Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal für Freund..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sad_mia, 11 Februar 2008.

  1. sad_mia
    sad_mia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine Lieben,

    hmm bin ja nun schon seit geraumer Zeit mit meinem Schatz zusammen, er ist 23 und noch Jungfrau (was ich unglaublich toll finde..)... ich hab schon ein wenig Erfahrung..

    Naja auf alle Fälle haben wir auch mal darüber geredet, war echt ein super Gespräch, wobei er halt auch gemeint hat , er hat bisschen Angst,.. Naja auf alle Fälle kenn ich ihn so gut, dass ich weiss dass er sich unter Druck (er ist in allen lebensbereichen äußerst ehrgeizig... :tongue:) setzen wird...

    Ich will halt irgendwie verhindern, dass er sich so extrem unter Druck setzt, weil er furchtbar enttäuscht und desillusioniert sein wird, wenn es nicht so klappt (was ich definitiv nicht schlimm finden würde, hab ich ihm auch gesagt..)

    Klar entspannete Atmosphäre, Zeit nehmen, etc.. aber auf was kann ich noch achten, was kann ich tun, dass es möglichst schön, v.a. auch für ihn wird?

    viele Grüße
     
    #1
    sad_mia, 11 Februar 2008
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Naja.. um seinen persönlichen Druck (den "ich-werde-sicher-versagen Druck natürlich!) hast du ja schon einige Sachen aufgeführt.

    So als Tipps und Ideen würde ich z.B. für die entspannte Athmosphäre vielleicht nur Kerzenlicht vorschlagen. Vielleicht no so einen Verdampfer mit Wasser (grade keine Ahnung wie die heissen) und etärischen Ölen drin die schön angenehm duften? Is schöner als gedimmtes normales Licht. hm.. und vielleicht eine schöne angenehme Massage für ihn (oder auch gegenseitig, is euch überlassen) von der man(n) dann recht schön in's Vorspiel rüberrutschen.
     
    #2
    Kenshin_01, 11 Februar 2008
  3. franke
    franke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich weiß gar nicht, ob ich hier antworten darf, da ich selbst noch keinen Sex hatte. :schuechte
    Aber ich kann mich, glaub ich, ganz gut in deinen Freund reinversetzen, weil ich in der Regel auch bei allem was ich mache, einen übertriebenen Ehrgeiz an den Tag lege. :smile:

    Das ihr schonmal drüber gesprochen habt, ist sicher sehr gut. Dann weiß er schonmal wie du denkst und fühlt sich von dir verstanden. Wenn du ihm auch gesagt hast, dass du es schön findest, dass er noch Jungfrau ist, dann wird das mit Sicherheit auch zur Beruhigung beitragen. Dann weiß er schonmal, dass er sich dafür nich "schämen" braucht. Wenn du ihm das so noch nicht gesagt hast, dann könntest du es ja vielleicht noch nachholen...

    Vielleicht ist es ganz gut, wenn du nicht so viel Aufstand um die Sache machst. Könnte mir vorstellen, dass wenn du versuchst aus dem ganzen was absolut Unvergessliches zu machen, dass er dann noch viel mehr Druck verspührt es nicht zu "versauen" (vergessen wird er es sowieso nicht, wenn du ihn nicht gerade vor hast unter Drogen zu stellen :smile: ).

    Ansonsten würde ich es auch eher spontan machen. Wenn ihr zuviel davor drüber redet und er daraus schließt, dass es jetzt wohl bald passieren wird, dann macht er sich vielleicht im Vorfeld schon viel zu viel Sorgen.

    Du solltest ihm halt irgendwie klar machen, dass er sich fallen lassen kann, weil du ja schon Erfahrung hast und so wie dein Posting jetzt klang, bist du ja auch bereit die Führung zu übernehmen. Aber das mit dem "fallen lassen" ist halt sehr schwer, wenn man eigentlich nicht der Typ dafür ist.

    Hoff ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. Vielleicht findest du ja auch noch jemand richtig kompetenten hier. Dein Freund wird ja nicht der erste sehr ergeizige Mensch sein, der sein erstes Mal hat. :zwinker:
     
    #3
    franke, 11 Februar 2008
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Würde ich genauso machen. Je mehr du drüber redest, desto verrückter macht ihr euch.
    Also am Besten ists eigentlich, wenn ihr gerade in Stimmung seid, du dich auf ihn setzt, ihn anguckst (Dann solltest du Zustimmung, oder Ablehnung in seinen Augen sehen) und dann ohne ihm weiter irgendeine Chance zu geben, aufgeregt zu werden ... :smile:
     
    #4
    D-Man, 11 Februar 2008
  5. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Entschuldige bitte, aber:
    Woher willst DU DAS denn bitte wissen!?

    Ich kann mich z.B. - obwohl ich definitiv nicht unter Drogen stand - nichtmehr an meinen ersten Kuss erinnern. Ich weiß gerade mal ganz dunkel noch wo wir waren...




    Ansonsten stimme ich dem was schon gesagt wurde zu.
     
    #5
    Rührmichnichtan, 11 Februar 2008
  6. franke
    franke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Es war halt eine Vermutung, die anscheinend falsch ist. Aber hast schon recht, in Zukunft verkneife ich mir solche Bemerkungen.
     
    #6
    franke, 12 Februar 2008
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich denke, franke kann sich da ganz gut reinversetzen.

    der süße, den ich mal entjungfern durfte, hat auch keinen "termin mit mir bekommen" :tongue: . es passierte einfach während wir sehr ins fummeln miteinander vertieft waren und er schön steif war, daß ich ihn spontan in mich eingeführt habe. wir haben uns einen moment verdutzt angesehen, und ich hab spaßeshalber gefragt, ob er wieder raus will... aber er hat mich seeehr festgehalten und gesagt "nie mehr". so hatte sich seine sog. entjungferung ganz spontan aus dem liebesspiel heraus entwickelt.

    später hat er mir gesagt, daß er das ganz toll fand, denn hätte er an diesem abend gewußt, daß... wäre er wohl vor aufregung wahnsinnig geworden.
     
    #7
    Lou, 12 Februar 2008
  8. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    um mich kurz einzumischen, ich denke DU hast recht...wenn jemand "erst" in dem Alter sein erstes Mal erlebt, sich anscheinend jetzt schon darauf vorbereitet, allgemein ein ergeiziger mensch ist und zudem seine freundin noch liebt, wird er es sicher noch weniger in vergessenheit geraten lassen können, als eine jüngere person dies vielleicht tun würde. sowas vergisst man normal nicht, egal ob perfekt mit der freundin bei kerzenschein oder einen quickie auf dem auto rücksitz...-meine meinung-
     
    #8
    kathili, 12 Februar 2008
  9. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    du vergisst das vielleicht nicht, aber pauschalisieren kann man das deswegen nicht.
     
    #9
    leg0las, 12 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Freund
sinalove95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2012
9 Antworten
xXKitKatXx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2010
19 Antworten