Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erstes mal fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von rolling*stone, 3 März 2008.

  1. rolling*stone
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hi ich bin 15 jahre un möchte sicher sein wenn ich mein erstes Mal hab...
    ich bin etwas unsicher da meine freundin viel erfahrener ist als ich und ich habe angst das ich zu schnell komme was soll ich dann tun?
    wenn sie noch gar nich zum höhepunkt gekommen ist
    danke schonmal für mögliche antworten....:smile:
     
    #1
    rolling*stone, 3 März 2008
  2. nicole1986
    nicole1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ohne umschweife und dir illusionen machen......
    sie wird (beim GV) nicht kommen da du zuerst kommst.

    aber trotzdem keine scheu. "übung macht den meister" und wenn sie so erfahren ist wie du sagst, wird sie es wissen, verstehen und nicht damit rechnen, das sie "kommt"

    *Tipgeb* verwöhun sie vorher oder nachher oral z.b. :engel: frauen mögen das :schuechte
     
    #2
    nicole1986, 3 März 2008
  3. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Meine Meinung:
    Wenn es deine Freundin ist, dann hat sie dafür Verständnis, wenn es beim ersten Mal nicht supertoll klappt.
    Nenne es Training.
     
    #3
    IamAllAloneHere, 4 März 2008
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ja wie gesagt beim GV kannst du beim 1. mal eh nicht konzentrieren ob du alles richtig machst oder nicht ^^ und ich denke auch nicht das deine Freundin vor dir kommen wird. :zwinker:
     
    #4
    Party_Girl, 4 März 2008
  5. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir vorallem keinen Streß,denn wie meine Vorredner es bereits sagten,da es deine Freundin ist und sie erfahrung hat, wird sie Verständnis dafür haben.
    Setz dich nicht unnötig unter Druck, mit der Zeit wird das schon klappen:smile:
     
    #5
    ZoeWaldorf, 4 März 2008
  6. das-schatzili
    0
    wenn sie wie du schon gesagt hast,viel erfahrener als du bist,dann denke ich wird sie schon wissen wie sie mit dir umgehen wird :zwinker:
    also mach dir nicht so einen stress!!!
    genieß es!! und natürlich Übung macht den meister!!!
     
    #6
    das-schatzili, 4 März 2008
  7. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    hallo rolling stone,

    versuche all deine gedanken beiseite zu schieben. versuche mit deiner freundin zusammen euch beiden ein schönes erlebniss zu bereiten. mit viel steicheleinheiten, zärlichen blicken, unvergesslichen berührungen, neuen erfahrungen und und und :zwinker: aber stell den eigentlichen akt ganz hinten an .... ich meine ganz hinten :cool1:

    und dann noch eine kleine erfahrung aus 25 jahren mit einer partnerin: wir lernen heute immer noch dazu und keinmal ist dem anderen mal gleich. d.h. früher kommen als; gar nicht kommen oder gleichzeitig kommen alles ist heute nach diesen jahren noch vorhanden.

    du stehst also am anfang einer schönen zeit. genieße diese.

    lg rosenstock
     
    #7
    rosenstock, 4 März 2008
  8. rolling*stone
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    alles klar vielen dank ihr habt mir sehr geholfen...ich denke das wird schon hinhauen wollte halt ma eure meinung hören....thx nochmal
    :grin:
     
    #8
    rolling*stone, 4 März 2008
  9. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab dazu gerade auch ne frage und keine Lust euch mit einem neuen Theard zu zuspamen. Eigentlich eine Frage an Jugendliche... Ich bin 15 hatte noch keinen Sex aber hab mich nun sehr interessiert. Wie ist das wenn ihr gekommen seid beim Sex, kann man da noch weiter machen oder hat man dann keinen Power mehr?
     
    #9
    streetsoccer, 4 März 2008
  10. Glühwein
    Glühwein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich gekommen bin brauch ich ein paar minuten bis ich wieder kann, es soll aber auch männer geben die sofort weitermachen können hab ich gehört^^
     
    #10
    Glühwein, 5 März 2008
  11. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop das denk ich auch intressierte mich nur.... Danke für deine Antwort!
     
    #11
    streetsoccer, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erstes mal fragen
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Melii99
Das erste Mal Forum
21 Mai 2014
20 Antworten
Test