Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes mal- Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sunnyboy91, 5 Oktober 2007.

1. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

treffe mich am Wochenende (wie auch in einem anderen Beitrag von mir) mit einem Mädchen hier in den USA. Es ist schon so gut wie sicher, dass wir zusammenkommen, da sie immer eindeutigere Bemerkungen etc macht.
    Sie ist keine Jungfrau mehr und geht wohl immer ziemlich schnell in die Vollen. ich hingegen bin noch Jungfrau und habe etwas Angst davor. Aber mir ihr würde ich es auf jeden Fall tun.

Nun, hier in den USA ist die Pille bei 16jährigen wohl nicht sehr verbreitet und ich habe Angst, dass wenn wir Sex zusammen haben und irgendwas mit dem Kondom falsch läuft, sie schwanger wird.

Das wäre das Schlimmste!

Was soll ich nur tun?

Sunnyboy91, 5 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ihr müsst doch nicht beim ersten Mal gleich in die Kiste hüpfen?!

Kondom richtig verwenden, dann dürfts klappen und wenn nicht.... gibts die Pille danach auch in den USA?!

Ansonsten: keinen Sex haben...

User 48246, 5 Oktober 2007
  3. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ich sage doch nicht beim ersten Treffen..Aber falls es in den Wochen danach dazu kommen sollte.

Sunnyboy91, 5 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja... hat so geklungen... sorry :schuechte

User 48246, 5 Oktober 2007
  5. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    , dann hast du wohl auch vorher genügend zeit, um mal ein paar mehr oder weniger dezente fragen zum thema "sag mal, wie stellst du dir denn das mit Verhütung vor?" anzubringen :tongue:

und wenn du dich nur mit kondom alleine nicht sicher fühlst, dann sag ihr das bzw verzichte auf den sex. solche ängste können die ganze sache nämlich ganz schön torpedieren :zwinker:

horizon, 6 Oktober 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Geht es langsam an! Nur weil sie schon Erfahrung hat, musst du ja nicht gleich mit ihr in die Kiste hüpfen, wenn du dich unsicher fühlst.

Am besten klärt ihr die Verhütung gemeinsam ab, schließlich geht es euch beide etwas an. Wenn du dich mit Kondom alleine nicht sicher fühlst,solltet ihr lieber keinen Sex haben und euch nach einer anderen oder zusätzlichen Verhütungsmethode umsehen. Aber alles zu seiner Zeit, noch seid ihr ja gar kein Paar! :zwinker:

khaotique, 6 Oktober 2007
  7. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    In den USA und mit deren Gerichtsbarkeit würde ich mir, besonders als Ausländer, sehr gut überlegen, ob ich das Risiko einer Schwangerschaft eingehe. Insbesondere da Du das ganze ja eher als Lebensabschnittspartnerschaft zu betrachten scheinst.

Chris81, 6 Oktober 2007
  8. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    esst nen apfel dann wird nichts passieren..

Supermariobros., 6 Oktober 2007
  9. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder ne Karotte :tongue:

ich hab irgendwann zu meinem Freund gesagt, dass es jetzt langsam mal Zeit wird, dass er Kondome kauft - für den fall der fälle xd

pnk_lady, 6 Oktober 2007
  10. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hmm...

lasst euch Zeit... und überlegs dir gut, ob du es mit ihr tun willst...

Solltest du/ihr euch dazu entscheiden, dann sprecht einfach vorher über das Thema Verhütung. (Sie hatte schließlich schon einmal sex und ist dabei auch nicht schwanger geworden, weiß also schon, was man dagegen tun kann...:zwinker: ) Ich denke Kondome gibt es auch in der USA und die sind denke ich auch getestet und sicher genug. :engel:

Ducky007, 17 Oktober 2007
  11. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    am Besten lasst ihr et einfach langsam angehen...sprich mit ihr über dein Ängste und Probleme und wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst lasst euch einfach noch zeit...wenn sich dich richtig liebt, wird sie das verstehen...weil wie schon gesacht in der USA als ausländer is dat net so einfach...falls se schwanger wird...wenn du nicht so richtig weißt, wie du das kondom anwenden sollst...normalerweise ist da immer ne anleitung dabei:zwinker: ...
    wünsch dir viel spass bei deinem Ersten Mal

noname123456, 18 Oktober 2007
  12. WhiteDraGon1986
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich würde sagen...man kann sich Zeit damit lassen und was ist mit Peding? Kann auch was sehr schönes und Prickelnd sein. :schuechte

Ihr solltet aufjedenfall über die Verhütung sprechen! Und ein Kondom ist schonmal ein guter Ansatz! Lasst euch einfach Zeit damit und macht nix unüberlegtes :zwinker:

WhiteDraGon1986, 19 Oktober 2007
  13. Baumwoll_Schaf
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu Sunnyboy91,

Also ich weiß ja nicht wie das zwischen ihr und dir ist, aber hier mal meine Erfahrung:

Habe vor gut einem Jahr auch einen Austausch in die USA gemacht und glaub mir, die Amerikaner/innen sehen das ganz anders mit Beziehungen... ich würde mich an deiner Stelle nicht gleich Hals über Kopf in sowas stürzen, denn die meinen es meißt nicht so ernst (klingt hart ich weiß, ist aber wirklich so). Du bist jetzt erstmal der "exotische" Austauschschüler und das finden die spannend. Vielleicht solltest du erstmal abwarten wie sich die Sache zwischen euch entwickelt, denn wenn es nur eine schnelle Geschichte ist, dann möchtest du dir dein erstes Mal vielleicht für eine wirkliche Beziehung aufheben.

alles liebe
    das Schäfle

Baumwoll_Schaf, 20 Oktober 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    :eek: