Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal...beim 4. Versuch immer noch zu starke Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Pepeklausen, 1 November 2004.

  1. Pepeklausen
    0
    Hallo! Ich bin 16 und meine Freundin ist 17. Wir sind seit 5 Monaten zusammen und möchten schon seit längerem zum ersten Mal miteinander schlafen, doch die letzten 4 Versuche waren jedes mal so schmerzhaft für meine Freundin, dass wir abbrechen und aufgeben mussten. Inzwischen hat sie große Angst, weiterhin solche Enttäuschungen zu erleiden, und auch ich bin langsam etwas gefrustet. Zwar kann ich sie ohne probleme fingern (2 Finger nebeneinander sind kein Problem) und sie ist auch ausreichend (zwar nicht übermäßig aber ok) feucht, sodass es daran nicht scheitern sollte, aber ich komme einfach keine paar Zentimeter in sie hinein, ohne dass sie fast vor Schmerzen heulen muss. Mein Penis ist meiner Meinung nach nicht übermäßig dick, ich schätze mal so ca. 4cm Durchmesser?!, und letzten Versuch haben wir es auch vergeblich mit ein wenig Gleitgel versucht. Nun wissen wir nicht mehr weiter und suchen Hilfe, um uns nicht durch Anfangsschwierigkeiten die Lust am Sex nehmen zu lassen.

    Danke für eure Tipps :smile:
     
    #1
    Pepeklausen, 1 November 2004
  2. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

    Sorry, falsches Thema..
     
    #2
    Natalie, 1 November 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also das mit dem gleitgeld war doch schonmal ne gute idee, hat das etwa nicht geklappt?
    hm ich denke mal das es so sehr weh tut, weil sie angst hat un deshalb viel zu sehr verkrampft.
    sie muss sich einfach versuchen zu entspannen und an etwas schönes denken, ihr könnt euch ja ganz viel zeit dafür lassen am besten wenn mal sturmfrei ist oder so, un dann vielleicht ein ganz langes vorspiel machen so das sie sich schön entspannen kann, und am besten mit ganz viel Gleitgel.
    falls das nicht klappt, dann geht m al zum frauenarzt, vielleicht hat der ja irgendwelche Tipps, was anderes fällt mir leider auch nicht ein.
     
    #3
    Sunshine007, 1 November 2004
  4. hex_mex
    Gast
    0
    ich bin auch der meinung das sie einfach angst hat und sich dadurch sehr verkampfen tut.....und ihr das deshalb so weh tut.....

    vielleicht solltet ihr euch erstmal anheizen damit sie wirklich richtig lust drauf hat und die angst verliert.....vielleicht solltest du sie wärend des eindringen ablenken mit küssen oder streicheln so das sie vergisst das es weh tun könnte.....
     
    #4
    hex_mex, 2 November 2004
  5. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wars auch so das es immer wieder end weh getan hat... Kurze zeit hab ich dann immer gedacht "lass es einfach weh tun wird schon aufhören" Aber so wars leider nicht... Wir haben auch immer wieder abgebrochen. nach dem 3ten Mal hats dann geklappt. ich weiss selber nicht wieso, aber es ging. Macht euch einfach keinen zwang und keinesfalls Panik! Einfach denken "Versuchen wirs mal und wenn es nicht klappt- es wird noch viele schöne Stunden geben"
    und wirklich nur dann wenn ihr es beide wollt und auch beide Lust habt!
    Viel Glück
    LG
     
    #5
    Sugar1987, 2 November 2004
  6. Pepeklausen
    0
    Danke, Mädels :smile: ich denke ich werds demnächst (vielleicht Donnerstag oder so) noch mal versuchen. Ist nur immer nen bisschen blöd weil jedes mal wenns wieder nicht geklappt hat, sie total fertig ist und sich solche vorwürfe macht. Naja wir kriegen das schon hin. Ich halt euch auf dem Laufenden :smile:
     
    #6
    Pepeklausen, 2 November 2004
  7. Pepeklausen
    0
    grml... würd euch ja gerne berichten wies gelaufen ist... aber ist leider nix gelaufen...also sie war so grippemäßig nen bisschen krank und da lief nix :-( naja gibt ja noch das wochenende :smile:
     
    #7
    Pepeklausen, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal beim
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten