Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes Mal @ boys

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nessi, 14 August 2003.

  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo an alle Jungs im Forum mal ne Frage zu eurem ersten Mal:
    Wie alt wart ihr?
    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    Wars schön?
    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    Bin auf eure Antworten gespannt.
    Gruss nessi.
     
    #1
    nessi, 14 August 2003
  2. Garnet
    Gast
    0
    Bin zwar kein Junge aber kann trotzdem was dazu sagen! :grin:

    Bei meinem Schatz und mir war es damals für beide das erste mal und das ganze hat ehr an eine Komödie als an Sex erinnert.
    Es war erst mal garnicht so leicht "IHN" dahin zu bekommen wo er hin sollte und das mit dem Rhytmus war auch nicht wirkllich der Bringer.

    Aber mittlerweile funktiioniert es bei uns sehr gut. Wir haben alle anfänglichlen Probleme und Schwierigkeiten beseitigt :drool:

    Liebe Grüße,

    Garnet
     
    #2
    Garnet, 14 August 2003
  3. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, des war so was mit dem 1. Mal...
    Als meine damalige Freundin und ich es zum ersten Mal probieren wollte, war ich schon dermaßen aufgeregt, dass ich das Kondom erst nach etlichen Versuchen drüber bekommen hatte und als wir es dann versuchten, tat es ihr auch schon so weh das ich gleich aufgehört habe.
    Beim zweiten, 1.Mal hat es dann etwas besser geklappt, aber es tat ihr trotzdem noch weh.
    Wir haben dann auch nach einiger Zeit aufgehört, da sie nicht mehr wollte und ich es auch nicht umbedingt zu Ende führen "musste"
    - Ich war damals 16.
    - Bei uns waren es etwas 20 Minuten, bin da aber nicht gekommen weil es wohl keinem von uns richtig Spaß gemacht hat.
    - Den "Eingang" hab ich zum Glück gleich gefunden.
    - Der Rhytmus war bei uns auf jeden Fall langsam, da es ihr da schon recht weh getan hat wollte ich die Geschwindigkeit auch nicht erhöhen.
     
    #3
    Sch.rei, 14 August 2003
  4. Gen.Art.
    Gast
    0
    hoi

    -Wie alt wart ihr?
    19

    -Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    weiss nicht mehr ..10 minuten grob ?!

    -Wars schön?
    welches der 4malen in der nacht/am morgen meinst du ? :grin: ...ja, doch, war sehr schön!

    -Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    sie hat geholfen :zwinker:

    -Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    hab ich heute noch nicht *g* spass, aber doch, es ging schon - klar, es ist noch kein meister vom himmel gefallen, aber ich denke, dass ich diesbezüglich nicht schlecht war :zwinker:
     
    #4
    Gen.Art., 14 August 2003
  5. B.B.W.
    Gast
    0
    hm.. war 15 :geknickt:
    bin net wirklich so stolz drauf, weils auf ner paddy war und ich ...sagen wir mal angeheitert war:blablabla
    naja, hatte so 20 minuten gedauert und stossen war kein Problem :drool:
     
    #5
    B.B.W., 14 August 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ich antworte mal für mein Schatz

    Wie alt wart ihr? 21

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit? ca. 15

    Wars schön? Ja

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ? War in der Reiter, also hatte er damit nichts zu tun. :zwinker:

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden? Siehe oben
     
    #6
    *BlackLady*, 14 August 2003
  7. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ich war 18 und für sie wars nicht das erste mal, was wohl etwas geholfen hat.
    bin gar nicht gekommen, wegen alkohol denk ich mal, war aber trotzdem schön und hat so 20, 25 minuten gedauert. haben währenddessen auch die stellung gewechselt. war also schon ziemlich professionell:zwinker: Mein 2tes mal war dann eher wie ein erstes Mal, bin ziemlich früh fertig gewesen.
     
    #7
    Largo, 14 August 2003
  8. cayenne
    Gast
    0
    Wie alt wart ihr? 17

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit? Wir waren etwa 4-5 (! ehrlich, ohne Witz!!) Stunden am eigentlichen Akt beschäftigt, aber mir ist es nicht gekommen

    Wars schön? Hmmm.. ja, es war aufregend... und schön war es auch. Obwohl wir keinen Orgasmus hatten.

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ? Sie hat gleich nachgeholfen

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden? Das ging wie von selbst.
     
    #8
    cayenne, 15 August 2003
  9. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Wie alt wart ihr?
    -> 15

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    -> beim ersten mal gar nicht d wir irgendwann "unterbrochen wurden"
    Beim folgenden "zweiten ersten mal" waren es ca 15 min

    Wars schön?
    -> ja schon

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    -> sie hat von anfang an nachgeholfen

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    -> bei besagtem zweiten ersten mal war s viel entspanner so dass das gut geklappt hat..
     
    #9
    W0m847, 15 August 2003
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie alt wart ihr?
    14

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    hab' mich selbst gestresst, daher etwa 5 minuten

    Wars schön?
    kein stück! ich wurde gehetzt, habe das mädel nicht geliebt (konnte sie eigentlich gar nicht leiden), war ein wenig betrunken und wollte nur schleunigst wieder weg (daher die antwort auf frage #2)

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    yep

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    nicht wirklich. war eher so'n merkwürdiges zusammenstecken von 2 teilen.


    tja, pech nennt man das wohl
     
    #10
    Dillinja, 15 August 2003
  11. jh
    jh
    Gast
    0
    Wie alt wart ihr?
    sie war 17, ich 18.

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    das war bei mir ziemlich schnell vorbei..., leider.

    Wars schön?
    bei mir schon, jetz im nachhinein faellt mir auf, dass ich garnich so genau weiss, wie's fuer sie war (viele dinge habe ich seit damals gelernt, jaja)

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    sie hat geritten, und ich wusste quasi nix, also hat sie helfen muessen

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    weiss ich echt nichmehr

    alles in allem bereue ichs im moment n bischen

    gruesse
    jh
     
    #11
    jh, 19 August 2003
  12. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    1. 21
    2. sofort in ihr
    3. wunderschön errinnere mich immer wieder gerne dran zurück
    4. nein habe den Eingang selber gefunden, nur da es ihr SEHR wehgetan hat hat sie mich in die Seiten gezwickt weil ich dann eine Stossreflex habe, damit er überhaupt reinging!
    5. nein habne schnell wieder aufgehört da es ihr ZU SEHR wehgetan hat.

    Heute alles kein Prob mehr. Aber es war trotz der Schmerzen wunderschön für sie!
     
    #12
    Moonlight21, 19 August 2003
  13. mukifuk
    Gast
    0
    Wie alt wart ihr?
    ich 17, er 21

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    total lange, echt, hätt ich nicht gedacht, er meinte, da er ja schon was älter ist :cool2:

    Wars schön?
    Naja bei mir hats bissl wehgetan und so konnte er es auch nicht geniessen. Dafür jetzt umso schöner!

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    Ich musste nachhelfen (Mach ich heute noch)

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    naja, wir haben so bisschen ausprobiert was so alles geht
     
    #13
    mukifuk, 19 August 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    so da antworte ich ma für nen Ex der halt sein erstes Mal mit mir hatte:

    Wie alt wart ihr?
    - 15
    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    - Er is beim ersten Mal leider gar net gekommen, beim zweiten dann sehr schnell *löl*
    Wars schön?
    - Joa :grin:
    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg*
    - Nee, hat er von ganz alleine gefunden....
    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    - Nö, das hat schon was gedauert...
     
    #14
    kaninchen, 19 August 2003
  15. MethoS
    Gast
    0
    Wie alt wart ihr?
    --> Ich 19 / Sie 20

    Wie lang habt ihr durchgehalten, bis ihr gekommen seit?
    --> Ich bin nicht gekommen / Sie (angeblich) nach ca. 15-20 Minuten

    War's schön?
    --> Geht so, hab's mir besser vorgestellt / Sie meinte "Ja".

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen?
    --> Ein fragender Blick meinerseits und ein zustimmendes Nicken ihrerseits... :grin:

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    --> Nein, leider gar nicht! :smile: Erst später ging's dann... :zwinker:

    Naja, ich sollte dazu sagen, dass es ein ONS war... :zwinker:

    Gruß, MethoS
     
    #15
    MethoS, 19 August 2003
  16. marco17358
    Gast
    0
    War 17! (sie 16)
    War ein ONS...sie wusste nicht,dass es mein erstes Mal war, hat mich für nen Weiberheld gehalten...das leidige Thema wieder!

    War ziemlich aufgeregt...hab sogar bissl gezittert, mir aber nix anmerken lassen!

    Eingang hab ich gefunden...hätte ehrlich gesagt sehr lange durchhalten können (fand sie letztendlich auch nicht so wahnsinnig erregend),aber da ihre Eltern uns net überraschen sollten hab ich nen kleinen Quickie draus gemacht...so ca. 15minuten!!! (insgesamt mit kleinem Vorspiel 35minuten)

    Sie ging damals mit mir fremd!
    Es ging mir nur um den Sex!
    Dementsprechend enntäuscht war ich dann auch!
    Fand es ehrlich gesagt ziemlich ätzend und war erstmal bissl kuriert!
    Sie wollte ja unbdeingt nochmal mit mir fremdgehn..."da ich ja so toll bin etc."...aber das konnte ich irgendwie net mit mir vereinbaren!
    Wollte mir dann für die nächten Male eine suchen,die mir echt was bedeutet!
    Gruss
    Marco
     
    #16
    marco17358, 19 August 2003
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie alt wart ihr?
    ca. 17
    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    So lange ich wollte...

    Wars schön?
    Ja.
    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    Gefunden.

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    ??? Was ist denn das? Wer sagt, welcher Rhytmus 'richtig' ist?
     
    #17
    space, 19 August 2003
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Wie alt wart ihr?
    Gerade 19 geworden!

    Wie lang habt ihr durchgehalten bis ihr gekommen seit?
    Bin die ersten 2x nicht gekommen :grin: Haben es nach 2 Stunden aufgegeben :droll:

    Wars schön?
    JAAAAAA

    Habt ihr gleich den Eingang gefunden oder musste sie nachhelfen*gg* ?
    Auf anhieb gefunden *stolz bin* :grin:

    Habt ihr gleich den richtigen Rhythmus beim Stossen gefunden?
    Wie gesagt hatte ja beim ersten mal 2 Stunden Zeit zu üben, finde das es einigermassen geklappt hat :blablabla
     
    #18
    User 2070, 19 August 2003
  19. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich war 18. meine damalige freundin 23 - sie wusste schon ne ganze menge.
    natuerlich hat sie mir auch dabei geholfen ihr loch zu finden.
    aber dann......... auch einmal ging bei mir erstmal gar nix mehr.
    war wohl die aufregung.

    naja - aber beim zweiten versuch hats dann prima geklappt !!! und dann wars auch schoen.
    aber an den sex mit meiner frau jetzt kommt nix ran. das ist einfach das geilste, was ich bis jetzt erlebt habe !!!

    gruss Majo
     
    #19
    Majo0815, 21 August 2003
  20. *swimmer*
    *swimmer* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Also ich war 23 beim ersten mal. Ich hatte eigentlich schon ein großes theoretisches Wissen. Viel nachlesen und Filmchen angucken :grin: Dann kam noch dazu das meine Freundin damals schon Erfahrung hatte. Also direkt den Eingang gefunden. Gedauert hat das ganze so etwa eine halbe Stunde. Wir haben es dann später direkt nochmal gemacht. Schön war es auf alle Fälle.
    Sie meinte dann nur ob das wirklich mein erstes mal gewesen wäre, weil sie es echt gut fand.
     
    #20
    *swimmer*, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes Mal boys
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016 um 13:33
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test