Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal für Freund..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sad_mia, 11 Februar 2008.

1. sad_mia
    sad_mia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine Lieben,

hmm bin ja nun schon seit geraumer Zeit mit meinem Schatz zusammen, er ist 23 und noch Jungfrau (was ich unglaublich toll finde..)... ich hab schon ein wenig Erfahrung..

Naja auf alle Fälle haben wir auch mal darüber geredet, war echt ein super Gespräch, wobei er halt auch gemeint hat , er hat bisschen Angst,.. Naja auf alle Fälle kenn ich ihn so gut, dass ich weiss dass er sich unter Druck (er ist in allen lebensbereichen äußerst ehrgeizig... :tongue:) setzen wird...

Ich will halt irgendwie verhindern, dass er sich so extrem unter Druck setzt, weil er furchtbar enttäuscht und desillusioniert sein wird, wenn es nicht so klappt (was ich definitiv nicht schlimm finden würde, hab ich ihm auch gesagt..)

Klar entspannete Atmosphäre, Zeit nehmen, etc.. aber auf was kann ich noch achten, was kann ich tun, dass es möglichst schön, v.a. auch für ihn wird?

viele Grüße

sad_mia, 11 Februar 2008
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Naja.. um seinen persönlichen Druck (den "ich-werde-sicher-versagen Druck natürlich!) hast du ja schon einige Sachen aufgeführt.

So als Tipps und Ideen würde ich z.B. für die entspannte Athmosphäre vielleicht nur Kerzenlicht vorschlagen. Vielleicht no so einen Verdampfer mit Wasser (grade keine Ahnung wie die heissen) und etärischen Ölen drin die schön angenehm duften? Is schöner als gedimmtes normales Licht. hm.. und vielleicht eine schöne angenehme Massage für ihn (oder auch gegenseitig, is euch überlassen) von der man(n) dann recht schön in's Vorspiel rüberrutschen.