• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erstes Mal gehabt, trotzdem noch Jungfrau...

S
Benutzer93910  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nachdem sich das Problem meines letzten Threads quasi von selbst gelöst hat (Mund ausspülen nach Oralsex? - Planet-Liebe Forum - er hats die Male danach nicht mehr gemacht), ist am Wochenende der nächste Super-Gau passiert... die Sache ist so dämlich, dass man als Außenstehender sicher echt was zu lachen hat. Ich find das aber im Moment eher weniger lustig.:schuettel:

Wir wollten Sex haben (wobei es im Nachhinein doch zu früh für mich war, aber das ist eine andere Sache), war auch alles okay soweit, nur als er versucht hat, in mich einzudringen, ging es nicht. Ist ja, wie ich weiß, auch nichts sonderlich ungewöhnliches, gerade beim ersten Mal. Zudem war ich auch sehr nervös und verkrampft (wie gesagt, ich denke, es war zu früh). Jedenfalls ist er dann irgendwann in den "Zwischenraum" zwischen meinen Hintern und Bett gerutscht. Dazu muss man sagen, ich habe wirklich null Erfahrung mit meinen 22 Jahren, er ist 10 Jahre älter und hat Erfahrung, deswegen habe ich mich da mal komplett auf ihn verlassen. Ich dachte, er würde merken, dass er nicht in mir drin ist. Hat er aber wohl nicht. Ich hab mich dann auch irgendwie nicht getraut, was zu sagen.

Weil ich an der Bettkante lag und er gar nicht im Bett war, wurd ihm das unbequem und wir wollten dann richtig ins Bett. Ich war ziemlich erleichtert und dachte, dass das jetzt bestimmt gehen wird. Tat es aber nicht. Ich habe auch versucht, nachzuhelfen, aber er konnte einfach nicht in mich eindringen. Beim Küssen ist es dann wieder passiert, dass er in diesen Zwischenraum gerutscht ist. Und ich habe wieder erst nach einer Zeit bemerkt, dass er es nicht merkt. Da ich mich wieder nicht getraut habe, was zu sagen, habe ich auf einen erneuten Stellungswechsel gehofft.

Ist dann auch passiert, diesmal war ich oben. Ich habe mir zwar gedacht, dass es auch dann nicht funktioniert, aber ich war mir sicher, dass er dann wenigstens merkt, dass er nicht in mir drin ist. Dachte ich... Er hat es wirklich nicht gemerkt! Er hat seinen Penis quasi die ganze Zeit an meinem Hintern gerieben und war auch schon recht kurz vorm Orgasmus, deswegen hab ich wieder nichts gesagt. Mir war das Ganze so peinlich, dass ich einfach wollte, dass er fertig wird und diese unangenehme Situation aufhört. :ashamed:

Er hat seine Sache also durchgezogen, ohne einmal wirklich in mich eingedrungen zu sein und er weiß es nichtmal... Er hatte wohl schon länger keinen Sex mehr, war auch sehr nervös und verkrampft und hatte Angst, mir wehzutun, deswegen oder generell habe ich nicht erwartet, dass es perfekt wird. Aber dass es so ausartet, hätte ich auch nicht gedacht. Schlimmer ist ja noch, dass ich so gehemmt war und nichts gesagt habe. Dann habe ich auch noch gelogen, als er gefragt hat, wie es für mich war. Zudem ist er total erleichtert, dass ich keine Schmerzen hatte, weil er davor wohl echt Angst hatte.


Das ist jetzt echt eine total blöde Situation. Ich überlege nun die ganze Zeit, was ich tun soll.
Verschweigen kann ichs ja nicht, denn spätestens beim nächsten Mal würde er es dann ja merken, wenn ich vielleicht Schmerzen habe, blute oder es sich generell anders anfühlt.
Ich habe auch echt dran gedacht, mir einen Dildo oder Vibrator zu kaufen und mich selbst zu entjungfern, aber das würde ich sicherlich bereuen. Ich habe ja nicht so lang auf den richtigen gewartet, ums dann mit einem Stück Kunststoff zu machen. Außerdem wäre das auch meinem Freund gegenüber nicht fair.

Ich denke, ich werde mit ihm reden müssen. Aber das wird so unfassbar peinlich. Ich meine, was soll ich denn sagen? "Ach, übrigens, Schatz, wir hatten gar keinen Sex, du hast nicht getroffen und ich hab nichts sagen können!" Das geht doch mal wirklich gar nicht!
Zudem ist er jemand, der sehr lieb ist und er nimmt dann wahrscheinlich die ganze "Schuld" auf sich und ist geknickt, weil er denkt, er habe mich enttäuscht. (Bin ich nicht, ich hab ja auch mehr "Schuld". Ich hätte es letztendlich auch zu früh gefunden, deswegen bin ich eigentlich ganz froh, dass es nicht geklappt hat.) Mal davon abgesehen, dass es ihm wahrscheinlich endpeinlich sein wird, weil er immer versucht, alles perfekt für mich zu machen.

Ich weiß echt nicht, wie ich das anstellen soll. Ich denke, in Zukunft kann man über so ein Missgeschick lachen, wenn es erstmal richtig geklappt hat. Aber das hat es ja noch nicht. Deswegen ist das derzeit einfach nur eine total bescheuerte Situation. Wenn es ein One Night Stand gewesen wäre, dann wärs ja egal gewesen, aber er ist mein Freund, da kann man so eine Sache ja nicht einfach ignorieren.

Was würdet ihr mir raten oder wie würdet ihr mit ihm reden? Ist euch sowas oder etwas Ähnliches auch schon einmal passiert?

Würde mich über Ratschläge sehr freuen!
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
ich find die sache eigendlich gar nicht sooo schlimm.
klar kann ich nachvollziehen, dass es dir irgendwo peinlich ist und du ihn ungern drauf ansprechen möchtest, aber er ist dein freund.
ich würd ihn einfach drauf ansprechen, wenn er mal richtig gut drauf ist, so das er es möglichst mit viel humor aufnimmt und ihr drüber lachen könnt.
mal im ernst, was soll schon groß passieren, ihm wird es vielleicht auch etwas unangenehm sein, wenn er dann erfährt, dass er die ganze zeit sozusagen ins nichts gefickt hat, doch was ist schon dabei....peinlichkeiten passieren einem das ganze leben in allen möglichen situationen und wenn man sich selbst nicht ganz soo ernst nimmt, dann kann man über seine fettnäpfchen auch lachen und dies sollte auch bei dingen gelten, die im bett nicht unbedingt ganz glatt raufen.
wenn noch mal irgendwas nicht richtig rund läuft oder er nochmal nicht richtig "treffen" sollte, dann sag ihm das ruhig gleich oder nimm die sache selbst in die hand, was bringt es, wenn du wie bei der dummen sache deinen mund hällst....richtig..nichts....du machst dir die ganze zeit nen kopf und verlierst im entefekt irgendwann warscheinlich den spaß und deine geilheit, weil du dir vielleicht schon nen schlechtes gewissen einredest, da du nix gesagt oder gemacht hast und er ja doch nix merkt.
erklär ihm einfach wie hier in deinem text, weshalb du nix gesagt oder groß gemacht hast und er wird es schon verstehen, er ist schließlich dein freund und wird es dir nicht übel nehmen. und wenn er dann noch erfährt, dass du dich doch noch nicht richtig bereit gefühlt hast, wird er vielleicht sogar erleichtert sein, damit es beim nächsten versuch irgendwann besser und richtig schön wird.
was mich nur am rande etwas interessieren würde..als du auf ihm warst, und er immernoch nicht gemerkt hat, dass er nicht in dir ist, wo was den da sein schwanz, dass er dachte er wär drin..auch an deinem hintern?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich kann mir nun ehrlich nicht vorstellen, dass er das wirklich nicht gemerkt hat ?! Ich mein, zwischen dem inneren einer Frau und zwischen den Arschbacken liegen Welten.
Hat er denn etwas gesagt was darauf schließen lässt ? Oder hat er eben einfach so weiter gemacht, weil es ihm evtl auch zuz blöd war das er nicht "getroffen" hat oder er das Thema nicht ansprechen wollte ?

Ich würde Dir raten auf jeden Fall mit Ihm zu reden... Ich denke mit jemandem in dem Alter sollte das problemlos möglich sein, er ist ja kein unerfahrener Teenie mehr. Erkläre ihm warum Du nicht gesagt hast, dafür sollte er Verständniss haben.

Das es nicht geklappt hat liegt an keinem von euch, wenn es dein erstes Mal ist kann das durchaus Zeit brauchen. Da braucht Dir nichts peinlich sein !
Auch mit Erfahrung ist "das erste Mal" mit einer neuen Freundin auch immer wieder neu. Aufregung und nervosität sind da durchaus nicht sleten, gerade wenn die Frau dann auch Jungfrau ist und man es besonders gut aber auch vorsichtig machen will.
Mir wäre es als Mann aber schon peinlich nicht zu merken ob ich drin bin oder daneben ... daher solltet Ihr beide über diese Missgeschick lachen können. "Unfälle" passieren sicher noch öfter :zwinker:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #4
Mit 22 machst du dir über Nichtigkeiten sorgen?! Beim Sex ist doch nur wichtig das ihr Spaß miteinander habt und das ihr beide offen zueinander seit. ALSO Mund auf machen und das er mit 32 so peinlich berührt sein wird finde ich eher schade...
NIEMAND hat SCHULD bei SEX, das ist eine total falsche Einstellung, aber was weis ich schon davon...
 
S
Benutzer93910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
was mich nur am rande etwas interessieren würde..als du auf ihm warst, und er immernoch nicht gemerkt hat, dass er nicht in dir ist, wo was den da sein schwanz, dass er dachte er wär drin..auch an deinem hintern?

Ja. Und das wundert mich sehr, da ja dann nur an einer Seite Reibung entsteht und nicht einmal "rundrum" sozusagen. Ich weiß ja nicht, wie man so mit einem Penis fühlt, aber irgendwie müsste man das doch schon merken, oder?

Ich kann mir nun ehrlich nicht vorstellen, dass er das wirklich nicht gemerkt hat ?! Ich mein, zwischen dem inneren einer Frau und zwischen den Arschbacken liegen Welten.
Hat er denn etwas gesagt was darauf schließen lässt ? Oder hat er eben einfach so weiter gemacht, weil es ihm evtl auch zuz blöd war das er nicht "getroffen" hat oder er das Thema nicht ansprechen wollte ?

Er scheint das wirklich nicht gemerkt zu haben. Und wenn ihm das auch peinlich gewesen wäre, dann hätte er ja in einer anderen Stellung darauf geachtet, dass er dann wirklich drin ist.

Ich habe schon öfter im Netz gelesen, dass das bei jüngeren, unerfahrenen Jungs passiert ist. Aber er hat ja schon Erfahrungen, deswegen wundert es mich auch etwas, dass er es nicht gemerkt hat. Oder er hat es bisher immer falsch gemacht, davon geh ich jetzt aber mal nicht aus...

Mit 22 machst du dir über Nichtigkeiten sorgen?! Beim Sex ist doch nur wichtig das ihr Spaß miteinander habt und das ihr beide offen zueinander seit. ALSO Mund auf machen und das er mit 32 so peinlich berührt sein wird finde ich eher schade...
NIEMAND hat SCHULD bei SEX, das ist eine total falsche Einstellung, aber was weis ich schon davon...

Ich kann ja nicht genau sagen, ob es ihm peinlich sein wird. Aber ich denke mal schon.

Und ich habe das "Schuld" ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

Für mich ist das übrigens keine Nichtigkeit. Finde ich nicht fair, dass du das so darstellst. Jeder hat seine eigenen Probleme, wenn meine dir nichtig erscheinen, ist das ja okay, aber stelle es nicht so dar, als wäre das generell so.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #6
ach und wegen der sache mit der selbstentjungferung durch dildo oder vibrator, davon würde ich dir abraten.
erstmal ist noch lange nicht gesagt, dass dein jungfernhäutchen dadurch reißt (eventuell ist es vielleicht schon gerißen, ohne das du es gemerkt hast, durch zb. sport oder selbstbefriedigung).
und nur weil du dann schon ein paar mal nen dildo oder vibrator drin hattest, gibt dies keine garantie, dass das einführen eines richtigen penis dann weniger schmerzhaft ist oder einfacher bzw. schneller geht (wobei das einführen auch noch nicht mal unbedingt schmerzen bringen muss, komm ja immer drauf an).
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich kann ja nicht genau sagen, ob es ihm peinlich sein wird. Aber ich denke mal schon.

Und ich habe das "Schuld" ja auch in Anführungszeichen gesetzt.

Für mich ist das übrigens keine Nichtigkeit. Finde ich nicht fair, dass du das so darstellst. Jeder hat seine eigenen Probleme, wenn meine dir nichtig erscheinen, ist das ja okay, aber stelle es nicht so dar, als wäre das generell so.

Ok das mag sich etwas zu hart angehört haben und ich entschuldige mich dafür. Ich verstehe das du das als große Problem siehst. Aber was ich sagen wollte ist, dass dein Problem nicht ist das du kein "echten" Sex hattest, sondern das ihr nicht miteinander sprecht...
 
S
Benutzer93910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Aber was ich sagen wollte ist, dass dein Problem nicht ist das du kein "echten" Sex hattest, sondern das ihr nicht miteinander sprecht...

Ja, das weiß ich ja.
Ich sehe das Problem ja auch nicht darin, dass wir keinen Sex hatten, wie gesagt, ich finds sogar besser so im Nachhinein und ich bin auch nicht enttäuscht.
Ist halt nur nicht so einfach, das anzusprechen. Zumal ich von Natur aus eher schüchtern bin.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich habe schon öfter im Netz gelesen, dass das bei jüngeren, unerfahrenen Jungs passiert ist. Aber er hat ja schon Erfahrungen, deswegen wundert es mich auch etwas, dass er es nicht gemerkt hat. Oder er hat es bisher immer falsch gemacht, davon geh ich jetzt aber mal nicht aus...

Das er es immer falsch gemacht hat, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Naja, wie es auch war, Du solltest Ihn darauf ansprechen - allein wegen der Tatsache das es sicherlich wieder zu der Situation kommen wird in der Ihr sEx haben wollt, insbesondere wenn er davon ausgeht das Du nun keine Jungfrau mehr bist wird das sicher auch schneller sein und er wird es bestimmt auch anders angehen - jedenfalls würde ich das tun.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich weiß ja nicht, wie man so mit einem Penis fühlt, aber irgendwie müsste man das doch schon merken, oder?

keine ahnung, wie man mit einem penis fühlt, bin ja auch ein weib, doch hast du es schon mal von der seite gesehen, dass er warscheinlich auch so voll bei der sache und in extase und geilheit war, dass er es deshalb nicht so ganz mitbekommen hat?..kann doch gut möglich sein oder?
und wenn er schon länger vor dir kein sex hatte, vielleicht spielt dies auch eine kleine rolle.
mein freund hatte vor mir auch etwas länger keine und war dementsprechen etwas nervöser, auch weil ich zusätzlich noch jungfrau war und er deshalb auch noch vorsichtig sein wollte. erstmal hat es die ersten versuche gar nicht geklappt, weil er vor nervösheit kurz vorher schlapp machte..na und, etwas humor und anderst weiter gemacht und dies sache war vergessen. und die ersten paar male, nachdem es dann mal geklappt hatte, war es immer eine mischung von geilheit, etwas nervosität und vorsicht..er überließ es mir, das ich ihn einführte und manchmal dachte er schon er wäre drin (halt wegen dieser mischung von geilheit und vorsicht) obwohl er grad mal kurz davor war oder nur halb drin (dazu gesagt, wir nehmen kondome und seiner meinung nach fühlt er deshalb auch etwas weniger, aber ist ja nebensache)..doch mein gott..ich hab leicht drüber gelacht, nen kleinen scherz gemacht und ihn halt den weg gewießen und die sache war gegessen.
also mut zur tat und offenheit.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #11
Ja, das weiß ich ja.
Ich sehe das Problem ja auch nicht darin, dass wir keinen Sex hatten, wie gesagt, ich finds sogar besser so im Nachhinein und ich bin auch nicht enttäuscht.
Ist halt nur nicht so einfach, das anzusprechen. Zumal ich von Natur aus eher schüchtern bin.

Aber es geht doch um dich? Wie kann man da Schüchtern sein? :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 -----------

keine ahnung, wie man mit einem penis fühlt, bin ja auch ein weib, doch hast du es schon mal von der seite gesehen, dass er warscheinlich auch so voll bei der sache und in extase und geilheit war, dass er es deshalb nicht so ganz mitbekommen hat?..kann doch gut möglich sein oder?

Ich weis es auch nicht, aber ich denke sowas merkt man normalerweise, aber ich denke ein Kondom wurde benutzt, er hatte andere Sachen im Kopf etc. kann das wohl passieren. Aber sehr erfahren kann er da nicht sein...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 -----------

Wie auch immer es ist passiert, also müssen die beiden auch darüber reden. Und Sie muss es schaffen nicht so verkrampft zu sein, was man auch nur mit reden schafft...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 -----------

..doch mein gott..ich hab leicht drüber gelacht, nen kleinen scherz gemacht und ihn halt den weg gewießen und die sache war gegessen.
also mut zur tat und offenheit.

Und das ist der wichtigster Satz überhaupt und eine tolle Einstellung! :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Hey,

ich kann schon verstehen, dass das am Anfang alles ein wenig unangenehm und peinlich ist. Ich rate dir aber trotzdem zur Offenheit gegenüber deinem Freund, vor allem wenn es um so Sex-Zeug geht. Das macht das alles einfach deutlich leichter, wenn man von Anfang an offen und ehrlich ist.

Zur Entjungferung: Du hast gemeint, es war zu früh. Wenn du dich jetzt noch nicht bereit dazu fühlst, dann red mit deinem Freund drüber, denn das hat ja sonst überhaupt keinen Sinn. Sex soll Spaß machen und du sollst ihn nicht haben, weil du denkst, dass du es deinem Freund schuldig bist oder dass es aus lauter Peinlichkeit nicht anders geht. Übrigens, selbst wenn er eingedrungen wäre, muss es nicht notwendigerweise sein, dass das Jungfernhäutchen reißt. Manchmal ist das recht robust und reißt erst später. Das ist also nicht ungewöhnlich, dass man nach dem ersten Mal physisch gesehen immer noch Jungfrau ist.

Daher ist dein Problem eigentlich gar nicht vorhanden. Du kannst deswegen die Kleinigkeit, dass dein Freund beim ersten Mal nicht "getroffen" hat, ganz einfach unter den Tisch fallen lassen, denn die erscheint mir gar nicht relevant.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Ich glaube du solltest einfach komplett ehrlich sein. Klar scheint das jetzt peinlich, aber glaub mir, in einem Jahr schmunzelt ihr gemeinsam darüber.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also erstmal: Peinlich ist das überhaupt nicht.

Sex ist keine Sache, die immer perfekt abläuft. Da passieren Pannen, und es passieren unerwartete Dinge, und man sollte einfach immer darüber lachen und sich darüber freuen können, denn entscheidend ist sowieso nicht, ob und wo er sein Ding reinsteckt, sondern dass ihr einfach euch gemeinsam ein paar schöne Momente verschafft.

Also sprich ihn an. Wie hier schon mehrfach gesagt.

Sag ihm: Du, ich fand das aufregend mit dir, und schön, aber du warst übrigens gar nicht richtig drin.

Im Übrigen: Warum machst du dich denn auch so verrückt? Wenn du sowieso nicht richtig willst, dass er eindringt, weil es noch zu früh ist, dann war das doch sogar ein wunderbarer Kompromiss. Sex wird nicht dadurch besser, dass der Penis endlich in der Vagina ist, sondern Sex wird dadurch besser, dass man sich gegenseitig vertraut und einfach miteinander Spaß hat.

Nebenbei bemerkt, ja, es kann für manche Männer auch ein ganz schön unangenehmer Stress sein, eine Frau zu entjungfern, die dabei offensichtlich Schmerzen hat, blutet und sich nicht wohlfühlt. Das ist nämlich normalerweise das Gegenteil von dem, was man beim Sex will.

Also sprecht einfach offen, tauscht euch aus. Redet über eure Ängste. Und dann lasst das alles fallen, und verwöhnt euch einfach gegenseitig. Sex ist kein Eiskunstlaufen, da sitzen keine Schiedsrichter am Rand und vergeben Noten. Wenn es einem von beidem keinen Spaß macht, dann ist die ganze Sache ziemlich sinnlos. Für beide.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich denke, ich werde mit ihm reden müssen. Aber das wird so unfassbar peinlich. Ich meine, was soll ich denn sagen? "Ach, übrigens, Schatz, wir hatten gar keinen Sex, du hast nicht getroffen und ich hab nichts sagen können!" Das geht doch mal wirklich gar nicht!
Auch wenn es dir schwerfällt - was anderes als mit ihm Reden bleibt dir nicht übrig - und wenn du wieder "schwindelst" macht das die Sache nur schlimmer. Also sei ehrlich - persönlich gesagt finde ich das sowieso nicht so schlimm (von beiden Seiten nicht). Allerdings bin ich der Meinung das du dir viel zu viel Sorgen und Gedanken machst. Vielleicht solltet ihr euch erstmal noch ein wenig besser kennenlernen - ohne Sex! Das setzt aber vorraus das du ihm eben die Wahrheit sagst!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer93910  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Daher ist dein Problem eigentlich gar nicht vorhanden. Du kannst deswegen die Kleinigkeit, dass dein Freund beim ersten Mal nicht "getroffen" hat, ganz einfach unter den Tisch fallen lassen, denn die erscheint mir gar nicht relevant.

Hm, das seh ich aber nicht so. Beim "Sex" an sich wars vielleicht nicht so relevant, aber für die Konsequenzen schon. Er denkt ja jetzt, ich sei keine Jungfrau mehr, hatte keine Schmerzen und alles wäre soweit okay.

Auch wenn es dir schwerfällt - was anderes als mit ihm Reden bleibt dir nicht übrig - und wenn du wieder "schwindelst" macht das die Sache nur schlimmer. Also sei ehrlich - persönlich gesagt finde ich das sowieso nicht so schlimm (von beiden Seiten nicht). Allerdings bin ich der Meinung das du dir viel zu viel Sorgen und Gedanken machst. Vielleicht solltet ihr euch erstmal noch ein wenig besser kennenlernen - ohne Sex! Das setzt aber vorraus das du ihm eben die Wahrheit sagst!

Ja, das mit dem besseren Kennenlernen habe ich dann im Nachhinein auch gemerkt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #17
du solltest mal mit ihm drüber reden und ihm die wahrheit sagen. und auch dass du eigtl noch nicht bereit bist. das sind alles wichtige informationen für ihn - in einer beziehung ist kommunikation sehr wichtig, gerade bei sexuellem.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Kurze Bemerkung am Rande, es tut oft nicht nur beim ersten Mal weh...
Bei mir (und vielen die ich kenne) tuts immer, wenn man länger keinen Sex hatte und dann wieder, weh. Ich hab nicht wirklich eine Erklärung, warum, aber es ist eben so.
Das heißt, nur durch die "Entjungferung" sind nicht mit einem Schlag alle Schmerzen und unangenehmes Ziehen vorbei.

Zum Thema: Ich persönlich denke, ehrlihckeit wäre die beste Variante, und wenn es dir so schwer fällt ihm so eine Kleinigkeit zu sagen (auch wenn es das für dich nicht ist, und ich das respektiere, aber due wolltest Meinungen von Außenstehenden) dann solltet ihr vielleicht nicht miteinander schlafen - und dann ist es auch nicht verwunderlich, dass es nicht geklappt hat.
Soviel musst du ihm schon vertrauen, dass Pannen beim Sex kein Weltuntergang sind.

Allerdings kann ich dich auch irgendwie verstehen, bei mir gabs mit einem unsicheren und sehr bemühten Partner auch Dinge, die ich ihm einfach NICHT gesagt habe um ihn nicht noch mehr zu verunsichern.
Da ich ein natürliches Talent für Ausreden hab, hab ich ihn dabei auch nie direkt belogen, nur nicht alles gesagt :zwinker:

In deinem Fall wäre das eben, unauffällig ohne "wir müssen reden" das Gespräch draufbringen, ihm einfach sagen im Sinne von: Hey, ich fands wirklich schön aber ich bin immer noch unsicher, und hab gelesen, dass das jungfernhäutchen nicht zwanghaft beim ersten mal reißt, wärs schlimm für dich, wenn wir uns nochmal ausführlich zeit lassen damit ich weniger unsicher bin? Du machst das echt toll, und ich fühl mich sehr wohl bei dir, aber das wär mir einfach lieber. Oder so ähnlich. Ich hätte ja schon anders vorgebaut nach eurem Versuch, aber wie gesagt, ich bin auch ein Talent in sowas. Bei dir ist aber nichts verloren, ohne zwanghafte Peinlichkeit für beide die Sache so zu verwandeln dass es nicht mehr tragisch ist.
Und in ein paar Jahren, kannst du ihm von der Notlüge vielleicht mal beichten, wenn ihr beide lockerer mit dem Thema umgeht und dann lacht ihr drüber :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren