Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal - das Aussehen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von JimtheJedi, 8 Mai 2003.

1. JimtheJedi
    Gast
    0
    Hallo Leutz,
    Ich bin ja nun noch relativ jung :smile:D ) und nun äh ich meine ich wollte mal fragen wie es ist,...
    ich meine kommt es beim Sex nur auf das Aussehen an oder wie,..!?
    Also nun ja ich bin relativ klein für mein Alter ( bin 13 - 1,51 klein... :frown: ) und nun ja ich meine äh.......
    könnt ihr mir helfen, bin total ratlos :ratlos:
    nun ich denke
    viele von euch werden jetzt sagen wollen du bist noch zu jung für sowas oder so......
    bitte ein paaar hilfreichere kommentare... wär schon nich schlecht :grin:
    Ciao,
    greez
    Jim

JimtheJedi, 8 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Aufs Aussehen nicht - aber auf die Ausstrahlung ;-)
    Ich mein, der jeweils andere sollte einem schon sympatisch sein. Man geht ja auch nicht sofort miteinander ins Bett (zumindest meistens ;-)), sondern man muss ja auch Vertrauen zueinander entwickeln um so intim miteinander zu werden. Da spielt das 'Gute Aussehen' dann ja eher eine untergeordnete Rolle. und wenn du dir Sorgen um deine Größe machst....Tom Cruise ist auch ne Schnitte und nicht wirklich groß ;-)

glashaus, 8 Mai 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zu deiner Größe: Ich kenn einige Jungs, die in deinem Alter genauso klein warten (sprich kleiner als ich - bin selbst nur 1,58) und die mir inzwischen weit übern Kopf gewachsen sind - deswegen würd ich mir mal keine Gedanken machen!

Zum anderen: Wie glashaus sagte, es kommt mehr auf die Ausstrahlung an als aufs Aussehen. Ich find Sex im dunkeln eh besser - nich weil ich mein Gegenüber nicht sehe, sondern weil ich mich viel besser auf die Gefühle "konzentrieren" kann und auch weils mir irgendwie *hm* ungestörter (??) vorkommt... Und da seh ich dann (zwangsläufig) nichtmehr viel :zwinker:

Bea, 8 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss noch nciht so ganz, wie ich Deine Frage verstehen soll. Ich meine, wenn es nur ums Aussehen gehen würde, hätten hässliche Leute dann keinen Sex?!?

Körpergrösse ist ja nun wirklich total egal und auch sonst sollte man eher schauen, dass man gepflegt ist, das is viel wichtiger. Die Ausstrahlung darf natürlich auch nicht fehlen und ne Portion Selbstbewusstsein vielleicht.

Lila, 8 Mai 2003
  5. Raufboldin
    Gast
    0
    nein, beim sex ist nur die sympathie zwischen zwei menschen wichtig und wie sie miteinander harmonieren. man sollte sich zeit lassen und nicht alles ganz so ernst nehmen und es perfekt machen wollen. es wird beim ersten mal eh chaotisch, kannste gar nix gegen machen.

vergiss bei der ganzen aufregung aber die Verhütung nicht!

viel glück

(ich weiß, ich sollte das ja nicht schreiben, aber überleg dir die sache lieber nochmal. 13 ist kein gutes Alter für sex...)

Raufboldin, 8 Mai 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    mit 12, 13 waren alle gleich groß wie ich... und dann bin ich bei 1.50 steckengeblieben und alle burschen um mich rum sind jetzt mind. einen kopf größer als ich... :smile: also größe hat nicht bedingt was mit dem alter oder mit reife oder sonst was zu tun... das sei mal gesagt. *smile*

zum andren thema: manche schauen halt mehr auf's aussehen, andre mehr auf den charakter... egal in welcher hinsicht. und so is das beim sex auch. - du wirst dir ja nicht grad ein mädel angeln wollen, das 2 köpfe größer is als du. :zwinker:

succubi, 9 Mai 2003
  7. derhighlige
    0
    Keine Panik wegen deiner Grösse , ich war mit 13 auch so 1,53 m gross , jetzt bin ich 15 und 1,76 m gross . Und wenn alles zwischen dir und deiner Partnerin stimmt ( ich meine wenn ich euch beide liebt ) , dann sollte auch die Körpergrösse kein Problem sein .
    mfg derhighlige

derhighlige, 10 Mai 2003
  8. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Also wegen deiner Größe würd ich mir echt keine Gedanken machen :smile:
    Ein guter Freund von mir war 2 Jahre lang kleiner als alle anderen und hat sich deswegen auch schon Gedanken gemacht ... meinte er würde nie mehr wachsen usw. :smile2: Aber mittlerweile ist er n Kopf größer als die anderen (ob er damit glücklicher ist, ist die andere Frage :zwinker:... auf jeden Fall spielt die Körpergröße (auch auf den Sex bezogen) keine Rolle. Kommt es zum Sex zwischen dir und deiner Partnerin heißt das, es harmoniert auf jeden Fall zwischen euch, und das bestimmt nicht, weil ich Größenmäßig zusammenpasst, sondern weil ihr euch so mögt, wie ihr seid :smile:
    Und ansonsten kann ich den anderen eigentlich nur zustimmen - beim Sex kommt es halt nicht darauf an, ob man den anderen hübsch findet, sondern ob man sich aufgrund seiner Ausstrahlung zu ihm hingezogen fühlt ...
    Ganz liebs Grüßle

XXXKUSSXXX, 10 Mai 2003
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Größe ist nicht alles!!
    Es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern auf die größe die du in deinem Inneren hast, damit meine ich Ausstrahlung, Character ....
    Dann wünsche ich dir schonmal heute alles gute fürs erste mal!!

Gruß Webbi

webfighter, 11 Mai 2003
  10. ChrisDaMasta
    0
    Dankeschön für die Antworten - ich bin jetz fast 14 und hab mein erstes Mal schon hinter mir und ich fands ... naja. Aber nun hab ich schon 5 mal Sex gehabt und es macht immer mehr Spaß :smile:. Also Bis dann und danke noch mal

ChrisDaMasta, 15 Oktober 2003
  11. ChrisDaMasta
    0
    Oh falscher Benutzername *g* naja jedenfalls hier is JimtheJedi^^

ChrisDaMasta, 15 Oktober 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    was machst du dir sorgen mit 13 du wächst noch hundertprozent außerdem ist Größe nicht alles die inneren Werte zählen.

Miezerl, 15 Oktober 2003
  13. SOAD1984
    Gast
    0
    @jimtheJedi

Und?! Kam schon etwas raus oder nur heisse Luft?! :tongue:
    Kleiner Scherz am Rande... :grin:

SOAD1984, 16 Oktober 2003
  14. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Bein ersten Mal kommt es darauf an, ob man sich liebt, NICHT aufs Aussehen!!! Jedenfalls ist das bei mir so!! Ich meine man sollte sich doch lieben wenn man miteinander schläft, oder nicht?? Ich finde schon!!

Also ist das aussehen nebensächlich, für mich zumindest!!

webfighter, 16 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...