Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal - bin beschnitten

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von !???!, 20 Juli 2004.

1. !???!
    Gast
    0
    Hi, ich bin neu hier und wollte euch gleich mal was wichtiges fragen:
    Ich (15) denke, ich werde bald mein erstes Mal haben und hab auch schon etwas schiß davor. Aber was mich voll fertig macht ist, dass ich beschnitten bin (wegen Vorhautverängung) und Angst davor habe, dass meine Freundin mich deswegen auslacht oder sie sich sogar ekelt o. Ä...
    Die Beschneidung wurde auch nicht sonderlich sauber durchgeführt, denn die Narbe verläuft zickzack-förmig. Ich kenne auch niemanden, der beschnitten ist und den ich vielleicht um Rat fragen könnte, also könnt ihr (Jungs die auch schon bei ihrem ersten Mal beschnitten waren oder Mädchen/Frauen, die ihr erstes Mal mit einem Beschnittenen hatten) mir sagen wie das bei euch war?Sollte ich vielleicht mit ihr darüber reden und wenn ja wann? So nebenbei kommt sicher blöd. Bin für alle Erfahrungen, Meinungen oder Tipps dankbar...

!???!, 20 Juli 2004
  2. Age
    0
    Ach boy
    ich bin auch beschnitten und hat auch schon viele mädchen die es sehr schön fanden
    es gibt einige die lachen
    versuchs einfach

Age, 20 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wenn sie dich deswegen auslacht, na vielen dank :kopfschue
    dann ist sie nicht reif genug dafür...

aber ich denke, wenn sie dich liebt, wird sie sich weder davor ekeln oder dich deswegen auslachen...
    damit sie nicht allzu überrascht davon ist, würd ich sie vllt mal behutsam drauf ansprechen...
    aber trotzdem mal ne frage: hattet ihr noch nie petting bzw habt ihr euch noch nie nackt gesehen?
    das solltet ihr mal nachholen bevor ihr den "großen schritt" zum miteinander schlafen macht...

~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich glaub da brauchst du dir keine Gedanken machen.. Viele Jungs sind beschnitten, eine Vorhautverengung ist nichts Außergewöhnliches. Viele Frauen finden es sogar schöner "ohne Hut" :zwinker:

Lass es auf dich zukommen, viel Spaß :grin:

User 505, 20 Juli 2004
  5. Ich bin ebenfalls beschnitten und muss anmerken, das alle Freundinnen, die ich bis jetzt hatte einen beschnittenen Penis viel hübscher finden, als einen unbeschnittenen!

Niemand wird dich auslachen!

Mister Nice Guy, 20 Juli 2004
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde es erst garnicht zum thema machen!wenn sie dich liebt - dann so wie du bist:zwinker:

Nightbee_222, 20 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn sie noch keine erfahrungen hat, kann es sein, dass sie ihn gar nicht als anders empfindet, denkt deiner sei der "normale standard"

und selbst wenn sie weiß, dass es ungewöhnlich ist (is ja gar nicht mal so selten...)
    heißt das doch nicht, dass es schlechter als die anderen ist.

scheiß auf die zick zack narbe, macht dich nur interessanter.

mal im ernst, ob die narbe nun gerade oder wellenförmig oder eben zick zack ist, ist genauso wurscht wie ob du beschnitten bist!

JuliaB, 20 Juli 2004
  8. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mein erstes Mal mit einem Mann, der beschnitten war und mir ist das erst gar nicht aufgefallen. Ich dachte zwar, wo ist da die Vorhaut, aber ich glaube, es hätte sich nicht anders angefühlt, wenn er nicht beschnitten gewesen wäre.

Ich finde, es kommt nicht darauf an, ob beschnitten oder nicht, sondern wie gut der Mann "im Ganzen" ist ...

Mach's gut ...

HeLa

HeLa, 20 Juli 2004
  9. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch beschnitten seit ich 1 Monat alt bin und finds gut.

- Es ist hygenischer. Vor allem beim Oral Sex gut. Logisch eigentlich.:grin:
    - Angeblich soll es für die Frauen beim Sex auch angenehmer sein :link:

Absinth, 21 Juli 2004
  10. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Was soll daran angenehmer sein für die Frau?

grundig, 22 Juli 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Gott - hübsch, häßlich, lang, kurz, dick, dünn, Hut, angenehm, unangenehm, lachen, weinen...

DAS IST DOCH

S C H E I S S E G A L !!

Dreamerin, 22 Juli 2004
  12. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass, wenn ihr "zur Sache kommt", sie sich deinen Penis genau ansieht und überlegt, was da aber alles anders aussehen könnte??
    Glaub' mir, wenn ihr soweit seid, hat sie ganz andere Sachen im Kopf, und DU hoffentlich auch. :smile:

Bakunin, 22 Juli 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eben, mach dir dann bloß nicht um so ne kleinigkeit gedanken, sondern genieß es!!!

JuliaB, 22 Juli 2004
  14. !???!
    Gast
    0
    ok, wenn ihr meint. ihr seid ja die, die mehr erfahrung haben, also werd ich euch mal glauben :zwinker:
    werd mir ab sofort weniger gedanken machen...

!???!, 22 Juli 2004
  15. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ausserdem wenns ie dich liebt wieso sollte sie denn dann lachen? wenns e des tut dann is es nix...ehrlich

Nakoruru, 22 Juli 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, aber von dem spruch hat man (ich zumindest) nicht so viel...
    weil in der situation biste dann trotzdem erstmal und peinlich isses trotzdem ausgelacht zuw erden, ob sie dann die richtig ist oder nicht ist in dem moment nicht so entscheidend, blamiert ist blamiert.

(wobei er ja nix dafür kann und beschnitten sein ja nix negatives ist, das war eher allgemein gemeint -> auf diese sache bezogen: wenn sie ihn auslacht fühlt er sich so oder so erstmal mies, ob sie ihn nun liebt oder nicht)

aber wie ich schon sagte:
    mach dir keinen kopf, sie wirds wahrscheinlich nichtmal merken und selbst wenn: es ist ja nix schlimmes oder negatives! :zwinker:

JuliaB, 22 Juli 2004
  17. Joe76
    Gast
    0
    Dito!

Joe76, 27 Juli 2004
  18. Juhu, mir hat jemand zugestimmt! Jetzt bin ich stolz auf mich!

Ich bin eigentlich immer wieder in der Hoffnung, das es nur wenige Mädchen gibt, die einen jungen auslachen, bloss weil er beschnitten ist! Letztendlich ist eine Beschneidung mehr und mehr etwas positives! Das sollten die meisten eigentlich wissen!

Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Die meisten Mädchen kriegen das gar nicht mit, ob ein steifer Penis beschnitten ist. Sogar eine Prostituierte hat mir mal gesagt: "Aha, du bist ja beschnitten". Dabei bin ichs gar nicht, habe die Vorhaut nur ständig zurückgezogen. :zwinker:

ProxySurfer, 28 Juli 2004
  20. Eine Prostituierte!??! Du hattest einen Gutschein gewonnen, oder?

Mister Nice Guy, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...