Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal - Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lavit2k, 13 September 2006.

  1. Lavit2k
    Lavit2k (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    am Anfang möchte ich gleich mal sagen, dass ich es super toll finde, dass es dieses Forum gibt. Ich habe schon einige Threads gelesen und es war viel nützliches dabei.
    Kurz zu meiner Person. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und mit meiner Freundin (19) seit 4 Monaten zusammen. Für uns ist es die erste richtige Beziehung überhaupt.
    Bisher beschränkt sich unser Intimleben auf streicheln, umarmen, küssen etc. aber angezogen.
    Inzwischen denke ich, dass ich eigentlich bereit für mehr wäre und hier ist jetzt mein Problem. Ich weiß nicht wie und ob ich sie fragen soll, dass wir miteinander schlafen.

    Auf der einen Seite will ich sie damit nicht überrumpeln, dass sie meint die Männer wollen doch immer nur das eine. Auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht will sie ja auch schon mehr, aber ich soll den ersten schritt machen.
    Ihr seht, ich bin in einer Zwickmühle :ratlos:
    "Es" einfach so geschehen lassen, wenn wir mal wieder miteinander am kuscheln sind, will ich nicht, da ich schon gerne vorher mit ihr über Verhütung (Pille) etc. reden möchte.

    Meine Idee wäre gewesen, sie beim nächsten kuscheln zu fragen, ob sie mal mit mir schlafen will. Wobei das hört sich für mich irgendwie so beiläufig und billig an :cry: und ich will sie halt auch nicht überrumpeln.

    Was soll ich eurer Meinung nach machen?

    Gruss
    Lavit2k
     
    #1
    Lavit2k, 13 September 2006
  2. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist wahrscheinlich ganz normal, dass du dir solche Gedanken machst, habe ich auch vor einiger Zeit.

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich aber sagen, dass Kommunikation das A und O ist.

    Sag ihr doch genau das, was du in diesem Posting geschrieben hast. Dass du unsicher bist und nicht wirklich weißt, wie du an die ganze Sache rangehen sollst. Ich bin mir sicher, dass sie es versteht, vielleicht genauso unsicher ist, wie du.

    Liebe Grüße :herz:
     
    #2
    Rice, 13 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Rede einfach mit ihr, sag ihr, dass du dir Gedanken machst und dass du gerne mit ihr schlafen willst. Muss ja nicht gleich sein, aber allgemein kannst du es ja mal sagen, damit ihr dann eben auch über Verhütung reden könnt.
    Sie kann dann ja auch sagen, dass sie noch ein bisschen warten will, falls sie das denkt. Es wäre nur wichtig, dass ihr das mal klärt und das geht wohl nur verbal.
    Sag ihr einfach, dass du dir mehr vorstellen könntest und dann wirst du schon sehen, wie sie darauf reagiert und ob sie vielleicht das Gleiche denkt. :zwinker:
     
    #3
    krava, 13 September 2006
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat einfach- als wir grad am kuscheln waren- seinen Kopf zu mir gebeugt und mir ins Ohr geflüstert "ich liebe dich"! Dann hat er sich aufgerichtet und mir gesagt,dass ich der tollste Mensch bin,den er je getroffen hat und dass er alles mit mir teilen möchte,ich sein Leben bereichert habe und er mit niemand anderen auf der Welt sein erstes Mal haben möchte als mit mir!Und dann sind ihm sogar ein paar Tränchen die Wange runtergelaufen *schnüff* das war sooooo süß :herz: Und dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will......wer könnte da noch nein sagen?? :drool: :grin: Machs doch so ähnlich...kommt echt SAU gut an :zwinker: Liebe Grüße und viel Erfolg ,V.
     
    #4
    Hasipupsi, 13 September 2006
  5. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus - gib euch Zeit, damit ihr eure Körper und das, was ihr gerne mögt, gegenseitig kennenlernen könnt. Ihr müsst ja nicht gleich miteinander schlafen - Petting kann genauso befriedigend sein :smile: und wenn ihr euch dann "intim" gut genug kennt, dann wird es für euch beide kein Problem mehr sein
     
    #5
    *|.lOveLy.|*, 13 September 2006
  6. Lavit2k
    Lavit2k (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    erst mal danke für eure vielen und schnellen Antworten!!

    Mit worten kann man sicher am meisten erreichen und ich werde es dann wohl so machen und mit ihr einfach drüber reden, wenn wir mal wieder am kuscheln sind.
    Als wir zusammengekommen sind, hab ich ihr auch einfach gesagt, was ich alles für sie empfinde und es hat geklappt.

    Vielen Dank nochmal, jetzt fühl ich mich nicht mehr so verunsichert und muss mir nicht dauernd den kopf darüber zerbrechen.

    Gut Nacht!
    Lavit2k
     
    #6
    Lavit2k, 13 September 2006
  7. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie auch einfach mal fragen, ob sie schon bereit wär mit dir zu schlafen oder ob sie noch ein bisschen zeit brauchen würde. Aber ich würde bevor ihr miteinander schlaft ersteinmal gegenseitig eure Körper durch Petting erforschen... ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!!!
     
    #7
    Laura92, 14 September 2006
  8. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Einige haben es ja schon erwähnt. Erkundschaftet doch erstmal eure Körper. Ich finde es immer so schade, wenn einige gleich nach dem kuscheln Sex haben. Aber es gibt soviele Dinge dazwischen. Sich das erste Mal nakt sehen, alles streicheln, küssen vielleicht zusammen duschen. Dann kannst du nochmal fragen, ob sie mit dir schlafen will. Überstürzt es nicht. 4 Monate ist jetzt noch nicht so lang, dass du was verpasst.

    Ich wünsch euch viel Freude beim erkunden! Genießt es :smile:
     
    #8
    heaven4u, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal Fragen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Melii99
Das erste Mal Forum
21 Mai 2014
20 Antworten