Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal früh oder lieber spät?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Renele77, 21 November 2003.

  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haltet ihr es für besser das "erste mal" eher im Teenager-Alter zu haben oder später?
    Wenn ihr es schon relativ "früh" weg hattet, bereut ihr es und denkt es wäre besser gewesen noch zu warten?
    Ich selber hatte erste "später" die Gelegenheit und fand es ok.
    Natürlich fand ich es davor überhaupt nicht ok, und ich habe mir Sorgen gemacht, wann es denn endlich sein würde. Aber ich glaube man lässt sich da von diversen Statistiken verrückt machen.

    Wie ist eure Erfahrung mit diesem Thema?
    Findet ihr es ok, wenn eurer Freund/in noch Jungfrau ist oder denkt ihr dann: "Was ist das für eine/r?"

    Danke!
     
    #1
    Renele77, 21 November 2003
  2. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde keinem zwölfjährigen Teenie abkaufen das sie bereit dafür sind, aber ansonsten vertrete ich die Meinung das man es dann tun sollte wenn man es wirklich will.
     
    #2
    december, 21 November 2003
  3. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

    Ich würde sagen:

    Regel 1: Lass Dich nie überreden!
    Regel 2: Wenn Du aber Bock drauf hast es zu tun, dann mach es, egal wie alt.
    Regel 3: Wer vorher schon SB gemacht hat, ist klar im Vorteil.

    :grin:
     
    #3
    Sassi, 21 November 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke das Alter spielt keine so entscheidende Rolle (ok, unter 14 muss denke ich nicht wirklich sein). Wenn man etwas später dran ist das auch ok, allerdings habe ich den Eindruck dass ab einem gewissen Alter implizit erwartet wird dass man schon Erfahrungen hat, zumindest wird man von vielen Menschen doch reichlich schief angesehen wenn dem nicht so ist.
    Da ich selbst noch Jungmann bin hätte ich keine Probleme damit wenn meine Freundin auch noch Jungfrau wäre, wenngleich mir jemanden mit etwas Erfahrung lieber wäre - 2 Jungfrauen ist sub-optimal.
     
    #4
    Mr. Poldi, 21 November 2003
  5. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Jungfrauen finde ich sogar gut, da man sich viel besser in die Neulings-lage des anderen reinversetzen kann und das ganze viel lustiger ist.
     
    #5
    Renele77, 21 November 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich glaube, dass viele "es" viel später tun würden, wenn nicht permanent ein Druck durch Werbung, Fernsehn, Bravo, Clique, Freundinnen usw. erzeugt wird, der den Teenys suggeriert: Du musst es jetzt bald tun, sonst bist du total out! Wenn dieser Druck weg wäre, würde man es erst tun, wenn man selbst scharf drauf ist. :blablabla
     
    #6
    ProxySurfer, 23 November 2003
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genauso seh ich das auch!

    als mir neulich eine freundin erzählte ihre 14jährige schwester hätte beim 1.mal mit 14 ganz bestimmt einen orgasmus gehabt, musste ich doch etwas schmunzeln....

    ich hatte mein 1.mal mit 15, und es war nicht so, daß es mir keinen spaß gemacht hätte, aber wirklich geil wurde es erst später.

    sicher gibt es einige, bei denen das der fall ist, aber sorry, den meisten 14jährigen, die ich kenne, nehme ich es einfach nicht ab, daß sie beim sex wirklich spass haben.
     
    #7
    biker-luder, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal früh
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 August 2010
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 August 2009
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2008
17 Antworten
Test