Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal beim frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 15466, 8 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 15466
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich muss nächste woche zum ersten mal zum frauenarzt und hab ziemlich angst vorm stuhl und der untersuchung. Ist es nicht total unangenhem wenn einem ein ganz fremder zwischen den beinen rumfummelt? villeicht kann ja mal jemand erzählen wies bei euch war.
     
    #1
    User 15466, 8 Mai 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    naja das muss wohl jeder selber wissen, obs ihm gefällt oder nicht...

    Also ich kann dir da auch nur erzählen was ich mal von ner freundin gehört hab, aber bevor gleich 100 frauen auf mich einschlagen: Ich hab es von ihr nur erzählt bekommen...

    Also sie meinte, sie sollte sich erst normal hinlegen, später dann "frei machen", dann wurd sie mit gleitmittel so eingeschmiert, der arzt hat mit nem Spektrum die "Öffnung geöffnet" und dann ne gewebeprobe genommen...



    *und jetzt schonmal in deckung geh weil irgendwer mich schlagen wird* *g*
     
    #2
    sum.sum.sum, 8 Mai 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ich verstehen das es dir unangehm ist , ist auch klar weils beim Frauenarzt schon sehr intim zugeht..aber das braucht es im grunde genommen nicht..er wird nichts weiter machen als einen Abstrich, vielleicht sogar eine Brustuntersuchung mit dir ein Gespräch führen und das wars..so läufts zumindest jedes mal bei mir ab.. Es braucht dir auch nicht peinlich zu sein das du dann unten nackt bist.. das ist für den Arz/Ärztin eine ganz normale routine untersuchung und nichts weiter.. :tongue:
     
    #3
    Miezerl, 8 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    #4
    das_kleine, 8 Mai 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie das_kleine schon sagte, gabs das Thema schon. Und wenn du suchst, wirst du sicherlich noch mehr dazu finden :zwinker:

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 8 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal beim
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
tumblrgirl223
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2014
14 Antworten
sexisshit
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2013
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test