Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal beim FA

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DasUrmelchen, 23 August 2004.

  1. DasUrmelchen
    0
    Hallo, ich hab tierische angst vor meiner untersuchung da, ich war schon öfters mal da wegen der Pille, bis jetzt konnte ich mich ohne untersuchung durchmogeln aber jetzt is wohl heute die stnde der wahrheit, ich hab denke ich besonders solche angst weil ich etwas molliger bin, ich mag mich nicht gerne nackt zeigen schon garkeinem fremden. bei meinem freund oder so is das ja okay aber nem arzt....
    was mach ich denn jetzt? muss ich mich ganz ausziehen? oder kann ich mich weigern und mich erst nur oben und dann nur unten rum ausziehen?
    bitte um schnelle antwort...
     
    #1
    DasUrmelchen, 23 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mach dir mal nicht solche Gedanken! So schlimm, wie du dir das vielleicht vorstellst, ist das gar nicht.

    Bei meinem FA ist es so, dass die da nen kleinen Raum bzw. ne kleine Kabine hat, wo man sich ausziehen kann ... ich musste mich bisher noch nie komplett ausziehen, sondern z.B. nur die Hose und den Slip ... also so, dass ich mein Oberteil noch anhatte. In diesem Fall kannst du ja auch einfach ein etwas längeres Oberteil anziehen, so dass du dich nicht ganz so entblößt fühlst.
    Die Untersuchung auf dem Stuhl geht auch ziemlich schnell ... bei mir macht mein FA nen Abstrich, schaut sich das alles an, tastet alles ab und schon wars das.

    Und um deine Figur musst du dir keine Gedanken machen ... der Arzt bzw. die Ärztin haben den Beruf ja nicht gewählt, um andere Leute nackt zu sehen und sich wohlmöglich dran aufzugeilen o.ä.
    Der FA sieht jeden Tag so viele Frauen nackt, was meinst du wohl, wie wenige von denen die Traumfigur haben?

    Mach dir nicht so viele Sorgen ... du schaffst das schon :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 23 August 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    man zieht sich sowie so nur oben und dann unten rum aus.. oder umgekehrt.. nie alles auf einmal...


    und wegen deiner molligkeit: was meinst, was sich dein FA alles angucken muss??? der achtet da gar nich drauf...

    du brauchst echt keine angst haben *versprech*
     
    #3
    Beastie, 23 August 2004
  4. DasUrmelchen
    0
    Naja gut das beruhigt mich dann doch schon, ich hatte viel schlimmeres erwartet, vorallem weil ich das mal gelesen hatte aus einem bericht von einer was der FA bei ihr alles gemacht hat...
    aber wenn das so ist werde ich das schon überleben.
    vielen dank
     
    #4
    DasUrmelchen, 23 August 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wollt dir auch noch mla sagen das du dir nicht so viele Gedanken machen musst dein FA sieht so viele menschen der achtet weder darauf wie du aussiehst noch sonst was die untersuchung geht so schnell vrobei und nackt ausziehen musst du dich eh nciht zieh nen langes t-shirt an dann fühlst du dich vielleicht wohler .. ist echt nciht schlimm wirst sehen . ich denke jeder hatte ein mulmiges gefühl beim ersten mal aber ich wette wenn du wieder da bist sagst du " und dewegen hab ich mir sogen gemacht ? " wird schon
     
    #5
    illina, 23 August 2004
  6. Undomiel
    Gast
    0
    ja das seh ich auch so
     
    #6
    Undomiel, 23 August 2004
  7. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu; ich hatte auch tierische Angst vorm ersten FA-Besuch. Hab mich voll verrückt gemacht. Aber is echt halb so schlimm. Du machst Dir nur zu viele Gedanken. Mach dir mal keine Gedanken is echt net schlimm.
     
    #7
    binichen, 23 August 2004
  8. peach016
    Gast
    0
    also ich hatte vom ersten mal FA auch angst.. musste hin wegen Pille verschreiben.. war aber nicht so schlimm, hat mir gebärmutter gezeigt*g* ultraschall war bissl kalt aber sonst a nix..

    brauchst keine angst haben
     
    #8
    peach016, 23 August 2004
  9. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Ojeeeeeeeeee ich hab das ja auch vor mir :rolleyes2
     
    #9
    Sexbunny, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal beim
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
tumblrgirl223
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2014
14 Antworten
sexisshit
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2013
18 Antworten
Test