Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstes Mal geblasen = negativ ich auch unzufrieden :/

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Little-Joe, 9 Januar 2007.

  1. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!!

    Meine Freundin (15) hat mir (14) letztens das erste mal einen geblasen. (Wir sind jetz etwa n monat zusammen) sie hat das selbst gemacht, also ich hab sie nich drum gebeten oder so.. auf jedenfall is die danach aufs klo gerannt und komm voll kaputt zurück.. sie war voll fedich. Wir haben ganz locker drüber geredet. sie meinte sie wollte das im letzten moment doch nicht und es wäre viel zu früh gewesen. niemand ihrer freundinen hätte das gemacht und ihr wär total übel gewesen.

    Für mich wars eigentlich ganz nett ^^ nur als sie dumm drauf war hats mich auch voll runtergezogen...

    wie soll ich damit jetzt umgehen?! Wird sie das jemals wieder machen?!

    joe
     
    #1
    Little-Joe, 9 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde das Thema nicht mehr ansprechen. Sie hat ja gesagt, dass es ihr nicht gefallen hat und sie es zu früh fand (und das finde ich nach einem Monat übrigens auch :eek: ) und jetzt muss sie entscheiden, wann und ob sie das noch mal probieren will.

    Natürlich schade, wenn es sie "abgeschreckt" hat, aber mit der Zeit kommt vielleicht die Lust wieder auf einen zweiten Versuch. Aber ich persönlich würde damit noch sehr, sehr lange warten. So was braucht viel (sehr viel) Vertrauen, zumindest für mich und nach einem Monat kann das noch nicht stark genug sein.

    Ob sie es jemals wieder macht, das wirst du sehen. Da hilft nur abwarten. :smile:
     
    #2
    krava, 9 Januar 2007
  3. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zum blasen gehört viel Vertrauen.. Das macht nicht jedes Mädchen.. ich wollte meinem Freund auch was gutes tun, hab ihm einen geblasen. So toll fand ich es nicht,aber ich wusste,dass er dabei total scharf wird.. Ich blase ihm immer mal wieder einen,langsam kriegt man Gefallen dran..

    Sag ihr,dass sie das nicht gemacht haben muss, das dir das nichts ausmachen würde,wenn sie einfach für sowas Intimes noch nicht bereit ist..
    Ich denke aber wenn sie es gar nicht mag,solltest du es akzeptieren..
     
    #3
    girlofring, 9 Januar 2007
  4. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich nicht zu früh. finde dazu muss man noch nichtmal ne Beziehung haben. hab aber lieber richtigen sex. musst aber auch sehen dass ihr noch zeiemlich jung seid. mach doch mal das gegenstück bei ihr.
     
    #4
    clonkind, 9 Januar 2007
  5. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr da jetzt eh schon drüber gesprochen habt würd ich das Tehma jetzt acuh erstmal ruhen lassen. Wenn sie wirklich nochmal will, dann wird sie da schon selbst drauf kommen. Nach einem Monat find ich das übrigens auch ganz schön früh :eek: weil da ja echt schon jede Menge Vertrauen zu gehört. Wen wunderts da, dass sie im Nachhinein dann doch ziemlich abgeschreckt war.
    Geh mit dem Thema am Besten ab jetzt sehr sensibel um und dräng sie auch weiterhin zu nix.
     
    #5
    Speedy01, 9 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mann vielleicht nicht, aber Frau schon.
    Gibt aber sicher auch genug Frauen, die das einfach so mal machen. Aber wohl eher selten mit 14.
     
    #6
    krava, 9 Januar 2007
  7. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gold-richtig.
     
    #7
    girlofring, 9 Januar 2007
  8. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gegenstück?! :eek:
    wo di kleine doch fertig war das sie es zu früh fand ihm einen zu blasen? wenn sie sogar sagt, dass ihre freundinnen sowas noch nie gemacht hätten?
    das wär ein rießen fehler, gegenstück zu machen, dann würde sie sich ja nur eingeengt fühlen... :kopfschue
     
    #8
    cherrykiss, 9 Januar 2007
  9. schnubbel81
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ krava
    ich kenne auch keine frau oder kein mädchen das in dem jungen Alter schon geblasen hat.:eek:
    lasst euch zeit dabei eure körper zu erkunden und überstürzt es nicht!
     
    #9
    schnubbel81, 9 Januar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist ja in meinem Alter, aber anscheinend haben sich die Zeiten diesbezüglich ein bisschen geändert. :ratlos: Ich war 21 bei meinem ersten Mal blasen.
     
    #10
    krava, 9 Januar 2007
  11. glashaus
    Gast
    0
    Dass es ihr diesmal nicht gefallen hat, heißt ja nicht, dass sie es nie wieder macht. Lass ihr einfach Zeit, bis ihr euch besser kennt und sie von alleine nochmal Lust dazu hat.
     
    #11
    glashaus, 9 Januar 2007
  12. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Little-Joe:
    Hattet ihr denn schon voher Petting? Hast du sie schonmal untenrum gestreichelt,gefingert oder geleckt?

    @cherrykiss:
    Dass sie das Blasen nicht angenehm findet,muss ja nicht heißen,dass sie sich selber nicht verwöhnen lassen will.
    Vielleicht freundet sie sich ja dann allmählich mit den etwas intimeren Verwöhnungen an.. und kriegt mehr Vertrauen ?!
     
    #12
    girlofring, 9 Januar 2007
  13. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, 14 ist schon ein ganz junger alter...
    wenn ich denk ich bin fast 17, schlafe regelmäßig mit meinem freund, konnte mich aber nach 4 monaten beziehung immer noch nicht dazu überwinden, ihm einen zu blasen (hab ich vorher noch nie gemacht)
     
    #13
    cherrykiss, 9 Januar 2007
  14. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    ja also oben rum war sie nackt aber ihre jeans hatte sie bis jetz halt immer an ^^ sie hat ja selber gesagt das es viel zu früh war und so.. unten rum streichle ich halt immer :tongue:

    joe
     
    #14
    Little-Joe, 9 Januar 2007
  15. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War nur das Blasen für sie zu früh oder auch alles andere intime?Und findet sie das streicheln angenehm?
    Wenn ja,geh doch einfach mal langsam und zärtlich weiter und guck wie sie reagiert.. Es ist ja nicht nur schön verwöhnt zu werden sondern auch zu sehen wie man den anderen verwöhnt oder?!
     
    #15
    girlofring, 9 Januar 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    erstens mal: nicht hetzen. wenn sie noch nicht bereit ist, musst du das akzeptieren. wenn ihr übel wird, kann das an deinem lusttropfen liegen, den viele frauen eklig finden, oder du warst evtl nicht allzu gut gewaschen oder du hast gefurzt? an sowas muss man denken, wenn man derart intim wird...
     
    #16
    CCFly, 9 Januar 2007
  17. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    also meine freundin meinte auch das sie mir nieee einen blasen würde dann fing sie eines tages an und irgendwann hat sie ihn im mund (war geil gebs ja zu) tja und dann hatt sie ihn 15 min wieder im mund usw also sie meinte er schmeckt nach nix also gibt wohl solches und solches würde mir keinen kopf machen zwing sie nicht (meintest du ja das sie es freiwillig gemacht hat) und warte hab irgendwann probiert sie es sicher noch mal ;-)
     
    #17
    KnightRider, 9 Januar 2007
  18. crossroad
    crossroad (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    nur mal zum Verständnis:

    Heißt das, sie hat bis zum Ende geblasen und Du bist in ihrem Mund gekommen, oder hatte sie Dein bestes Stück im Mund und wollte das dann schon nicht?


    Gruß,
    crossroad
     
    #18
    crossroad, 9 Januar 2007
  19. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Klar verwöhne ich sie auch gerne ^^ Das will ich ja erreichen! Ein andere Thread von mir "Wann lässt sie ihre Hose ausziehen" xD

    Nein sie hat selbst angefangen und fands voll in Ordnung sie hat weiter gemacht. Aber als ich dann ztum Orgasmus kam. DANN is sie aufs Klo gerannt! Sie meinte später dann es war viel zu früh aber das is ihr zu spät (beim orgasmus?!) erst klar geworden.

    joe
     
    #19
    Little-Joe, 10 Januar 2007
  20. Starla
    Gast
    0
    Hmm, ich kann sie echt verstehen. Wenn man so jung ist bzw. so etwas noch nie gemacht hat und sexuell gesehen keine 'Routine' besitzt, kann so etwas schon erschreckend sein.

    Je nach Mann und persönlicher Vorliebe kann Sperma dazu auch noch richtig ekelhaft schmecken :zwinker:
     
    #20
    Starla, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstes Mal geblasen
50000miles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
Bells1205
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Februar 2012
33 Antworten