Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal blasen/lecken..mh

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ThisBoy17, 12 Dezember 2006.

1. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

ich denke im Moment dass es bald dazu kommt, das ich meine Freundin lecken werde und/oder sie mir einen bläst.
    Allerdings bin ich etwas nervös, weil ich sowas noch nie gemacht hab, und noch niemand sowas bei mir gemacht hat.

Zum Lecken:

Muss ich irgendwas besonders wichtiges beachten?Habe zwar schon einige Theards gelesen, aber was besonderes was bei allen gleich war und man unbedingt beachten sollte ist mir nicht aufgefallen. Ich dachte vll küsse ich ihren Hals runter, über die Brüste bis unten hin und lecke sie dann, meint ihr das kommt gut an?

Zum blasen:

Ich hab Angst, das es ihr nicht gefällt, kann ich ihr irgendwie helfen?Es ihr leichter machen?Und sollte ich meinen Penis davor extra gründlich waschen?das keine unangenehmen gerüche die Stimmung vermiesen?Und wenn ja, soll ich ihn mit Seife oder ähnlichem Waschen?

EDIT: Außerdem weiß ich nicht ob sie schlucken will. Ich will nicht im Vorfeld drüber mit ihr reden, da sie sonst vll meint, das ich das unbeding möchte. Deswegen will ich darauf warten, das sie es von sich aus macht. Wie soll ich dann wissen ob sies will?

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich

Gruß ThisBoy17

ThisBoy17, 12 Dezember 2006
  2. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Zum lecken: da hast du recht, du wirst in keinem Thread den ultimativen Hinweis finden. Du musst es einfach selbst probieren und sie fragen wie es ihr am besten gefällt. Jede Frau hat andere Vorlieben und mit der Zeit lernst du das schon.

Zum blasen: Vorher lieber gründlich waschen. Wenn sie zum ersten Mal bläst und es ihr durch mangelnde Hygiene unangenehm ist, wird sie das für immer prägen.
    Seife ist normalerweise nicht nötig, machen viele aber trotzdem.

Daos-Mandrak, 12 Dezember 2006
  3. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, und wie soll ich das mit dem Schlucken machen?Wie gesagt ich will sie ja nicht fragen, weil sie das selbst machen soll, wenn sie es möchte, aber sie dann zu unterbrechen und zu fragen ist auch dumm :frown:

Gruß

ThisBoy17

4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würde vielleicht bevor sie anfängt aber schon feststeht dass sie anfängt, einfach fragen!
    So sie geht in die Richtung deines besten Stückes und du fragst sie dann halt wie weit sie gehen will. Sie wirds dir schon sagen, keine Angst. Dann hast du Gewissheit und kannst es genießen!

keep0r, 12 Dezember 2006
  5. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das sie nicht direkt anfangen wird zu blasen....sie wird sich erstmal so mit ihm beschäftigen und dann schon zu fragen, dann kommt es ja wida dazu, dass ich sie im prinzip dazu bringe das sies macht, was ich ja nit will.. :kopfschue

Gruß ThisBoy17

6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, plant das gar nicht so im Detail.
    Du kannst nicht sagen: Am xx.xx. wird mir meine Freundin einen blasen und ich werde sie lecken. Lasst das einfach auf euch zukommen und macht, wozu ihr Lust habt. Falsch machen kannst du beim Lecken nicht viel und deine Freundin hat ja auch einen Mund und kann dir evtl. sagen, wie es ihr am besten gefällt.

Und zum Blasen/Schlucken: Lass deine Freundin einfach machen und erstmal probieren, bevor du dir Gedanken über den Abschluss machst. Deine Freundin wird schon aufhören, wenn es ihr nicht gefällt und zwischendurch mal ein paar Worte zu wechseln, ist normalerweise auch kein Problem. :smile:
    Auf jeden Fall sollte das meiner Meinung nach nicht so geplant ablaufen, sonst wirds schnell krampfig.

krava, 12 Dezember 2006
  7. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich

Klar solls keine Planung geben, ich habe ja auch gesagt, das bei uns langsam der Zeitpunkt gekommen ist, das sowas passiern kann. Und ich möchte nicht, das sie ihre neuen Erfahrungen gefolgt sind von Sachen die sie nicht mag......:frown:

Ich bin ihr erstes Freund, der sie überhaupt geküsst hat, das heißt in diese Richtung macht sie mit mir auch die ersten Erfahrungen...

Gruß ThisBoy17

8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann macht diese Erfahrungen einfach gemeinsam und wenn du deine Freundin nicht zu irgendwas drängst, wird das sicherlich auch gut werden. Blasen heißt ja nicht unbedingt "bis zum Schluss blasen" und deine Freundin wird dann schon merken, wie es ihr gefällt und wie lange sie weitermachen will.

krava, 12 Dezember 2006
  9. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, wird sie weitermachen wenns ihr gefällt, oder aufhören wenns ihr nicht gefällt.....aber sie merkt sicherlich nicht beim ersten mal wenn ich komme.....

Ich hatte da einmal eine schlechte Erfahrung mit meiner ExFreundin, die mir einen geblasen hat, aber nicht schlucken wollte(was ich nicht wusste). Sie hat dann bis zum Orgasmus geblasen und ich bin in ihrem Mund gekommen, sie ist zwar ziemlich schnell weg, aber hat dennoch Sperma im Mund gehabt....

Und sie fand das halt nicht so toll.

Und diese negative Erfahrung möchte ich meinem Schatz ersparen, sie soll diese Erfahrung machen, wenn sie es möchte.

Gruß ThisBoy17

10. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Tja, da hilft doch nur reden! Ich verstehe nicht, wieso man nicht darüber reden kann!
    Vor allem nicht, wieso man nicht unter 4 Augen darüber reden kann, aber auf der anderen Seite bereit dazu ist, seine Probleme in einem öffentlichen Forum zu posten und damit gleich tausende von Leuten in seine sexuellen Probleme/Vorlieb usw. einzuweihen.

Wenn man nicht drüber redet, woher willst du denn sonst wissen, was ihr gefällt und was nicht? WIR können dir das mit Sicherheit nicht sagen! Einfach hingehen, bei Seite nehmen und fragen! Sags ihr doch so wie dus hier erzählt hast.

keep0r, 12 Dezember 2006
  11. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oben schonmal gesagt, will ich nicht unbedingt mit ihr vorher drüber reden, da sie sonst vll in Bedrängnis kommt, und denkt das ich das unbeding will. Ich möchte irgendnen kleinen Kniff, wie ich es ihr nicht vorhersagen muss, aber dennoch rauskriege ob sies will. Viellecht irgendeine geniale Idee, wie mans vll machen könnte, wenn sie dran is!

Gruß

ThisBoy17

12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Einfach währenddessen bescheid sagen, "Ich komme bald", oder "Soll ich dir sagen, wenn ich komme?". So war's bei mir, ich fand es völlig okay so.

Bambi, 12 Dezember 2006
  13. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

danke für eure Antworten.

Das ist doch schonmal eine gute Idee, hoffe das funktioniert auch :smile: Denn ich will keinesfalls wegen so einer dummen Sache meine Beziehung mit ihr in irgendeiner Weise negativ beeinflussen...

Gruß

ThisBoy17

14. charmingfrog
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...
    So ich hätte da noch einen Tipp wegen dem Schlucken :zwinker:
    Naja wie du shcon gesagt hast, willst du ja nicht so gerne mit ihr darüber reden...Und wie du auch schon sagtest wird sie das nicht direkt wissen, wann du dann kommst...
    Du kannst ihr ja dann auch sagen (also dann wenn sie gerade dabei ist) das du gleich kommst und sie dann fragen ob sie deinen kleinen Freund lieber rausnehmen wil und dann mit der Hand weiter machen möchte oder ob sie das mit dem Schlucken vielleicht doch mal probieren will.
    Naja viel Glück und vorallem Spaß :zwinker:

charmingfrog, 12 Dezember 2006
  15. Texxxas
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hey,

wenn du mit ihr nicht drüber reden willst dann sag ihr einfach rechtzeitig bescheid das du gleich kommst dann kann sie ihn wenn sie nicht schlucken will noch rechzeitig rausnehemen nd ansosnten macht sie halt einach. wenn sie nicht schlucken will oder nicht wll das du in ihren mund kommst dann wird sie bestimmt von selber sagen das du ohr vorher bescheid sagen solls

Texxxas, 12 Dezember 2006
  16. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, aber dann sag ihr das doch einfach so!
    "Ich möchte dich nicht drängen aber wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dass du mir einen bläst: Wie hättest du es dann gerne? blablabla..." Du verstehst?
    Wo ist da bitteschön das Problem? Man kann doch alles erklären, dafür braucht man doch keine Kniffe...
    Tu, was du für richtig hältst, du wirst es schon hinkriegen!

keep0r, 12 Dezember 2006
  17. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Heyhey.

nur die ruhe, keine Torschusspanik.. :zwinker:

soo schlimm und schwierig und kompliziert ist das alles echt nicht.. :smile2:

ich habe,als ich meinem freund das erste mal einen geblasen habe, einfach drauflos gemacht und es scheint ihm gefallen zu haben..^^
    tja wir haben auch zwischendrin mal n paar worte gewechselt, dürfte auch kein problem sein,..
    Schlucken wollte und will ich (noch) nicht, und das ist okay für ihn, er agt mir immer kurz davor bescheid und ich mache dannn mit der Hand weiter oder wir schlafen miteinander :smile2:

Und ob es ihr dann letztendlich spaß macht oder nicht, is bei jedem verschieden,..
    also ich persönlich mach das sehr gerne, mir machts echt Spaß und es is tooll, zu merken wie er geil wird.. :drool:

Hm ok,soviel meinerseits, also lass es einfach auif dich zukommen,..meistens kommt das,worüber man sich vorher stundenlang den Kopf zebrricht, ganz von alleine..

Piccolina91, 12 Dezember 2006
  18. Renner
    Gast
    0
    Wieder so eine Lebensweisheit zum aufschreiben .

Den merk ich mir :drool:

Renner, 12 Dezember 2006
  19. ThisBoy17
    ThisBoy17 (27)
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wohl die beste Möglichkeit bisher, ich denke mal so werd ichs mal machen......

Ja, so würde ich das schon machen^^ Aber ich denke, wenn ich das so erwähne, kurz bevor wir uns miteinander beschäftigen, dann sieht die das ziemlich sicher als Aufforderung es zu machen, auch wen ich sage "Wenn du IRGENDWANN ma machst.."

Mh, hört sich ja mal ganz einfach an, hoffe mal das läuft auch von ihr her so einfach ab...^^

Auf jedenfall schonmal Thx für alle Tipps, wenn jemand nochwas dazu sagen will oder noch nen tollen Tipp hat, immer her damit :smile:

Gruß

ThisBoy17

20. weramausi
    Gast
    0
    need to be deleted

weramausi, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...