Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Erstes mal die Pille - aber nur Schmierblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lebkuchenherzchen, 20 Dezember 2009.

  1. Lebkuchenherzchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Ich möchte diesen Monat mit der Einnahme der Pille beginnen. Hätte heute meine Periode bekommen müssen, hab aber stattdessen nur Schmierblutungen. Ich weiß, dass ich die Pille am ersten Tag meines Zyklus nehmen muss und bin mir nun unsicher, da dieser ja normalerweise heute sein müsste, ob ich sie nehmen soll oder nicht?

    Danke für die Hilfe..
     
    #1
    Lebkuchenherzchen, 20 Dezember 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Fang heute an und verhüte sicherheitshalber die ersten 7 Tage noch zusätzlich.
     
    #2
    User 52655, 20 Dezember 2009
  3. Lebkuchenherzchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, ich denk ich werds so machen :smile:
     
    #3
    Lebkuchenherzchen, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal Pille
Amelie heart
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2014
7 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2014
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2014
12 Antworten
Test