Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angst?!
    angst?! (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    18 Juli 2007
    #1

    erstes mal beim blasen??

    hey ..
    ich habe eine frage.. ich denke das es schon mehrere gefragt haben .. udn das tut mir leid das ich jetzt ein neues thema aufgemacht habe ?!!
    und zwar.. ich weiß einfach nicht.. wie es genau geht???
    soll man einfach nur in in den mund nehmen?
    dabei hoch und runter .. ??
    und auuch blasen??? pusten ?? weiß es hört sich doof an!?
    mhm.. vllt. könnt ihr mir da ja weiter helfen, bis jetzt habe ich ihn nur geküsst .. und einmal die spitze im mund gehabt..
    vielen dank schonmal im vorraus!?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen
    2. Blasen..!!
    3. Erstes Mal blasen/runterholen
    4. Das erste Mal BLASEN
    5. Blasen
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Juli 2007
    #2
    Das auf keinen Fall!!
    Das dürfte so ziemlich das einzige sein, was du falsch machen kannst. Abgesehen von Zubeißen vielleicht.

    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=fellatio
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #3
    Ich kann dich verstehen vor dem Ersten mal hatte ich auch totale Panik, dass ich was falsch mache, ihm wehtue oder mich sonstwie dumm anstelle :zwinker:
    Erstmal könntest du hier gucken, dass hat mir geholfen halbwegs zu verstehen was da überhaupt abläuft.

    Du könntest mit deinen Lippen und deiner Zunge seine Eichel und auch den Schaft umspielen, lecken, küssen alles was dir einfällt bzw gefällt.
    Ihn mit den Lippen umschließen und ähnliche Bewegungen wie beim Handjob machen oder vorsichtig saugen...
    Blasen und pusten nicht ^^ keine Ahnung woher der Name stammt aber ich glaube das ist eher unangenehm.
    Zur Not kannst du ihn ja auch fragen was er mag oder auf seine kleinen Signale achten dann siehst du was ihm gefällt :zwinker:

    Keine Sorge das erste Mal ist immer komisch aber von Mal zu Mal wirst du merken, dass du weißt was er mag und dann fällt es dir auch leichter... achja und noch wichtig sei vorsichtig mit deinen Zähnen, denn die Eichel ist sehr empfindlich und nicht viele Kerle stehen auf die Schmerzen wenn du ausversehen zu beisst :zwinker:

    €dit: mist Krava war schneller^^
     
  • angst?!
    angst?! (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    18 Juli 2007
    #4
    danke euuch ..
    wenn noch mehrere einträge kommen wüürde ich mich echt freuen ..
    dann werde ich das mal heute oder so mal ausprobieren :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Juli 2007
    #5
    Denk nicht groß nach, probier einfach drauf los.
    Ich hatte vor meinem ersten Mal Blasen nie irgendwo eine "Anleitung" gelesen und habs auch geschafft. Achte auf seine Reaktionen, dann merkst du schon, was okay ist und was nicht. :zwinker:
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #6
    Es gefällt ihm bestimmt und achte auf seine Reaktionen- und so wirst du (evtl.) zu einer guten Bläserin:engel:

    Aber nichtin die Harnröhre pusten!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #7
    Mir war vor dem ersten Mal Blasen auch etwas komisch zumute. Ich wusste auch gar nicht wie das gehen soll und was ich machen muss. Daran herumspielen, lecken, saugen, küssen, in den Mund nehmen usw. Probier es einfach aus, an seinen Reaktionen wirst du dann schon merken was ihm gefällt und was nicht.
     
  • Flake
    Gast
    0
    18 Juli 2007
    #8
    Also ich kannte die Seite hier noch nicht, als ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe, aber ich denke, dass das hier schnell immer zu so ner SOS Notrufnummer wird, wo noch gar keine Probleme sind... Das nur mal allgemein!!

    Hm, ich würde jetzt mal sagen verlass dich doch mal auf deinen Instinkt, das musste ich auch und es war gut so... Du bist dir unsicher, dass ich doch völlig normal... vlt hast du ja die Möglichkeit, hin und wieder mal zu gucken, wie er reagiert usw... Spiel doch einfach mal ein bisschen damit und mache dich erstmal vertraut mit den Arten, die du so "anwenden" kannst...
    Das wird schon, Kopf hoch... ähm... runter meinte ich und lutsch es an!! :zwinker:
     
  • angst?!
    angst?! (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #9
    ich habs ausprobiert :tongue:
    war alles wunderbaar.. danke euch nochmall
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #10
    Na dann. Jetzt kannst Du die Technik noch verfeinern. Gratuliere Dir zum "erstenmal" :zwinker:

    Hat's gefallen?
     
  • angst?!
    angst?! (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #11
    also .. es geht so .. :zwinker: war halt was anderes..
    abber meinem freund hat es sehr gefallen .. :smile:
    achja.. wisst ihr vllt. noch gute stellung *rodwerd*
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    19 Juli 2007
    #12
    69?! Geil für Beide,...
     
  • angst?!
    angst?! (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #13
    und welche ist das!??! :smile:
    oder gibts i-wo eine seite wo es die gibt :tongue:
    bis jetzt haben wir nur die missionarstellung + die reiterstellung und die im sitzen :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    19 Juli 2007
    #14
    69..?
    Guck dir mal die Zahl genauer an....
    die sollen der Körper der beiden Beteiligten darstellen.
    also entweder liegst du oben und er unter und du hast den Mund bzw den Kopf da, wo sein Penis ist (er dann seinen auch automatisch an deiner Mumu) oder ihr macht das eben seitlich, dass halt beide auf der Seite liegen.. praktisch gegefallenes s. o.
    Oh Gott... verstehst du das...?
    Ich täte es nicht, glaube ich!!

    Hm, Site...Ja, warte mal... ob ich das jetzt hinbekomme...

    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=fellatio

    naja, nicht so wie ich wollte, aber ich hoffe, man kann es anklicken

    Off-Topic:
    Hilfe, wie füge ich einen Link ein wo dann da z B "klick" oder "hier lang" oder sowas steht... das habe ich nie verstanden!! :geknickt:
     
  • angst?!
    angst?! (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #15
    aso oke danke :zwinker:
    aber ich meine jetzt auch nochmal beim mit einander schlafen .. da die stellungen!? :zwinker:
    also ich meinte halt einmal beim blasen, und einmal bei geschlechtverkehr ...
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    19 Juli 2007
    #16
    Deshalb ist Fellatio wohl das bessere Wort *g*

    Off-Topic:

    Finde im übrigen nirgendwo, wieso das Blow-Job, bzw. Blasen heißt :ratlos:. Hab mal gehört, das hinge mit Below zusammen, aber keine Quelle dazu
     
  • Flake
    Gast
    0
    19 Juli 2007
    #17
    hm, da hatte ich auch mal ne Seite zu gesehen von PL aber die finde ich auch immer nicht mehr wieder, wenn ich die nicht in Lesezeichen speicher... :schuechte sry
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste