Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal des freundes

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sheena, 3 Mai 2006.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin erst seit kurzem mit meinem freund zusammen und wahnsinnig glücklich :herz:
    soviel ich weiß, hatte er noch keinen sex. wir haben noch nicht darüber geredet, aber ich kenne ihn schon etwas länger und bin mir eigentlich recht sicher, dass es so ist. ich weiß nur nicht, wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll. er ist in der hinsicht auch recht schüchtern und bis jetzt war außer küssen und streicheln (mit klamotten_) noch nicht mehr drin. ich würde jetzt gerne mal einen schritt weiter gehen, nur weiß ich nicht, ob ich ihn damit überfalle oder so. hat jemand von euch einen unerfahrerenen freund und kann mir mal erzählen, wie es bei euch so war...
     
    #1
    sheena, 3 Mai 2006
  2. Frogie
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen du probierst es einfach mal aus wie weit du gehen kannst, er gibt dir schon nen Zeichen wenn du zu weit gehst :zwinker:
    Ansonsten hilft nur reden. Auch wenn er sehr schüchtern ist, sprech ihn einfach mal drauf an (natürlich nur wenn ihr alleine seid, die anderen müssen das ja nicht mitbekommen).
     
    #2
    Frogie, 3 Mai 2006
  3. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    das problem ist nur, dass ich auch nicht so wirklich über solche sachen reden kann :schuechte
     
    #3
    sheena, 3 Mai 2006
  4. he_zhang
    Gast
    0
    dann kann ich nur sagen fass dir ein herz und raus mit der sprache ist wirklich der beste weg.

    und wenn nicht mach einfach kann ich mich nur Frogie anschließen und guckst wie weit du gehen kannst er wird dir schon zeichen geben.
     
    #4
    he_zhang, 3 Mai 2006
  5. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Probier doch einfach aus wie weit du gehen kannst. Fan halt langsam an, und streichel ihm mal über sein bestes Stück, und wenn er zurückzuckt oder so, dann hörst du halt wieder auf! Du musst da halt langsam und mit Gefühl rangehn, dann kannst du denke ich nich viel falsch macehn! Naja, und ansonsten hilft halt echt nur reden, erst die Arbeit dann das vergnügen^^
     
    #5
    Feuerwehrfreek, 3 Mai 2006
  6. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz war auch unerfahren vor mir...aba ich ja auch...wir ham uns da halt langsam rangetastet aba ich würd auch sagn probier erstma wie weit du gehen kannst und wenn du echt mehr willst er aba nich dann rede mit ihm.....
     
    #6
    claine, 3 Mai 2006
  7. eazay
    eazay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    am besten ist einfach drüber zu reden ,und zwar absolut offen und ehrlich.dann klappt das praktische ganz von alleine... :smile: (ehrfahrungen...)
     
    #7
    eazay, 3 Mai 2006
  8. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten...ich werde eure Tipps beherzigen, aber wenn das reden nur nicht so schwer wäre :kopfschue , obwohl es ja bei ihm wirklich kein problem wäre, denn schon in der kurzen zeit, in der wir zusammen sind, konnte ich so gut mit ihm reden, wie mit noch keinem zuvor :herz:
     
    #8
    sheena, 3 Mai 2006
  9. lordgandalf
    0
    meiner erfahrung nach, ist es so, das jungen viel, viel selterner was dagegen haben einen weiteren schritt zu gehen, sie trauen sich zwar auch nicht, aber dass sie es nicht wollen ist eher selten.
     
    #9
    lordgandalf, 3 Mai 2006
  10. Panschi
    Panschi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle langsam seine Hand nehmen und seine Hand über deine Körperteile führen wo du ihn dann in diesen Moment gerne spüren willst. Und wenn er sieht das er dich erregen tut und er dich anfassen darf, wird er auch keine Probleme haben wenn du dann im Laufe der Liebelei ihn anfängst zu berühren. Du kannst ihn ja dann auch fragen wo er denn gerne gestreichelt werden will!
     
    #10
    Panschi, 3 Mai 2006
  11. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist auch eine gute idee...ich denk, das werde ich mal probieren
     
    #11
    sheena, 3 Mai 2006
  12. Buck Rogers
    0
    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass er was dagegen hat wenn du weitergehst. Du willst ja nicht sofort mit ihm schlafen, das würde ihn warscheinlich verunsicher^^

    Fang an ihn unter seinem Oberteil zu streicheln, wenn er dich obenrum streichelt frag ihn ob du das oberteil ausziehen sollst/darfst. Gleite mit deinen fingern bei geschlossener Hose oben am Bund einfach mal ein paar cm rein und massier ihn. Je nachdem wie weit du gehen möchtest kannst du dann ja auch irgendwann wenn er ordentlich heiß ist, die erektion solltest du ja auch wenn du durch die hose massierst spüren können, einfach mal den knopf seiner Hose öffnen, wenn er was dagegen hat wird er dir das dann schon zu verstehen geben, würde mich aber wie gesagt sehr wundern. Sollte er es dir gleichtun und seine hand in deine Hose wandern lassen frag ihn ob du sie ausziehen sollst, wenn ihm die ungewohnten finger in der hose gefallen, wovon ich mal ausgehe, dann beschwer dich alternativ zum einfach aufmachen seiner hose wie deine hand eingequetscht wird wenn du ihn so massierst, wenn er nicht selber drauf kommt dir zumindest scherzhaft anzubieten die hose aufzumachen oder auszuziehen hat er echt nen wink mit dem brückenpfeiler missachtet und gehört eingesperrt^^

    Wenn er sehr schüchtern und passiv ist, dann hat er vllt vor allem angst was falsch zu machen, zeig ihm wie sehr dir gefällt was er so macht und gib ihm auch ehrliches aber freundliches feedback wenn was nicht opti ist. Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es nicht so prickelnd ist, wenn er dich durch ne jeans im schritt massiert, erklärung ist schlicht, dass er nicht viel fühlt durch die hose...

    Ich würde da auch nicht unbedingt vorher drüber reden, wenn an irgendeinem punkt von ihm nen stopsignal kommt, dann solltet ihr aber drüber reden, ob ihm das ggf zu schnell geht, er angst hat was falsch zu machen etc.. Gib ihm die Zeit die er zu bruachen meint, beruhige ihn bezüglich seiner bedenken, schließlich liebt ihr euch und könnt eigtl nicht viel falsch machen und schließlich ist unerfahrenheit keine schande.
     
    #12
    Buck Rogers, 4 Mai 2006
  13. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn er sich nicht traut mußt Du wohl oder übel die Iniative ergreifen.
    Wie die anderen schon gesagt haben, fang halt an ein bißchen an ihm zu spielen.
    Dabei kannst Du ihm ja nach und nach seine Klamotten ablegen.
    Oder aber Du läßt seine Hände und Finger Deinen Körper erkunden.
    Solange Du ihm zeigst daß es Dir Spaß und er nichts verkehrt macht wird er bestimmt nicht abhauen.
     
    #13
    Kruemml, 4 Mai 2006
  14. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ja wurde hier ja egientlich bereits oft genug gesagt !
    Du musst die Initiative ergreifen und einfach austesten. Probiere einfach alles aus und wenn er irgendetwas nicht möchte, wird er schon nein sagen. Dann weisst du sowieso bescheid.

    Bisher wars auch "immer" so, dass ich eben die Initiative ergreifen musste, weil die Mädels sich zurück gehalten haben. Da war auch immer austesten angesagt und wenn irgendetwas zu weit ging, wurde das einem deutlich gemacht und man hat sich zurück gehalten !

    Is garnicht so schwer.... hehe

    mfg
    Tazi
     
    #14
    Tazitus, 5 Mai 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich würde einfach probieren, wie weit du gehen kannst.
    Also einfach mal beim streicheln in die Hose gehen usw., aber halt nicht zu viel auf einmal. Nicht, dass er sich überfordert fühlt.
     
    #15
    Ambergray, 5 Mai 2006
  16. DeadLock
    DeadLock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    wenn es dir mit dem reden schwerfällt: Ihr wohnt ja wohl sicherlich noch nicht zusammen oder?

    Schafft euch doch beide mal so ein Chatprogramm an (ICQ, IRC oder sonstwas) (geht natürlich nur wenn jeder von euch nen pc hat mit internet)

    Da fällt es einem meistens leichter dinge zu schreiben, die man ihm/ihr nicht persönlich trauen würde zu sagen :zwinker: kann helfen :smile:
     
    #16
    DeadLock, 5 Mai 2006
  17. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure Tipps! es wird langsam, und es ist so richtig schön mit ihm :herz:
     
    #17
    sheena, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal freundes
leslie.x
Das erste Mal Forum
31 Juli 2016
9 Antworten
leslie.x
Das erste Mal Forum
2 August 2016
4 Antworten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Test