Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal für uns

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ninjale, 28 Januar 2010.

  1. ninjale
    ninjale (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verlobt
    Hi,

    also, mein Freund und ich wollen miteinander schlafen.
    Wir sind bei 14 und, was logisch ist, noch Jungfrauen.

    Ich kenne ihn schon ein Jahr und bin seit 8 Monaten mit ihm zusammen. Wir sind beide etwas weit für unser Alter und im weitestem Sinne ziemlich erwachsen. Seit 3 Monaten reden wir davon miteinander zu schlafen.
    Wir haben schon 1 Mal ver sucht es zu tun, es hat mir aber zu weh getan. Was mir irgendwie peinlich war, weil ich es wollte und ihn dazu gebracht habe.
    Seit dem haben wir einige Male Petting gemacht. Wir haben also (fast) alles gemacht was mit Sex zu tun hat. Außer Geschlechtsverkehr.
    Ich habe aber Angst, etwas falsch zu machen.

    Wie werde ich ruhiger vorm ersten Mal?
    Was kann ich tun, damit es nicht so weh tut?
    Wie zeige ich ihm, das ich es will?

    schon mal Danke für eure Antworten.
     
    #1
    ninjale, 28 Januar 2010
  2. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Das Wichtigste ist, dass gewisse Voraussetzungen geschaffen sind:

    - Verhütung geklärt und sicher
    - Schamgefühl weitestgehend abgebaut
    - Bewusstes Körperempfinden seiner selbst
    - Vertrauen zum Partner, dass er auf dich hört und bewusst auf dich achtet
    - Vorhergehende Gespräche über all diese Themen und Einigkeit

    Hilfreich ist es auch, wenn man schon seine Erfahrungen mit sich gemacht hat, seinen Körper etwas kennt.

    Das Vorspiel ist auch ganz wichtig. Ich würde mir auch keinen festen Termin setzen. Macht einfach weiter rum, experimentiert, und irgendwann, wenn du gerade in dem Moment total Lust drauf hast, dann sagst du: "Schlaf jetzt mit mir!" oder sowas. :smile:
    So fällt der Druck des Termins weg.

    Du solltest darauf achten, dass du schön feucht bsit. Zur Not Gleitgel benutzen!
    Und er könnte dich beim Vorspiel schon sanft fingern und etwas darauf vorbereiten...

    Viel Spaß! :smile:
     
    #2
    ffm_calling, 28 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    ja beim Sex ist es sehr wichtig, dass man sich nicht schämt.
    Und das mit "Schlaf jetzt mit mir" kann ich nur heiss weiterempfehlen und bestätigen ^^
    Da es bei der Frau ein wenig länger dauert bis sie so richtig Lust hat ist es für ihn sicher hilfreich zu wissen, wann du denn genau so weit bist.

    Was das weh tun betrifft:
    Wenn du verspannt bist passiert es schnell, dass du Schmerzen bekommen kannst. Enstpannung ist darum sehr wichtig.
    Kleiner Tipp: Lass dir die Augen verbinden. Du wirst jedes unangenehme Gefühl los und kannst dich ganz entspannt und genüsslich auf deinen Partner konzentrieren. Ihm wird es auch leichter fallen, da du ihn nicht sehen kannst.
     
    #3
    Ramvolt, 13 Februar 2010
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    kann schon sein, dass du so gebaut bist, dass sich schmerz nicht vermeiden lässt. auch nicht mit aller entspannung und feuchtigkeit der welt. war bei mir der fall - mir sind auch fast die tränen gekommen weils unglaublich weh tat, aber das muss man ein einziges mal durchstehen, und dann ists geschafft :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 13 Februar 2010
  5. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ihr habt erst versucht miteinander zu schlafen und als das nicht geklappt habt habt ihr ein PAAR MAL petting gemacht? also bei aller liebe aber bist du dir sicher das du wirklich bereit dafür bist?

    ansonsten bin ich ausnahmsweise mal neverys meinung (nicht böse sein :smile: ) du bist noch so jung hast du deine tage eigentlich schon bzw kennst du den umgang mit tampons? es ist gut möglich das du einfach noch sagen wir mal in deinem körper nicht ausgereift bist und es deswegen weher tut..
     
    #5
    Evenjelyn, 13 Februar 2010
  6. Lily87
    Gast
    0
    Du denkst einfach zuviel nach, lass es auf dich zukommen. Wenn es weh tut, dann bist du wahrscheinlich nicht entspannt genug. :zwinker:

    Ihr könnt es ja mal mit Gleitgel auf Wasserbasis versuchen, aber er muss trotzdem vorsichtig sein. :smile:

    Mir tat es anfangs auch höllisch weh, und bei mir war definitiv alles ausgereift. :zwinker: mit 14 wird sie im Normalfall schon geschlechtsreif sein ^^
     
    #6
    Lily87, 13 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal uns
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten