Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #1

    Erstes Mal geplant?

    Mich würde mal interessieren, ob euer ersten Mal "geplant" war, oder nicht.

    Hatte ihr vorher den Tag/Abend festgelegt und geplant oder war es ganz spontan?

    :smile:
     
  • Third_Eye
    Third_Eye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    20 April 2009
    #2
    war sehr spontan...
    Wenn vorher etwas Definitives geplant worden wäre, hätte mich das doch etwas aus dem Konzept gebracht....Planen... das turnt ja mal voll ab...

    Ich bin aber auch auf Leute gespannt, die etwas vorbereitet haben... ich frage mich, was man überhaupt festlegen kann....
    Nach dem Motto: "Schatz, heute Abend Sex??"
    Auf jeden Fall ein interessantes Umfragethema.
     
  • 20 April 2009
    #3
    Da war nichts geplant, völlig spantan und ganz aus dem Bauch heraus...
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    20 April 2009
    #4
    So direkt geplant war es nicht.
    Aber es war uns beiden trotzdem klar, dass es an dem Abend passieren würde, weil es der erste Tag war, an dem ich die Pille genommen hab uns wir uns gesehen haben. Beide wussten wir es, ohne es auszusprechen. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2009
    #5
    nein, er hatte ja nur vor, mich zu massieren.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    20 April 2009
    #6
    Nein, es war spontan
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #7
    spontan. ich hätte nie gedacht das es dazu kommt, also absolut nicht geplant.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #8
    ja, wars. ich hab zu ihm am telefon gesagt, ich würd morgen gern mit dir schlafen.... so wars dann auch.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #9
    Nein, geplant wars nicht.........es war ja ein ONS :schuechte ..........aber schön fand ichs zum Glück trotzdem :herz:
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    20 April 2009
    #10
    Nein es war überhaupt nicht geplant, sie hat mich damit sehr überrascht :schuechte :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 April 2009
    #11
    Mein erstes Mal war ganz spontan.
    Ich mag Planung nicht und liebe hingegen Spontanität.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    20 April 2009
    #12
    So ähnlich war das bei uns auch, es wurde darauf hingearbeitet und man freute sich auf den Moment wo es endlich so weit sein könnte, aber genau geplant war das nicht.:zwinker:
     
  • Ogre
    Ogre (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    20 April 2009
    #13
    Geplant war es insofern, daß wir beide wussten, daß es bald passieren würde. Aber es kam dann völlig ungeplant dazu.
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #14
    War geplant :ratlos: Spontan wäre wohl im Nachhinein besser gewesen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    20 April 2009
    #15
    Als ich zu ihr gefahren bin, wußte ich, dass es passieren würde. Das war also in der Tat abgesprochen. :zwinker:

    Geplant wie, wo, wann war es jedoch nicht - soviel Spontanität gab es dann doch noch.
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #16
    planen wäre ein abturn gewesen: ich hätte keinen hoch gekriegt und sie wäre nicht feucht geworden.
    Planung ist in 99% der Fälle ein Grund warum es scheitert.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    20 April 2009
    #17
    Off-Topic:
    Wieder mal ein toller xoxo Satz:herz: , fast lyrisch:grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    21 April 2009
    #18
    Wir wussten seit einiger Zeit, dass wir beide soweit waren, miteinander zu schlafen, aber wann es geschehen würde, das haben wir nicht geplant. Wenn wir es geplant hätten, hatte mich das nur unnötig unter Druck gesetzt.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    21 April 2009
    #19
    geschah ungeplant
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    21 April 2009
    #20
    Ich habe meine Freundin damals eingeladen. Zugegebenermaßen habe ich schon etwas damit spekuliert, dass es an dem Abend passieren wird (und sie auch). Es wäre aber auch o.k. gewesen, wenn nichts gelaufen wäre.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste