Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Handballer16, 10 Oktober 2006.

1. Handballer16
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi ihr!
    Also ich bin mir in letzter Zeit mit meiner Freundijn immer näher gekommen und habe jetzt vor sie zu fingern,leider habe ich keine Ahnung was ich tun soll und wie das geht.
    Wäre nett wenn ihr mir Tips geben könntet!

Liebe Grüße

Handballer16, 10 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Such mal hier im Forum unter dem Begriff "fingern", da solltest du jede Menge finden :smile:

krava, 10 Oktober 2006
  3. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass es sehr schwer ist, die Frage zu beantworten.
    Viele werden jetzt "klitorale Stimulation" in den Raum werfen und andere "vaginale Stimulation". Denn der eine mag dieses, der andere jenes.
    Du solltest deine Freundin fragen, was sie mag. Sie hat sich bestimmt schon eimal selbst befriedigt, kennt ihren Körper und das, worauf sie abfährt. Sie kann dir auch sagen, ob sie die klitorlae oder die vaginale Stimulation vorzieht.

violett, 10 Oktober 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da kann ich mich nur anschließen. Probier in jedem Fall langsam an die sache heranzugehen. Jedes Mädel ist anders von daher kann man da nicht soviele Tipps geben. Wenn es soweit ist, das du sie in dem Bereich streichelst sei in jedem Fall zärtlich. Sie wird dich dann führen bzw. kannst du sie ja darum bitten, dass sie dir sagt oder dir zeigt was ihr gefällt. Dann klappt das schon.

ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...