Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal/darauf hinführen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nordler, 11 März 2007.

1. nordler
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

ich selber hatte schon sex aber bin jetzt seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen und sie sagt das sie bald bereit ist.
    Und ich habe mir gedacht da sie noch nie sex hattte kann ichs ihr ja erstmal bischen besorgen das sie weis wie es so ungefähr ist aber sollte ich dabei vlt. iwas beachten oder habt ihr Tipps wie ich es ihr richtig machen kann das es ihr gefällt. :zwinker: :schuechte

MfG

nordler, 11 März 2007
  2. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    vorallem solltest du es ihr nicht "besorgen". Du kannst sie mit Hand und/ oder Mund befriedigen, aber besorgen gefällt mir gar nicht, vorallem wenn sie noch keinerlei Erfahrung hat, solltest du schon sehr genau drauf achten, was ihr gefällt und was nicht!

sonne91, 11 März 2007
  3. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich genauso.
    Und sei vorsichtig, da sie ja noch jungfrau ist!

Schneeflocke84, 11 März 2007
  4. nordler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das mit dem "besorgen" meine ich nciht so wie ihrs vlt. grade versteht....ich meine wenn ich sie fingere/fingern will :smile:

nordler, 12 März 2007
  5. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achso :smile:
    Das kam nämlich nen bißchen anders rüber.

Und sei vorsichtig!
    Frag zwischendurch, ob alles ok ist.
    Dann kann schon nichts schief gehen.

Schneeflocke84, 12 März 2007
  6. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ok, hat sich nämlich ein bisschen hart angehört.
    Dann fingere sie halt vorsichtig, und achte auf ihre Reakionen, vllt auch mit dem Mund wenn sie es will :smile:

sonne91, 12 März 2007
  7. *schnuffi*
    *schnuffi* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie lieber erstma ob sie das überhaupt schon will oder versuch es vorsichtig. Wenn sie sich dann verkrampft oder sich wegdreht, dann sprich sie vorsichtig drauf an oder warte kurz und versuch es dann nochma aber wenn sie sich beim 2. ma beim fingern wegdreht dann will sie es nich. den fehler hab ich bei männern schon oft bemerkt sie hören manchmal nicht auf ein nein oder merken nich dass die frau es nich will auch wenn man sich 5(!) ma umgedreht hat^^
    was auch gut kommt sind komplimente, aber nich sowas wie du hast schöne augen:zwinker:

*schnuffi*, 13 März 2007
  8. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!!

also mein freund hat mich bei unserm erstenmal (also war nur mein erstesmal, er hatte schon erfahrung) erst gestreichelt und hat mich dann gefingert und hat immer wieder gefragt, obs mir gefällt und ob er weiter machen soll, er war sehr rücksichtsvoll.

also ich würd dir das au so empfehlen, mit streicheln, küssen usw...und halt fragen was/obs ihr gefällt.

mäuseohr90, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...