ne doofe idee. du bist erst 21. das geht doch noch. durch diese seite wirst du auch nicht selbstbewusster. Dein erstes Mal wird so bestimmt nicht so pralle. Wahrscheinlich wirst du zu früh kommen,weil du total aufgeregt sein wirst und dann ist es auch schon vorbei.
    Da ist es doch besser, wenn man ne Freundin hat mit der man nicht nur sein erstes mal hat. sondern auch ein zweites drittes viertes......... und jedes ma wirds besser

    Wenn du mit dem Sexkontakt öfter Sex hättest, würdest du dich nachher noch verlieben und hättest noch mehr Kummer als jetzt

    Ich hab meinen Freund zwar auch im Internet kennen gelernt, aber in einer normalen community. Ein richtiger Glückstreffer.

    Leute über eine Community kennen zu lernen mag zwar nicht jeder, aber vll wär sowas auch was für dich. --> für eine Beziehung
     
    #17
    Milchschnitte, 1 Juli 2007
  18. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Weisst du, ich geb das mit der echten Beziehung einfach auf...Hab keinen Bock mehr drauf, bin frustriert, wie man ja merkt. Ich hatte soviel Kummer wegen unerfüllter Liebe in den letzten Jahren, dass ich jetzt einfach das Leben geniessen möchte und will nicht mehr, dass Frauen auf meinen Gefühlen rumtrampeln. Ich habe ja eine tolle Frau Anfang Jahr im Netz kennengelernt...Aber die ist mir dann einfach abgehauen. Einfach so...Ohne Grund! Wir haben uns super verstanden und wollten uns treffen. Naja, das ist eine andere Geschichte...Ist jetzt egal.
    Es kann sich aus dem Sex-Kontakt ja auch eine Sex-Beziehung ergeben...Das Risiko, dass sich dabei einer verliebt, besteht halt...Aber egal. Damit müsste ich klar kommen.
     
    #18
    Servantes, 1 Juli 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mal davon abgesehen, dass ich von so was nix halte, frag ich mich, ob es mit dem Selbstbewusstsein danach nicht womöglich noch schlimmer wird. Ich meine, dann hattest du einmal Sex und sagst dir vielleicht hinterher: "Toll, ich musste für mein erstes Mal auf ne Sex-Kontakt-Seite zurückgreifen, auf andere Art krieg ich nie ne Frau." Indem du das durchziehst, bestätigst du ja sozusagen das negative Bild.
     
    #19
    Ginny, 1 Juli 2007
  20. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ja aber ich glaub das würd dich noch mehr verletzten,wenn du dich dann verliebst...
    findest du es denn so toll mit einer unbekannten frau intim zu werden, mit der du vorher ein 5-Minuten Gespräch hattest?
    Nachher triffst du dich extra mit ihr in Stadt xy und dann gefällt sie dir gar nicht, findest sie nicht äußerkich ansprechend.

    Also es sind ja viele Männer so, dass sie mit vielen ins Bett gehen, aber mit der Person unterhält man sich meistens länger.

    Ich bin froh,dass mein Freund nicht so gewesen ist. Ich würds nicht so toll finden, wenn ich einen netten Kerl kennen lernen würde, mit dem ich gerne eine Beziehung hätte, der sein erstes ma so hatte. anstatt zu warten.

    Ich hatte mein erstes Mal mit jemanden mit dem ich nicht zusammen war und es war total schrecklich.


    das denk ich auch
     
    #20
    Milchschnitte, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Sex
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Julien-Luca :)
Das erste Mal Forum
2 August 2016
9 Antworten