Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal für ihn. Wie wirds unvergesslich schön?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Romanze, 4 August 2006.

  1. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben :schuechte
    Also ich hab schon Erfahrung, mein Freund allerdings net. Nun wenns dann mal soweit kommt möche ich natürlich dass es für ihn wunderschön und unvergesslich sein wird.

    Habt ihr n paar Tipps für mich?
    Vor allem an die Jungs/Männer wie hätte/wäre für euch das erste mal besonders schön??
     
    #1
    Romanze, 4 August 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    paar Infos brauchen wir schon über ihn. Ist er mehr so der Romantiker oder findet er Kerzen, Rosen etc...einfach nur kitschig.

    Wie wärs mit einem schönen Abendessen, danach plantschen im Schaumbad und dann gehts ab...???
     
    #2
    Malin, 4 August 2006
  3. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Ich versuchs mal..

    Wenn du ich fragst brauchts kein so grosses "Drumrum"..zeig ihm das du scharf auf ihn bist , ihn begehrst und es dich heiss macht wenn du Ihn/ er dich streichelt ,leckt...
    Und mit einem Blowjob kannst du meiner Meinung nach auch nicht viel falsch machen..spätestens beim zweiten Durchgang wird ihm das Licht ausgehen und das ist unvergesslich..

    Viel Spass

    Thunder

    edit..ein bischen schöne Umgebung kann natürlich nicht schaden...
     
    #3
    Thunder66, 4 August 2006
  4. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist romantisch.
    Von Blowjob hab ich praktisch keine Ahnung. Sitzt nur die Theorie :schuechte
    Aber ich denk das ist nicht so schlimm. Jeder fängt mal klein an.
    Schonmal danke für Eure antworten.
     
    #4
    Romanze, 4 August 2006
  5. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor allem solltest du dich darauf einstellen, dass es nicht lange dauert. Das ist halt völlig normal.

    Mit ein paar Kerzen, bist du schon auf dem richtigen Weg, Rosen usw finde ich fürs erste mal für einen Jungen eigentlich bisschen, hmm... fehl am Platze. Da kommt er sich evtl. so bedrängt vor, keine Ahnung :zwinker:

    Ansonsten kann ich Thunder66 nur Recht geben :smile:
     
    #5
    MicroMoney, 4 August 2006
  6. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ein Junge und finde Kerzen und Rosen toll. Würde mich freuen wenn meine Freundin so was machen würde.

    Leider hat sie mich gestern verlassen. :geknickt:
     
    #6
    kurt1, 4 August 2006
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Vergiß alles, was Du weißt (ausser Verhütung natürlich :zwinker: ),
    entspannt euch, und lasst es auf euch zukommen :tongue:

    Ich würde mir wünschen, dass sie mich angenehm überrascht,
    aber ich würde auch keine exotischen Dinge erwarten,
    eher noch, es sollte so "normal" und "einfach" wie möglich sein.

    Ein langer Spatziergang, ein schöner abend, gutes Essen, sanfte Musik und viele Kuscheleinheiten :smile:

    aber... *seufz*... es wird wohl ein Traum bleiben :schuechte

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 4 August 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Es ist eine schöne Idee, das erste Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Aber es macht mir fast Angst wenn ich das lese!

    Wie schon der einsame Engel geschrieben hat: lasst es auf euch zu kommen, schraubt die Erwartungen nicht weiss ich wie hoch!
    Oft ist nämlich nicht das 1. Mal das bleibende Erlebnis, sondern das zweite oder dritte,oder das vierte Mal. Ihr müsst es ertragen können, wenn es schief läuft (Murphy's Gesetz:engel: ).

    Trotzdem, freut euch darauf! Bei uns ging einiges schief, aber schön war es trotz dem!
     
    #8
    simon1986, 4 August 2006
  9. Romanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Hi,

    vielen Dank für Eure Antworten.
    Allzu hohe Erwartungen stell ich auch gar nicht dran. Und planen tu es auch nicht. Ich will es einfach auf uns zukommen lassen und ihn nicht unter Druck setzen oder so.
    Ich denk es ist doch am besten wenn man sich langsam vortastet oder was meint ihr???
    Ich weiß halt momentan nur überhaupt nicht damit umzugehen. Ich will einfach nur, dass es sehr schön für ihn wird. Und deswegen bin ich für jeden Tip dankbar :grin:
     
    #9
    Romanze, 5 August 2006
  10. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich würde hier den anderen zustimmen. Geht die Sache nicht mit dem Vorsatz an "das erste Mal muss super/toll/perfekt werden". Genießt es, und wenn's nicht so toll wird, wird es ein zweites, drittes, viertes ... Mal geben.
     
    #10
    NewHorizons, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes mal ihn
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test